Outdoor Best of Public flash

Na ja es sollte doch jeder posten dürfen was er will... oder sie was sie will oder ist was ist oh Gott deshalb hasse ich es in letzter Zeit Beiträge zu schreiben....

Das einzige was mich verwundert und nicht mal stört ist dass ihr das Public Flash nicht so ganz verstanden oder ernst genommen wird.
public heißt ja jetzt nicht gerade "einsamer Wald".....
Ist mir nur aufgefallen stört mich nicht mal.
Freiheit für alle .......
Is ja nit die gis hier.... wo man zahlen muss a wenn man garnit hinschaun will.....

Na ja es sollte doch jeder posten dürfen was er will... oder sie was sie will oder ist was ist oh Gott deshalb hasse ich es in letzter Zeit Beiträge zu schreiben....

Das einzige was mich verwundert und nicht mal stört ist dass ihr das Public Flash nicht so ganz verstanden oder ernst genommen wird.
Is ja nit die gis hier.... wo man zahlen muss a wenn man garnit hinschaun will.....
Public=öffentlichkeit.

Naja posten dürfen was man will .... Manchmal eher besser nicht würde ich sagen.
Und bezogen auf das thema hier... Ok jeder wie er will aber man sollte auch für konstruktive Kritik offen sein. Und meine persönlichen Meinung lautet.... Pimmelbilder sind laaaaaaagweeeeiiiilliig.

Zum Thema public...
Schwierig.... Für den einen is es schon public wenn man im Schlafzimmer das Licht einschaltet. Für den anderen is es public wenns in wien am Stephansplatz um 12 uhr Mittags is.

Hinzu kommt auch noch was hat man für Möglichkeiten?
Wenn man jemand hat der die Fotos macht is mehr drinn bzw. Ist es möglich Fotos an belebteren Orten zu machn.
Beim Selfie machn wirds schon kniffliger da bleiben dann eher abgelegene Orte übrig.

Lg

Sexuell belästigen sollte man damit niemanden. Daher muss es ja blitzschnell (flash) gehen. Aber es stimmt, dass die Toleranzschwelle beim Ertappen von Männern gewiss geringer ist als bei Frauen. Da bin ich froh, weiblich zu sein 😁

Zurück
Oben