- Reaktionen
- 1.037
Wiederholungsgefahr 100%Kann ich nur bestätigen, Juli ist eine sehr Liebe und verlässliche Spenderin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wiederholungsgefahr 100%Kann ich nur bestätigen, Juli ist eine sehr Liebe und verlässliche Spenderin
welchen Preis hat sie dir für welchen Serviceumfang genannt?Hab gestern (zugegeben auf Locanto - immer mit Vorsicht zu genießen) - eine laut Anzeige 20 Jährige gesehen die Massagen mit NS aktiv passiv und KV aktiv passiv anbietet. Nach dem sie mir aber den Preis gesagt hat, hab ich mich doch entschlossen sie nicht zu besuchen.
Kennt wer die Dame persönlich ?
Da ist Ariel (dzt noch KoZe 1220) ja ein Schnäppchen...Massage mit NS und Kaviar gegenseitig 600.
ohne KV 300
Was sind bei ihr die Preise ?Da ist Ariel (dzt noch KoZe 1220) ja ein Schnäppchen...
Um 350-400 sollte sich das ausgehen, sehr professionell in der Ausführung, die Frau ist bei der Sache. Aber alles sollte für so einen Termin per Tel./WA fixiert sein (zB im KOZE Termin eher deutlich bevor es dort normalerweise losgeht).Was sind bei ihr die Preise ?
Hast du auch schon ein Erlebnis mit ihr gehabt wo es funktioniert hat mit dem KaviarLaufhaus Wien Mitte:
Isabelle ist ganz gerade heraus. Als es einmal nicht ging, hat sie den Extrapreis (50€) zurückgegeben...
Sie ist ein Profi und man kann sogar ihre Schwester mit dabei haben. Bei denen funktioniert alles bestens, von Termin ausmachen über Nebenumstände bis zur Freundlichkeit. Preise wie gesagt moderat mit nur 50 Aufpreis für KV...Hast du auch schon ein Erlebnis mit ihr gehabt wo es funktioniert hat mit dem Kaviar