Asia Beste Asiatin im Raum Linz?

Aber in den laufhäusern ist keine mit ihren echten fotos im netz. Die sehen sich dann nicht einmal ähnlich. Bei nichtasiaten sind fakefotos schon selten geworden. Gibts aber auch noch immer. Ich fasse so etwas als betrugsversuch auf. Man kann ja nicht einen bmw inserieren der dann ein volkswagen ist

im LH Kleeblatt war sie nicht mal ein VW
 
war heute wieder bei "ying-ying" und hab ihr gewohnt tolles service genossen (ambitioniertes nf, geiler ritt mit gummi, angenehme massage). bezüglich gestöhne hab ich ihr gedeutet, dass sie es lassen soll und es hat funktioniert. ihre brüste sind voll, etwas hängend (was mich persönlich nicht stört).
 
war heute wieder bei "ying-ying" und hab ihr gewohnt tolles service genossen

Du meinst die ying ying vom Haus Mimi? Wäre immer toll wenn man die Lokalität dazuschreiben würde!

Die Fotos werden ja eh nicht stimmen, so wie überall???

NF mit CIM?

CU

MAX :anspritzen:
 
fotos auf der hp stimmen nicht, auch die neben der tür betreffen noch "shusi". cim nein, weil ich sie - wie geschrieben - mit gummi gefickt habe. wo sie residiert ist weiter oben im thread ersichtlich
 
Hatte ein nettes Erlebnis mit einer Cici aus dem Laufhaus Wels

http://www.laufhauswels.com/z9.html

Fotos sind fake - is 25 und bis auf den "Bewuchs" - nix rasiert wie am fake Datenblatt - sehr einladend. Sympathisches Mädl das richtig abgegangen ist.

70,-/30
+30,- NF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein gar nicht. Ich find die Machenschaften mit Fakefotos und die Kundentäuschung unter aller Sau.

Die Action mit Cici war aber top!
 
Jetzt nehmen sie schon die selben Fotos:
Duo-Duo vom lh-ottensheim und SuSu vom lh-linz
Und die sind von irgendwelchen beautiful girls - Seiten in Fernost.

Wie auch die Bilder von Coco vom lh-linz oder Lili vom laufhausa9 oder Lula vom laufhaus-valentin
Oder Cici vom lh-flamingo und Meili vom laufhauswels - nix "100% Originalfotos"
Bei Xixi aus Sattledt nutzt auch das Verpixeln nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war heute bei "suko" im laufhaus 6 und sehr zufrieden mit ihrem service. sie ist sehr klein und zart, auch die titten. nf war sehr gut und auch der anschliesßende fick (mit gummi) war okay. nachher gabs noch eine recht angenehme massage.
letztens mit ling-ling im lh mimi war ich nicht so zufrieden!
 
war heute bei "suko" im laufhaus 6 und sehr zufrieden mit ihrem service. sie ist sehr klein und zart, auch die titten. nf war sehr gut und auch der anschliesßende fick (mit gummi) war okay. nachher gabs noch eine recht angenehme massage.
letztens mit ling-ling im lh mimi war ich nicht so zufrieden!

Hat sie sich die Zähne sanieren lassen? Sah nicht sehr einladend aus als ich sie vor einigen Monaten besuchen wollte.
 
Lucy (bzw. aktuell: Coco im Laufhaus A9) , die Bilder wo sie auf der weissen Barockcouch (mit dem schwarzen Hintergrund) sitzt, sind echt;
auf den Fotos schaut sie etwas distanziert drein; sie ist aber wirklich eine ganz Liebe und Saubere.
Tiefe Zunge, gutes Gebläse, kein Zeitdruck. 2x gemeinsam duschen.
Kommunikation - über Handy Übersetzungsprogramm, geht schon

Ich denke, nächste Woche ist sie aber in Braunau.
 
ich war heute bei "jing" im lh mimi (an der türe mit jing jing angeschrieben). Sehr gefühlvolles nf und anschließend geiler ritt (mit gummi), dann gute ansätze von massage. sie ist nicht mehr ganz jung, nicht ganz schlank, vollbusig. die pics auf der hp entsprechen ihrem aussehen. war sehr zufrieden, wiederholungsgefahr gegeben.
 
Zurück
Oben