"besondere hotels"

......
hotel gasthof victoria
in
5751 maishofen/zell am see
salzburger land
....

Das Victoria kenne ich seit vielen Jahren - vor und nach dem Umbau - letztes Mal habe ich alleine! (glaube ich zumindest... :mrgreen: ) in so einer Art "Hochzeits-Suite" genächtigt - war das Zimmer mit der schönen Terrasse im EG ganz hinten links.

Alles in Allem: Sehr zu empfehlen!

maaa killer, des soll ka werbethread werden und auch ned i kann empfehlen, sondern wirklich selbstgetippselte eindrücke und erfahrungen und was das "besondere" an diversen unterkünften is :confused:
an verweis auf eine internetseite find i im google auch...;)

- letztes Mal habe ich alleine! (glaube ich zumindest... )
wie.... du weisst ned ob du alleine warst ? :shock:
ich sagte ja die minibar ist für biertrinker gut gefüllt :roll: :mrgreen:

maaa killer, des soll ka werbethread werden und auch ned i kann empfehlen, sondern wirklich selbstgetippselte eindrücke und erfahrungen und was das "besondere" an diversen unterkünften is
an verweis auf eine internetseite find i im google auch...

Ich bin so viel in Hotels unterwegs - da tippe ich mir die Finger wund... :roll:

Also ich empfehle mal trotzdem:

Seit Jahren meine Skiurlaubsfavoriten in Ischgl sind:

Hotel Elisabeth und Hotel Madlein. Gehören zusammen. Da stimmt auch einfach alles. Ausstattung, Service, Qualität.

Und für Berlinliebhaber: Propeller Island City Lodge . Der pure Wahnsinn an Innenarchitektur!

- letztes Mal habe ich alleine! (glaube ich zumindest... )

wie.... du weisst ned ob du alleine warst ?
ich sagte ja die minibar ist für biertrinker gut gefüllt

Ja - warst knapp dran - es war aber nicht die Minibar sondern eine Geburtstagfeier mit vielen Leuten und einige (auch Mädels) haben im Victoria genächtigt. Mir fehlten am Morgen einige Stunden meines Daseins - anscheinend habe ich mich ziemlich an eine Bekannte rangemacht - in der Früh war sie auf jeden Fall nicht im Zimmer. Gott sei Dank irgendwie! :oops:

wenn ich verreise - meist dienstlich - dann buche ich fast immer über www.hrs.de

ist eine sehr günstige möglichkeit international hotels zu finden, billig zu buchen. die beschreibungen sind sehr gut, die preise unheimlich günstig. etwa 40% unter den normalen preisen. kostenfrei stornierbar, keine vorauszahlungen. schaut euch mal den link an! ich buche für wien besucher auch über hrs. z.b. hotelzimmer angeschrieben um 110,00 €, gebucht über hrs um 68,00 € mit den selben leistungen.

Zurück
Oben