Hostessen Besonders eng und preiswert

S

Gast

(Gelöschter Account)
liebe user,

ich suche in wien ein schlankes, junges mädl, das möglichst eng sein soll. hat jemand einen richtig guten kontakt? idealerweise mit preisangabe.

lg.

und ich suche einen user mit etwas hirn - idealerweise mit etwas grosszügigkeit und verstand gepaart. :mauer:

@PX-pert:
Ich verstehen nicht wieso Neulinge immer gleich so angegriffen werden müssen.
Wo bleibt deine Großzügigkeit.

Ich verstehen nicht wieso Neulinge immer gleich so angegriffen werden müssen.
Ich seh vor allem keinen Grund??
Eine eng gebaute Prostituierte zu suchen, scheint mir kein Verbrechen zu sein?
Solange man an dreilochbegehbaren Fickstuten nix anstößiges findet, braucht man sich über "eng" auch ned aufregen.

Ich kann ebenfalls nicht nachvollziehen, warum hier einige wenige Leute völlig durchdrehen.
Weder ist die Suche nach einer Prostituierten mit gewissen Attributen verwerflich, noch das Schreiben von Postings am Computer ein Indiz dafür, daß man nichts anderes zu tun hat.

Gruß,
marketmaker

ich würd sagen, wir lassen das + es sollen wirklich nur mehr die schreiben, die so eine dame kennen :)

viel glück an den threadersteller :)

Ich kann ebenfalls nicht nachvollziehen, warum hier einige wenige Leute völlig durchdrehen.
Weder ist die Suche nach einer Prostituierten mit gewissen Attributen verwerflich, noch das Schreiben von Postings am Computer ein Indiz dafür, daß man nichts anderes zu tun hat.

Gruß,
marketmaker

Ach mein Schnucki is auch wieder da - he hab Dich schon schmerzlichst vermisst. :mrgreen: :bussal:

ich würd sagen, wir lassen das + es sollen wirklich nur mehr die schreiben, die so eine dame kennen :)

viel glück an den threadersteller :)

obwohl "preiswert" relativ ist, ich probier's:

Renate in der Palffygasse ist eng, trocken macht AO und ist preiswert (50€ halbe Stunde)
Linda in der Palffygasse ist auch eng und den Preis nicht ganz so wert. (aber immer noch so viel, um sie zu erwähnen)
Isabell (Mitterweg) ist eng, toller GFS :hurra:und mit 80€/halbe Stunde auch ihren Preis wert.
Lena (Romanogasse ist auch eng, etwas passiv macht AO und ist auch ihren Preis (140€/Stunde) wert.
und zuletzt Julia (Praterstern) ist auch sehr eng, klein und zierlich, toller GFS und den Preis (80€/halbe Stunde) wert.

ACH ja.. und dann war da noch Julia aus der Kampstraße auch eng und sehr, sehr preiswert ---leider arbeitet sie nicht mehr.:cry::cry::cry:

... und die anderen die ich kenne sind entweder nicht eng, oder nicht preiswert --- und bei Evi weiß ich nicht, ob sie nach der Babypause noch eng ist :lol:

:winke::winke:

obwohl "preiswert" relativ ist, ich probier's:

Renate in der Palffygasse ist eng, trocken macht AO und ist preiswert (50€ halbe Stunde)
Linda in der Palffygasse ist auch eng und den Preis nicht ganz so wert. (aber immer noch so viel, um sie zu erwähnen)
Isabell (Mitterweg) ist eng, toller GFS :hurra:und mit 80€/halbe Stunde auch ihren Preis wert.
Lena (Romanogasse ist auch eng, etwas passiv macht AO und ist auch ihren Preis (140€/Stunde) wert.
und zuletzt Julia (Praterstern) ist auch sehr eng, klein und zierlich, toller GFS und den Preis (80€/halbe Stunde) wert.

