Penis Verkleinerung wie am besten?

Wie kann man:down: nur so dämlich sein, eine solche Geschichte hier aufzutischen, wenn man ein Zumpfi Buildl in den Medien hat?! Von wegen groß und ein Gerät....

Und ja, ich hab mich geopfert und mir seine Buidln angeschaut....
 
In allem Ernst: Es gibt tatsächlich unerfahrene und erfahrene Frauen, die sich vor einem übergrossen Phallus (>16 cm lang) fürchten.
Na geh das sind Standard Maße. Unangenehm wirds erst über 20 mit dementsprechenden Umfang.

Wobei ein wahrer Ritter sein Schwert zu führen und einzusetzen vermag, während der knappe träumt und vor sich hin stochert
 
Wie kann man:down: nur so dämlich sein, eine solche Geschichte hier aufzutischen, wenn man ein Zumpfi Buildl in den Medien hat?! Von wegen groß und ein Gerät....

Und ja, ich hab mich geopfert und mir seine Buidln angeschaut....
Jetzt hab ich auch gleich schauen müssen. Der blassblaue Schlüpfer ist aber geil. :hahaha:
 
Wie kann man:down: nur so dämlich sein, eine solche Geschichte hier aufzutischen, wenn man ein Zumpfi Buildl in den Medien hat?! Von wegen groß und ein Gerät....

Und ja, ich hab mich geopfert und mir seine Buidln angeschaut....
Du hast das Foto total falsch interpretiert. Der hängt sicher noch bis zum Ende der Untergatti hinunter. :lol:
 
Ach ja. Laut deinem Inserat Tirol - Suche nettes Paar gerne auch bi hast du ne Größe von 18×5
Zweifle an das "SO" viele Frauen sagen er sei zu groß. Gibt bestimmt welche aber hatte wirklich zuerst mit xxxl Problem gerrechnet (Bitte nicht als Angriff zu werten)

Das wird sehr individuell sein.

Ich bin mit meinem "Durchschnittspenis" da ein paar cm drunter von der Länge her, tzotzdem musste ich bei meinen letzten beiden Beziehungen aufpassen in Doggy nicht komplett rein zu stoßen, weil ich meinen Partnerinnen da in manchen Winkeln ziemliche Schmerzen (Schmerzen im Sinne von "Stop!" und warten bis es wieder ging, oder ganz abbrechen) bereitet habe.

Bei genug ONS Bekanntschafften war das wiederum völlig wurst, da konnte so tief und fest reingehämmert werden wie irgendwie ging.
 
Die anderen sagen nichts aber man merkt wenn es nicht geht trotz Spuke ect oder sie einfach Vor Schmerzen zurück zuckt.

Machst sie halt geil vorher.

Wenn du nur an dein Rammeln denkst, wirds auch mit kleinem ned passen. ;)

In allem Ernst: Es gibt tatsächlich unerfahrene und erfahrene Frauen, die sich vor einem übergrossen Phallus (>16 cm lang) fürchten.

Was ist an 16 (über)gross? :fragezeichen:

Und ja, ich hab mich geopfert und mir seine Buidln angeschaut....

:hahaha:

Tja, Blödheit gehört bestraft. :haha:
 
Das gefällt mir so an Dir. Du arbeitest immer das Positive raus. :bussal:[/QUOTE]

Danke Danke Danke so hab ichs noch gar nicht gesehen !! Auch kleine Würstchen können furzen !! :hahaha::hahaha:
 
Das gefällt mir so an Dir. Du arbeitest immer das Positive raus. :bussal:
Ich habe heute meinen guten Tag. :smug::lol:
:bussal:


Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Männer gibt, welche wirklich Probleme damit haben aufgrund ihrer Größe ihr Sexualleben voll auskosten zu können (mich würde es auch anzipfen, wenn ich immer mit angezogener Handbremse fahren müsste). Diesen Tatbestand sehe ich hier jedoch nicht erfüllt.
 
Ich habe heute meinen guten Tag. :smug::lol:
:bussal:


Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Männer gibt, welche wirklich Probleme damit haben aufgrund ihrer Größe ihr Sexualleben voll auskosten zu können (mich würde es auch anzipfen, wenn ich immer mit angezogener Handbremse fahren müsste). Diesen Tatbestand sehe ich hier jedoch nicht erfüllt.

weil die handbremse an größeren knüppel hat?o_O
 
Zurück
Oben