Hostessen Besonders eng und preiswert

Die zwei kleinen und zierlichen Asiafrauen Yumi und Susi können hier zu Recht genannt werden. Beide sind sehr schlank und haben als Erkennungszeichen ein Rosentatoo. Yumi hat sie am Arm und Susi am Unterbauch übergang Venushügel. Beide sind sehr zärtlich (mit leichten Vorteilen für Yumi) und beide haben die engsten Muschis die man nur finden kann. Absolut nichts für Schnellspritzer. Beide sind Teilrasiert. Beide sprechen ganz passabel Deutsch.

Leider ist das Studio wo beide arbeiten nicht zu empfehlen, da die Chefin zum Vergessen ist (lasst euch von Lucy nie bei der Session Unterbrechen oder sonstige Störungen gefallen), aber für wem die Verlockung zu Groß ist kann ja hin gehen. Studio befindet sich auf der Engerthstrasse 126/3.

Die zwei kleinen und zierlichen Asiafrauen Yumi und Susi können hier zu Recht genannt werden. Beide sind sehr schlank und haben als Erkennungszeichen ein Rosentatoo. Yumi hat sie am Arm und Susi am Unterbauch übergang Venushügel. Beide sind sehr zärtlich (mit leichten Vorteilen für Yumi) und beide haben die engsten Muschis die man nur finden kann. Absolut nichts für Schnellspritzer. Beide sind Teilrasiert. Beide sprechen ganz passabel Deutsch.

Leider ist das Studio wo beide arbeiten nicht zu empfehlen, da die Chefin zum Vergessen ist (lasst euch von Lucy nie bei der Session Unterbrechen oder sonstige Störungen gefallen), aber für wem die Verlockung zu Groß ist kann ja hin gehen. Studio befindet sich auf der Engerthstrasse 126/3.

perfekt :)
das klingt gut ...
hoffen wir mal, dass die mädls so eng sind, dass man fast nicht rein kommt.

Schließe mich dem Thema mal gleich gerne an und würde gerne wissen ob es ebenfalls Damen gibt mit demenstprechenden Brustumfang. Die obigen sind ja nicht gerade gut bestückt. Also Eng, günstiges Service und Körbchengrösse ab C.

ACH ja.. und dann war da noch Julia aus der Kampstraße auch eng und sehr, sehr preiswert ---leider arbeitet sie nicht mehr.:cry::cry::cry:

wenn wir die selbe meinen - ja, leider.....:cry:

NÖÖÖÖ meine ich NICHT!

Ich glaub zu wissen welche du meinst, die Julia ist/war devinitif keine Polin, Tschechin, Ungarin oder Slovakin - nein sie ist/war eine echte Wienerin.
Ist sie eigentlich noch im Geschäft?

Muss dazu noch sagen, dass das ganze schon ziemlich lange her ist, oder Don-Tschu-Vanni?

Ja es ist lange her - und sie war auch keine Wienerin sondern ein Kärntner Mädel mit Wohnistz in Flodorf!

na, da ist ja jetzt genug dabei, auch für den kleinen (geld)beutel... :cool:

viel spaß! :winke:

Ja es ist lange her - und sie war auch keine Wienerin sondern ein Kärntner Mädel mit Wohnistz in Flodorf!

ja doch, genau, hast Recht.....ich wußte da war was mit dem Dialekt..... :mrgreen:
ich :kopfklatsch:

:daumen: super recherchiert :daumen:

Wo ist sie jetzt?

Hallo SAMBA MAN.

Hast du jetzt schon die richtige gefunden, die eine "vorne liegende Muskulatur" hat? :lol:

Oder hast schon ein paar "probiert" die dir vorgeschlagen wurden?

Adios.

So schlimm ist das Studio auch wieder nicht. Normale Privatwohnung eben. Überrascht hat die herzliche Art vom Mädchen und sogar die Chefin hat sich freundlich von mir verabschiedet (€ 80/Std. mit Massage, 2x:poppen:

Zurück
Oben