Massagen Goldfingers Thai Massage Siebensterngasse

Der Thread-Eröffner kann ja nichts für seine Legasthenie, könnte man der Übersicht halber aber bitte trotzdem den Titel korrigieren? Sonst findet man den Thread in der sufu nie wieder

hmmm bin kein Legastheniker;), keine Ahnung warum ich mich da vertippt habe, wollte den Titel schon ändern, hab es nicht gekonnt. Hab ihn auch fast nicht mehr gefunden. Blöde Geschichte

Also das mit Ungarn-Bezug dürfte stimmen. Im astreinen deutschen Text kommt dann: "Unsere thailändischen Kolleginnen und Kollegen verbessern ständig ihre Ungarischkenntnisse, aber einige von ihnen sprechen auch Englisch, Koreanisch oder Chinesisch".

Dachte ich mir's doch. Einige der Gesichter sehen nicht so ganz typisch Thai aus... Aber das ist in keinem Fall als Kritik gemeint. (Sonst wär' es nämlich sehr untypisch, das Thai Arbeiterin eine dieser anderen Sprachen spricht. Glaub ich.)

Professionelle Abzocke (schlecht Massage, zu HE kann ich nichts sagen denn bei 50,- bin ich raus) der Laden. In Wien gibt es anscheinend doch mehr zu verdienen als in Ungarn.

Zurück
Oben