Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Victoria kenne ich seit vielen Jahren - vor und nach dem Umbau - letztes Mal habe ich alleine! (glaube ich zumindest... ) in so einer Art "Hochzeits-Suite" genächtigt - war das Zimmer mit der schönen Terrasse im EG ganz hinten links.
maaa killer, des soll ka werbethread werden und auch ned i kann empfehlen, sondern wirklich selbstgetippselte eindrücke und erfahrungen und was das "besondere" an diversen unterkünften is
an verweis auf eine internetseite find i im google auch...
- letztes Mal habe ich alleine! (glaube ich zumindest... )
maaa killer, des soll ka werbethread werden und auch ned i kann empfehlen, sondern wirklich selbstgetippselte eindrücke und erfahrungen und was das "besondere" an diversen unterkünften is
an verweis auf eine internetseite find i im google auch...
Ja - warst knapp dran - es war aber nicht die Minibar sondern eine Geburtstagfeier mit vielen Leuten und einige (auch Mädels) haben im Victoria genächtigt. Mir fehlten am Morgen einige Stunden meines Daseins - anscheinend habe ich mich ziemlich an eine Bekannte rangemacht - in der Früh war sie auf jeden Fall nicht im Zimmer. Gott sei Dank irgendwie!
wenn ich verreise - meist dienstlich - dann buche ich fast immer über www.hrs.de
ist eine sehr günstige möglichkeit international hotels zu finden, billig zu buchen. die beschreibungen sind sehr gut, die preise unheimlich günstig. etwa 40% unter den normalen preisen. kostenfrei stornierbar, keine vorauszahlungen. schaut euch mal den link an! ich buche für wien besucher auch über hrs. z.b. hotelzimmer angeschrieben um 110,00 €, gebucht über hrs um 68,00 € mit den selben leistungen.