Massagen Beschreibung: Thai Massage

Mitglied #4179

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
570
Könnte mir bitte vielleicht jemand mit einer detaillierten Erklärung helfen, was genau eine Thai Massage ist?:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Ich hatte vor kurzem die Möglichkeit und da es nicht all zu teuer war, habe ich das dann gemacht. Muss sagen, dass das eher mäßig toll war.
Kann jetzt sein, dass das grundsätzlich nichts für mich ist, oder dass die Dame keine Ahnung gehabt hat.
Also grundsätzlich habe ich da groß keinen Unterschied zu einer normalen Massage bemerkt.
Gut eine normale Masseuse ist dabei nicht nackt, man darf seine Hände wohl nicht so lustvoll auf ihrem Busen abstützen und sie wird einem auch nicht so freizügig zwischen die Arschbacken fahren. Bei einem Masseur würde ich das eh grundsätzlich nicht wollen.:mrgreen:

Danke einmal für die Links. Muss aber sagen, die haben fast so viele Fragen aufgeworfen wie beantwortet. Hat jemand eigene Erfahrungen?

Muss vielleicht noch dazu sagen, dass sich meine Erfahrungen doch in einem "Sex-Umfeld" abgespielt haben und ich schon weiß, dass es Thai Massage auch non-sex-related gibt.

die massage ohne sex wird jetz nuad genannt , also um sich von thai massage zu unterscheiden..
nuad besteht aus der aktivierung der energiebahen..leichet klopfmassage und dehnungen.. das ist sehr angenehm und wohltuend..
die masseurine setzt ihr körpergewicht ein steigt dir auf den rücken z.b.. ich finds soagr besser und zielführender als die klassische massage
aber es hat mit sex oder "entspannung" nix zu tun.. ich ha schon nuad behandlungen bekommen und fands sehr gut!!! bitte eins: wer nuad will, soll die maseurin nicht mit nachfragen nach sex in verlegenheit bringen..dazu gibt es ja andere qualifizierte damen..
das was man als "thai massage" versteht ist eine massage mit dem nackten körper der masseuse.. sicher a net schlecht,a ber eben anders..
je nach den jeweiligen bedürfnissen halt..

Danke, das war schon sehr hilfreich!

Ich hatte auch immer die Vorstellung Thai Massage ist etwas wo die Masseuse - ich weiß nicht - sich einölt und dann dich statt mit den Händen sich mit ihrem nackten Körper auf dich legt und dich irgendwie massiert.
Das kann ich mich schon super vorstellen.

Danke, das war schon sehr hilfreich!

Ich hatte auch immer die Vorstellung Thai Massage ist etwas wo die Masseuse - ich weiß nicht - sich einölt und dann dich statt mit den Händen sich mit ihrem nackten Körper auf dich legt und dich irgendwie massiert.
Das kann ich mich schon super vorstellen.

Gibt es sowas in Wien?

Bzw. Kennt ihr eine Massage, wo kein Sex angeboten wird, max. HE aber wo die Massierende nackt ist und was das kostet?

gibts sowas hier? http://www.kayoko-studio.com ?

hab nur erfahrung mit wat poh.. bleibt angezogen..

sry hab vergessen dazu zu schreiben, dass ich thai/japan/etc..also asiamassagen suchen, gibts da was auf diesem bereich?

da sind aber die mittel- bis osteuropäischen Masseusen allemal besser - das ist die Erfahrung die ich in den letzten Jahren gesammelt habe.

da sind aber die mittel- bis osteuropäischen Masseusen allemal besser - das ist die Erfahrung die ich in den letzten Jahren gesammelt habe.

Genau, Osteuropäerinnen können bessere ASIA-Massage als Asiatinnen und französisch können die Russinnen auch besser aus die Französinnen :mrgreen:
(Auch meine Erfahrungen decken sich mit denen von PaulPaul)

Genau, Osteuropäerinnen können bessere ASIA-Massage als Asiatinnen und französisch können die Russinnen auch besser aus die Französinnen :mrgreen:
(Auch meine Erfahrungen decken sich mit denen von PaulPaul)

welche russinnen kannst du empfehlen?

die russinnen können alles besser.. war mal mit einer zusammen. die slawischen faruen sidn in jeder beziehung toll!!!

ja da kann ich dir nur recht geben!
russinnen und ukrainerinnen sind die allerbesten!

Könnte mir bitte vielleicht jemand mit einer detaillierten Erklärung helfen, was genau eine Thai Massage ist?:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
....

Der Begriff Thai Massage beinhaltet sehr viele unterschiedliche Massageformen. Bin auch immer wieder erstaunt was es da für exotische Angebote gibt. Vielleicht hat ja einer von uns die folgende Thaimassage schon genossen und kann uns Näheres berichten :lol:.

http://de.video.yahoo.com/watch/238958

Viel Spaß wünscht Sensitiv

Der Begriff Thai Massage beinhaltet sehr viele unterschiedliche Massageformen. Bin auch immer wieder erstaunt was es da für exotische Angebote gibt. Vielleicht hat ja einer von uns die folgende Thaimassage schon genossen und kann uns Näheres berichten :lol:.

http://de.video.yahoo.com/watch/238958

Viel Spaß wünscht Sensitiv

danke für den link. hat mich wirklich zum lachen gebracht - und das ist ja gesund

Zurück
Oben