- Reaktionen
- 108.072
In allem Ernst: Es gibt tatsächlich unerfahrene und erfahrene Frauen, die sich vor einem übergrossen Phallus (>16 cm lang) fürchten.Also bitte Mädels, tut ihm doch den Gefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In allem Ernst: Es gibt tatsächlich unerfahrene und erfahrene Frauen, die sich vor einem übergrossen Phallus (>16 cm lang) fürchten.Also bitte Mädels, tut ihm doch den Gefallen
Na geh das sind Standard Maße. Unangenehm wirds erst über 20 mit dementsprechenden Umfang.In allem Ernst: Es gibt tatsächlich unerfahrene und erfahrene Frauen, die sich vor einem übergrossen Phallus (>16 cm lang) fürchten.
Jetzt hab ich auch gleich schauen müssen. Der blassblaue Schlüpfer ist aber geil.Wie kann man nur so dämlich sein, eine solche Geschichte hier aufzutischen, wenn man ein Zumpfi Buildl in den Medien hat?! Von wegen groß und ein Gerät....
Und ja, ich hab mich geopfert und mir seine Buidln angeschaut....
Du hast das Foto total falsch interpretiert. Der hängt sicher noch bis zum Ende der Untergatti hinunter.Wie kann man nur so dämlich sein, eine solche Geschichte hier aufzutischen, wenn man ein Zumpfi Buildl in den Medien hat?! Von wegen groß und ein Gerät....
Ach ja. Laut deinem Inserat Tirol - Suche nettes Paar gerne auch bi hast du ne Größe von 18×5
Zweifle an das "SO" viele Frauen sagen er sei zu groß. Gibt bestimmt welche aber hatte wirklich zuerst mit xxxl Problem gerrechnet (Bitte nicht als Angriff zu werten)
Das gefällt mir so an Dir. Du arbeitest immer das Positive raus.Du hast das Foto total falsch interpretiert. Der hängt sicher noch bis zum Ende der Untergatti hinunter.
Die anderen sagen nichts aber man merkt wenn es nicht geht trotz Spuke ect oder sie einfach Vor Schmerzen zurück zuckt.
In allem Ernst: Es gibt tatsächlich unerfahrene und erfahrene Frauen, die sich vor einem übergrossen Phallus (>16 cm lang) fürchten.
In Deinem Fall? Das Nichtvorhandensein einer Frau. Und eine gewisse Blutleere im Hirn.
Tapfer Du bist!
Ich habe heute meinen guten Tag.Das gefällt mir so an Dir. Du arbeitest immer das Positive raus.
(mich würde es auch anzipfen, wenn ich immer mit angezogener Handbremse fahren müsste).
Ich habe heute meinen guten Tag.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Männer gibt, welche wirklich Probleme damit haben aufgrund ihrer Größe ihr Sexualleben voll auskosten zu können (mich würde es auch anzipfen, wenn ich immer mit angezogener Handbremse fahren müsste). Diesen Tatbestand sehe ich hier jedoch nicht erfüllt.
Nur quer bist wer.Ah geh, so ein U turn hat schon was.
Wenn schon der Schalthebel!weil die handbremse an größeren knüppel hat?
Also fassen wir zusammen: doof und minderbestückt. Koa Schnäppchen.Diesen Tatbestand sehe ich hier jedoch nicht erfüllt.
Also fassen wir zusammen: doof und minderbestückt. Koa Schnäppchen.
Das hast jetzt du gesagt.Also fassen wir zusammen: doof und minderbestückt. Koa Schnäppchen.
Nur quer bist wer.