Best - Lover

Reaktionen
255
Checks
1
Hallo Männer,
hat jemand von Euch an der "Best-Lover Academy" teilgenommen?
Habe heute ein Angebot bekommen an diesem Coaching teilzunehmen.
Dauert etwa 20 Wochen, kostet ca. 3900.-€

Würde gerne Erfahrungen lesen....

Danke für Eure Infos!

Entschuldige, das ich außerhalb deine Frage eine Frage stelle,
Aber ernsthaft, in 16Wochen, 16xLivecam = Best Lover/ oder eher eine "bessere"...
Wie soll ich es verstehen🧐

Hallo Männer,

Danke für Eure Infos!

Glaubst du jeden Blödsinn?

Entschuldige, das ich außerhalb deine Frage eine Frage stelle,
Aber ernsthaft, in 16Wochen, 16xLivecam = Best Lover/ oder eher eine "bessere"...
Wie soll ich es verstehen🧐
Es geht darum sexuelle Blokaden aufzulösen. Sie bieten Videos und einige Live-Chats an. Der Zugang sind körperliche und mentale Übungen.

Es geht darum sexuelle Blokaden aufzulösen. Sie bieten Videos und einige Live-Chats an. Der Zugang sind körperliche und mentale Übungen.
Danke. Jetzt versteh. Habe gedacht, ist ein Teil der Psychotherapie, natürlich hier wird es " vertieft" vobei der Preis für "online"Beratung, ist mehr als Stolz....um so wichtiger, jemand zu finden, der persönlichen Erfolg dadurch schildern kann, dann ist das Risiko von rausgeschmissenen Geld bissi geringer ...

Hallo Männer,

Danke für Eure Infos!
.... Dann Jammern die leut das ka Geld haben...
Für 4k mach ich dich in 3 Tagen zum besten lover 🤷‍♂️

Ausser dubios ist das nix....
Irgendwelche verzweifelten Männer bei denen es nicht so läuft in der Liebe, die sind das Ziel von solchen "Angeboten"
Wennst so a massives Problem hast mit Frauen, is dein Geld in eine Therapie besser investiert.....

Danke. Jetzt versteh. Habe gedacht, ist ein Teil der Psychotherapie, natürlich hier wird es " vertieft" vobei der Preis für "online"Beratung, ist mehr als Stolz....um so wichtiger, jemand zu finden, der persönlichen Erfolg dadurch schildern kann, dann ist das Risiko von rausgeschmissenen Geld bissi geringer ...
..daher meine Frage in diesem Forum ;)

.... Dann Jammern die leut das ka Geld haben...
Für 4k mach ich dich in 3 Tagen zum besten lover 🤷‍♂️

Ausser dubios ist das nix....
Irgendwelche verzweifelten Männer bei denen es nicht so läuft in der Liebe, die sind das Ziel von solchen "Angeboten"
Wennst so a massives Problem hast mit Frauen, is dein Geld in eine Therapie besser investiert.....
Ich habe kein Problem mit Frauen!
Ich habe nach Erfahrungsberichte gefragt!

Ich verlange von niemand seinen "Senf" dazu abzusondern....;):)

Wow, das ist ja schnell eskaliert.

Nein, ich habe keine Erfahrung mit der Plattform, kennen aber jemanden persönlich, der als Sexualtherapeut arbeitet.
Der macht laut eigener Angabe keine "20-Wochen-Programme" und schon gar nicht um den Preis.
Das ist nur eine weitere Abzocke von verzweifelten Kontaktscheuen.

Nach dem Coaching geht's dann zur MPU (Männlich-Psychologische Untersuchung) zwecks Erlangung des SF (Sex-Führerscheins).

Ein Coach der bei der Vorbereitung der MPU (Medizinisch-Psychologische Untersuchung) zwecks Wiedererlangung des FS (Führerscheins) hilft, nimmt weniger als die Hälfte an Honorar, berät dafür aber real, persönlich und individuell. Manche bieten sogar ohne Aufpreis Hausbesuche an, da ihre Kunden nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sind.

Nach dem Coaching geht's dann zur MPU (Männlich-Psychologische Untersuchung) zwecks Erlangung des SF (Sex-Führerscheins).

Ein Coach der bei der Vorbereitung der MPU (Medizinisch-Psychologische Untersuchung) zwecks Wiedererlangung des FS (Führerscheins) hilft, nimmt weniger als die Hälfte an Honorar, berät dafür aber real, persönlich und individuell. Manche bieten sogar ohne Aufpreis Hausbesuche an, da ihre Kunden nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sind.
na? das läppert sich - da wird das sparschweindi aber keine freude haben :hmm:

vielleich kommt noch der schuldnerberater auch gleich mit :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Männer,

Danke für Eure Infos!
das ganze ist äusserst unseriös! jenachdem welches problem du hast such dir einen guten therapeuten! eine therapie ist immer ein prozess und niemnd kann vorhersagen wie lange er dauern wird. ich weiss wovon ich rede hab einen master in psychologie. also lass die finger davon....

Hallo Männer,

Danke für Eure Infos!
Hab kurz reingeschaut.
Das alles was die anbieten kann man auch lernen indem man sich tantrisch massieren lässt. Erstens kann man einer echten Tantramaseurin seine Probleme schildern und bekommt entsprechende Tipps und Übungen, zweitens wirst du dort göttlich massiert inklusive Lingammassage wenn man das will. Je nach Masseurin gibt auch ein Happy End wobei das nicht das Ziel ist! Und wenn du die Massagen reflektierst kannst du auch viel für deine Partnerin lernen.
Das ganze kostet dich 200 bis 250 Euro pro Sitzung die mindestens 2h dauern.
Für 4000 Euro bekommst du also mindestens 20 Tantramassagesitzungen mit körperlichen Kontakt und nicht nur Video.

Hab kurz reingeschaut.
Das alles was die anbieten kann man auch lernen indem man sich tantrisch massieren lässt. Erstens kann man einer echten Tantramaseurin seine Probleme schildern und bekommt entsprechende Tipps und Übungen, zweitens wirst du dort göttlich massiert inklusive Lingammassage wenn man das will. Je nach Masseurin gibt auch ein Happy End wobei das nicht das Ziel ist! Und wenn du die Massagen reflektierst kannst du auch viel für deine Partnerin lernen.
Das ganze kostet dich 200 bis 250 Euro pro Sitzung die mindestens 2h dauern.
Für 4000 Euro bekommst du also mindestens 20 Tantramassagesitzungen mit körperlichen Kontakt und nicht nur Video.
Also ein Handjob ABO :rofl: :rofl:

Zurück
Oben