Dienstleistungen Diverses Best Blowjob?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Peepies!

Ich spür's ganz genau - heute sieht mich eine Solokabine von innen ... hehehe! Würde mich freuen zu erfahren, welche Girlies in Wien zur Zeit eurer Meinung nach Anwärterinnen auf einen Spitzenplatz in der Kategorie "Best Blowjob" wären. Oder umgekehrt, mit wem ihr nicht so gute Erfahrungen diesbezüglich hattet.

Verspreche im Gegenzug natürlich einen Erfahrungsbericht. Hui, freu' mich schon - draußen bläst der Eiswind, drinnen ...

;-)
lg und danke
Nunc

Als allgemein geniale Bläserin kann ich nur Adriana (Burggasse Nr.10) empfehlen. Ihr Blasservice ist ein Erlebnis der Extraklasse. Auch wenn du etwas länger brauchst. :daumen:

Ja, Adriana macht das wirklich hervorragend, für mich das beste, was ich in der käuflichen Liebe je erlebt habe. In der Ps kann keine besser blasen. Alina und Kathi (mit Brille) sind noch ziemlich gut.

ich kann adriana auch nur loben, auf gleicher ebene jedoch mit anderem stil susi, natürlich die aus ungarn. kathi mit brille finde ich mittelmäßig, die kathi aus ungarn auch ziemlich top.

Susi kann ich auch empfehlen!
Leider viel zu selten da!
Kommt glaube ich erst wieder im Frühjahr

also ich kann die Erika sehr empfehlen (glaube sie ist derzeit in der RBG), sehr ausdauernd und ohne die Unsitte, ständig mit der Hand nachzuhelfen :anspritzen:

Hi Leute,

also im Endeffekt ist es Cleo aus der Burggasse geworden. Mein Eindruck: Sehr gute Optik im Kreisel, in der Solo dann solides Hand- und Mundwerk mit engagiertem Zug aufs Ziel. Vergisst auch während der Action nicht darauf, auf weitere, sicher nicht kostenlose, Möglichkeiten wie Ficken hinzuweisen. Ein Profi in allen Aspekten, nicht zuletzt beim Blasen. Hübsches Mädel darüber hinaus.

Habe wohl nicht den best Blowjob gefunden, schlechte Erfahrung würd' ich's allerdings auch nicht nennen. 60 EUR für Blasen mit Angreifen sind wohl nicht billig; da hab' ich in Amsterdam schon um die Hälfte mehr bekommen. Allerdings ist die Anreise nach Holland dafür wieder teurer ... Auf's Anfassen hab' ich dann vergessen, was wiederum auf überdurchschnittliches Gelutsche hinweist ;-)

lg
Nunc

ich kann auch die Roxana Sun empfehlen!

Der Blowjob ist ausgezeichnet sehr ausdauernd und kein Handeinsatz und macht das ganze auf eine sehr geile Art!! ist natürlich nur meine subjektive Meinung!

mfg

Missionary69

du beantwortest die frage nicht richtig und karli hat viele fragen (siehe die anderen threads!). die frage lautete: wie ist Cleo? und da gibt es nur eine antwort: schön, eingebildet, geldverliebt, faul, sehr freundlich zu beginn, ungeduldig am werk, rasch im abgang. zufrieden nachdem du weg bist

Hartnäckigeit ist eine deiner Stärken :cool:

Ja ........ freundlich formuliert :mrgreen:

und wer ist zurzeit die beste bläserin ?

Da wirst Du keine für Dich befriedigende Antwort finden können. Was ist überhaupt eine "beste Bläserin"?

Ich weiß zum Beispiel für mich eine. 18,5cm wird eine für sich wissen.
Genau so der Karl, der Otto, der Kurt, der Xandi, der Pepi ...... jeder wird für sich eine "beste Bläserin" nennen können.

Wenn's auch mühsam sein mag ..... Deine beste Bläserin wirst Dir schon selber suchen müssen. :)

Mal ne Frage, war noch nie in einer Solokabine in der Peep Show. Beim vorbeigehen sehe ich da immer ne Glaswand, wie soll sie da einem blasen? Ein Loch gabs da auch nicht. :D
War bei der Mariahilerstraße, oder war es einfach die falsche Peep Show?

Und machen die es naturfranzösisch? Wenn ja, dann ist ja da die Ansteckung groß oder?

Die Glaswand kann man nach oben schieben, um sich dann in die kleine Kabine zu zwängen. Ganz bequeme Peep-Gäste ( Spade z.B.) lassen die Damen ja zu sich herauskommen...
NF wird in den PS meiner Meinung nach nicht angeboten!

Zurück
Oben