Outdoor Best of Public flash

Na bitte, da tut sich ja was in Kärnten, dunkel erinnere ich mich an den Karneval in Velden Mitter der Achtziger, aber wirklich nur ganz dunkel oder wurde mir das gar nur erzählt, ich könnt es heute nicht mehr sagen ;)

Na bitte, da tut sich ja was in Kärnten, dunkel erinnere ich mich an den Karneval in Velden Mitter der Achtziger, aber wirklich nur ganz dunkel oder wurde mir das gar nur erzählt, ich könnt es heute nicht mehr sagen ;)
nunja...
es ist eher trotz zunehmenden langzeitgedächtnis eher unwahrscheinlich, dass man sich an erlebnisse in den mittachzigern erinnert wenn man
selbst damals bereits in diesem alter war und auch damals wohl aufgrund dessen manche dinge nur vom hörensagen kannte...
aber immerhin, man lernt in diesem stadium jeden tag neue leute kennen und pfizer kann wahrscheinlich auch eine kleine hilfe sein um
sein standbein zu festigen... allerdings wird man sich wohl nicht mehr erinnern können wozu so eine versteifung eigentlich gut war :)

ps.: nachdem wir selbst ja schon knapp vom 100jährigen jubiläum stehen, erlauben wir uns an mehr oder wenig gleichaltrige mitbürger
so ein flapsig-ironisches statement, umsomehr es sich ja bei dir um einen fahnenflüchtigen mundlimmigranten handelt :saufen::winke:

Zurück
Oben