- Reaktionen
- 35.028
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mahlzeit geile StuteMc donalds
Sehr leckerMc donalds
Genau mein GeschmackMc donalds
Warum?Public flashing sollte man sich nur als Frau erlauben.
Weil er davon träumt wie sich eine Frau vor ihm entblößt, aber ihm das gspiebene hochkommt wenn zwei Männer auch nur Hände haltenWarum?
Weils in gefühl 99,9 prozent der fälle bei den männern einfach der pimml am bild is der irgendwo ausgepackt wurde. Liebe kollegen .... Gehts vielleicht auch mal mit mehr Kreativität? Männer bestehn nit nur aus pimmlWarum?
Public=öffentlichkeit.Na ja es sollte doch jeder posten dürfen was er will... oder sie was sie will oder ist was ist oh Gott deshalb hasse ich es in letzter Zeit Beiträge zu schreiben....
Das einzige was mich verwundert und nicht mal stört ist dass ihr das Public Flash nicht so ganz verstanden oder ernst genommen wird.
public heißt ja jetzt nicht gerade "einsamer Wald".....
Ist mir nur aufgefallen stört mich nicht mal.
Freiheit für alle .......
Is ja nit die gis hier.... wo man zahlen muss a wenn man garnit hinschaun will.....
Naja posten dürfen was man will .... Manchmal eher besser nicht würde ich sagen.Na ja es sollte doch jeder posten dürfen was er will... oder sie was sie will oder ist was ist oh Gott deshalb hasse ich es in letzter Zeit Beiträge zu schreiben....
Das einzige was mich verwundert und nicht mal stört ist dass ihr das Public Flash nicht so ganz verstanden oder ernst genommen wird.
public heißt ja jetzt nicht gerade "einsamer Wald".....
Ist mir nur aufgefallen stört mich nicht mal.
Freiheit für alle .......
Is ja nit die gis hier.... wo man zahlen muss a wenn man garnit hinschaun will.....
Weil du als Mann sogleich als pervers abgestempelt wirst und a Anzeige kriegst.Warum?
Vielleicht lassen sich Frauen nur nicht dabei erwischen!Sexuell belästigen sollte man damit niemanden. Daher muss es ja blitzschnell (flash) gehen. Aber es stimmt, dass die Toleranzschwelle beim Ertappen von Männern gewiss geringer ist als bei Frauen. Da bin ich froh, weiblich zu sein