ACH ja.. und dann war da noch Julia aus der Kampstraße auch eng und sehr, sehr preiswert ---leider arbeitet sie nicht mehr.:cry::cry::cry:

... und die anderen die ich kenne sind entweder nicht eng, oder nicht preiswert --- und bei Evi weiß ich nicht, ob sie nach der Babypause noch eng ist :lol:

:winke::winke:

danke schön ...
endlich eine nette antwort.
ich frage mich auch, was daran so verwerflich sein soll, wenn man einfach eine frau haben möchte, die sich durch solche eigenschaften auszeichnet.

bei männern wird dauernd gelästert, wenn sie einen kleinen haben - bei frauen ist die qualität des beckenbodens wohl nach wie vor ein tabuthema.

ich möchte es eben einfach mal erleben, wenn man kaum reinkommt und das ganze dadurch umso intensiver fühlt.

lg.

danke schön ...
wenn sie einen kleinen haben - bei frauen ist die qualität des beckenbodens wohl nach wie vor ein tabuthema.

Schade eigentlich, weil der Einsatz der Beckenbodenmuskulatur sicherlich für uns Männer wichtig ist (und für die Frauen 50+ auch *sfg*)

Aber gute Beckenbodenmuskulatur (Isabell & Lena von oben) und eng sind zwei paar Schuhe --- mit guter Beckenbodenmuskulatur könnte ich noch Jessica , reif 50+, Muschi behaart, AO, toller GFS ab 60€/halbe Stunde, Claudia (hobbyhostess.com) und Adriana (Palffygasse) empfehlen.

... und Männer mit einem kleineren Penis, sollten eher nicht auf eine enge Muschi, sondern weiter vorne liegende Muskulatur achten (.. und da wären Renate und Julia eher ein Anti-tipp weil eng und tiefer liegende Muskulatur!)

Schade eigentlich, weil der Einsatz der Beckenbodenmuskulatur sicherlich für uns Männer wichtig ist (und für die Frauen 50+ auch *sfg*)

Aber gute Beckenbodenmuskulatur (Isabell & Lena von oben) und eng sind zwei paar Schuhe --- mit guter Beckenbodenmuskulatur könnte ich noch Jessica , reif 50+, Muschi behaart, AO, toller GFS ab 60€/halbe Stunde, Claudia (hobbyhostess.com) und Adriana (Palffygasse) empfehlen.

... und Männer mit einem kleineren Penis, sollten eher nicht auf eine enge Muschi, sondern weiter vorne liegende Muskulatur achten (.. und da wären Renate und Julia eher ein Anti-tipp weil eng und tiefer liegende Muskulatur!)

die länge ist gott sei dank ok.
trotzdem habe ich es gerne, wenn die muskeln weit vorne sind.
was wäre also abschießend deine empfehlung: sensationell eng, nicht behaart und die muskeln weit vorne?

ich geb die klarerweise feedback für das gelingen ;).

hat sonst noch jemand einen zweckdienlichen hinweis?

lg.

:lol::lol:Hallo samba-man, lassen wir Susi zusammenfassen:
  • Isabell (nur mit Schutz, aktiver, bester GFS)
  • Lena (AO, passiver, GFS)
  • Adriana (AO, billig, GFS nur bei guter Tagesverfassung)
wer wird dein Herzblatt?:lol::lol:

Laß uns wissen :winke::winke:

suchst einen user mit hirn der dir eines abgibt?!

also: die anfrage war:
schlank | jung | eng | preis
und bei einer derartigen frage kann man auch ruhig etwas polemisch sein, bzw. scheint es mir möglich, daß sich der betreffende anfragende mittels SUFU ein bild verschafft.
als nächstes fragt man hier nach
schlank | gratis | ohneservice usw. und alles finden das ganz ok. :shock: :shock: :shock:

Claudia, ehem.Haslingergasse, derzeit Pause, tritt bestimmt bald wieder in Wien in Erscheinung. (Top-eng)
Michelle, Peep69 od. NW.Bahnstraße, eine besonder Genuss!
Sylvia, Schumanngasse: Sehr zärtlich, anschmiegsam und auch eng gebaut, Spitzenservice!
Kitty, 599, sehr schmales Girl, das man gut spürt und die auch eine sehr liebe Art hat.
Amanda, Engerthstraße. (War zumindest vor 4 Monaten top-eng.)
Amira, Erlaaerstraße, vor über einem Jahr war sie ein enges Girl.
Und einige süße Peep-Girls, die leider z.Zt. gerade nicht in Wien sind.
LG, geilspecht08

Zurück
Oben