Asia Beste Asiatin im Raum Linz?

Mitglied #14221

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4050)
Registriert
17.7.2005
Beiträge
1.820
Reaktionen
139
Punkte
93
Welche Asiamaus ist zur Zeit die Beste im Großraum Linz-Wels?

Zu meinen Wünschen zählt GFS, NF (ev. mit CIM), Zungenküsse. Und Sie sollte es geniessen wenn Sie geleckt wird.

Danke für die Tips ev auch per PN
 
gute erfahrungen hab ich persönlich gemacht mit:
- lilly (derzeit partyhouse/hanuschstraße, leider im zimmer sehr kalt)
- anna (derzeit private only, öfter auch im haus mimi)
- jasmin (studio 7/friedhofstraße)
 
Coco, zur Zeit im Laufhaus Linz. Die neuen Bilder stimmen zu 100%.
Sehr empfehlenswert! Bei ihren Zungenküssen hast du Darmverschluss aber von oben:mrgreen:. Und sie ist sehr eng.
 
war heute im haus mimi und wollte eigentlich shusi testen. die war aber besetzt, daher habe ich mich mit "ying" vergnügt und war sehr zufrieden. ausgezeichnetes nf, geiler fick (nur das viele gestöhne hat mich etwas genervt), für ein sexstudio auch annehmbare massage. für die bildersammler: ihr foto stimmt mit dem auf der hp überein.
 
war heute im haus mimi und wollte eigentlich shusi testen. die war aber besetzt, daher habe ich mich mit "ying" vergnügt und war sehr zufrieden. ausgezeichnetes nf, geiler fick (nur das viele gestöhne hat mich etwas genervt), für ein sexstudio auch annehmbare massage. für die bildersammler: ihr foto stimmt mit dem auf der hp überein.

Wollte gleiches gestern Abend machen! Hat mir ein alter Uhu aufgemacht, mit Zahnlücken. Shusi angeblich besetzt! Nach einer Stunde wieder vorbeigeschaut, selbiges! Ich glaub das sie gar nicht mehr dort ist!
 
Im laufhaus linz hab ich mir ein paar angesehen. Die waren alle nicht die vom foto. Kim, susi und noch 2 deren namen ich nicht mehr weis sind nicht mal annähernd wie auf dem foto.

Susi ist sehr kindlich. Kann auch was.
Und kim ist eine excellentr bläserin die einen die eier leckt. Sie küsst gut und ist schön eng. Sie hat auch leckere füsse
 
hab heute "shusi" im haus mimi besucht und wurde nicht enttäuscht. sie hat mich zwar von den üblichen 80,- für die halbe stunde auf 90,- raufgehandelt, was ich aber nicht bereut habe. zuerst gekonntes nf, dann ein geiler ritt (mit gummi). massage danach eher mittelmäßig, aber ich war eh schon entspannt genug!
 
Im laufhaus/laufhof kosten die Asiatinnen kom7scherweise statt €100,- pro 1/2h nur € 90,- obwohö sie mehr bieten als die anderen.
 
Aber in den laufhäusern ist keine mit ihren echten fotos im netz. Die sehen sich dann nicht einmal ähnlich. Bei nichtasiaten sind fakefotos schon selten geworden. Gibts aber auch noch immer. Ich fasse so etwas als betrugsversuch auf. Man kann ja nicht einen bmw inserieren der dann ein volkswagen ist
 
Aber in den laufhäusern ist keine mit ihren echten fotos im netz. Die sehen sich dann nicht einmal ähnlich. Bei nichtasiaten sind fakefotos schon selten geworden. Gibts aber auch noch immer. Ich fasse so etwas als betrugsversuch auf. Man kann ja nicht einen bmw inserieren der dann ein volkswagen ist

Wenn die trotzdem hübsch sind stört mich das nicht. Ist aber lästig wenn man umsonst hinfährt.
 
War bei Kim im Laufhaus Leonding.

Bestes Gebläse seit langem.
Sie hat beim Blasen so gestöhnt das sich die Schwingungen auf meinen Schwanz übertragen haben.
Hatte was Vibratormässiges :) und hab ich so noch nicht erlebt.

Wird sehr schnell feucht, hat keine Berührungsängste und man merkt das sie Spass am Sex hat.
Die Nippel werden dann fast doppelt so gross.
Echte Zungenküsse inklusive. (Sie putzte sich sogar extra die Zähne)
Massage war sehr zart aber gekonnt.

Kann kein Wort Deutsch. nur ein paar Worte Englisch.
Aber lustiges Früchtchen - wir haben trotz Verständnisschwierigkeiten viel gelacht.

Dürfte so um die 20 sein (kann ich aber bei den Asiatinnen nicht so genau sagen)
Süsses Gesicht und schlanke Figur.
Normale schöne Brüste - also nicht zu klein.

Auf den Fotos vom Laufhaus sind überall Japanerinnen abgebildet, somit alle falsch.

Wiederholungsgefahr bei mir 100%
 
Genau darum gehts ja. Die foppen einen mit Fakefotos und Fake SW Identitäten dorthin. Manchmal gehts gut aber meistens macht ein schiacher Krapfen auf wegen dem ich nicht mal vor die Tür rausgegangen wär. Kenn das ja aus Wien zur genüge - wie bei einer Tombola. In Wien iss wurscht weil da geh ich halt 2 Türen weiter in die nächste Absteige.
 
Zurück
Oben