Fetisch Best KV Spenderin...

K

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es derzeit noch andere empfehlenswerte KV Spenderinnen außer Mrs Sado und Sharon`?

Ich kenne ja nicht einmal die beiden...:hmm::schulterzuck:
Inwiefern sollen die (beiden z.B.) denn etwa besser KV spenden können, als andere (also "herkömmliche") Menschen? ;)

PS: Im "Kontakt-Zentrum" gibt es eine Vanessa (auf Top 12), die - laut ihrer Service-Liste - u.a. auch KV (aktiv) anbietet...
Vielleicht hat ja da "zufällig" schon jemand Erfahrungen? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser deswegen da beide einem das Gefühl geben das es ihnen wirklich Spaß macht versaut zu sein und eben keine "Lawine" extra verlangen.

Na wenn du schon in den Genuss dieses Service gekommen bist wäre es doch nett wenn du uns auch daran irgendwie teilhaben lässt, zb durch einen etwas ausführlicheren Erfahrungsbericht...

deine suche ist unnötig wenn du eh schon bei mir warst...wie du schon schreibst nette ferkeleien ohne hohe kosten!
was willst du mehr?

deine suche ist unnötig wenn du eh schon bei mir warst...wie du schon schreibst nette ferkeleien ohne hohe kosten!
was willst du mehr?
Wird ja vielleicht auch mal für mich Zeit, dich (aus nächster Nähe :mrgreen:) kennenzulernen... ;):winke:
PS: Dein Avatar=nicht schlecht!:hss:

Was bietest du denn sonst noch so und was verlangst du dafür (gerne auch per PN)? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben