- Reaktionen
- 1.308
Mia im Casa Piccolo,kommt morgen wieder .top Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sowas fehlt halt sehr , meine san a nimma do neue finden is immer mit an klanan risiko vabundndas meine 2 Stammdamen nicht mehr hier sind.
genau , sie ist semiprofessionell d.h. sie ist nur in ihrer Freizeit zu erreichen !!Sonnenhof??
Die Stimmung bei den Mädchen, die ich regelmäßig besuche (LG126, Kamasutra) ist derzeit generell nicht so gut. Ist leider seit einiger Zeit schon so, dass Kunden den jeweiligen Hauspreis massiv zu drücken versuchen und mit AO Wünschen daherkommen. Kommt natürlich darauf an, wann und bei welchen Mädchen du geläutet hast. Aber wenn du nach 20 Männern läutest, die AO um 30 Euro wollen, dann ist es verständlich, dass das Mädchen nicht mit breitem Grinsen aufmachen wird. Ist vielleicht nicht das professionellste Auftreten der Mädchen, aber menschlich nachvollziehbar....Täusche ich mich , oder werden die Damen immer unfreundlicher und unmotivierter? ...
Auf Skype ist sie unter EnergieSparSchlampe zu finden !!
ohne Gruselfaktor?