Laufhäuser Beste Hure in Graz

Hast Du seit letztem Jahr Deine Tits getunt???

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Muss gestehen das ich leider seit Jahren schon nicht mehr eine gute Hostesse gefunden habe!!! keine ahnung ob es daran liegt das meine ansprüche nach oben gegangen sind oder hat es wirklich diese gründe das gute hostessen mangelware werden oder sind!! bei den meisten stimmt ja schon das foto nicht mehr wobei nicht mal mehr eine ähnlichkeit da ist^^ es wird so oft angeprießen das zungenküsse gemacht werden und dann kannst von glück reden wenn du ein bussi bekommst:) und ich schau jetzt sicher net so scheiße aus^^ aber auch nicht gut:-D
naja was solls^^ weiter suchen und wer weiß vielleich entdeckt man ja dann doch noch jemanden in graz:)
lg

Lara im LH Nord eines der Besten GFS Erlebnisse in Graz
Szabina auf jedenfall hier zu erwähnen , für jenige die die härtere Gangart bevorzugen , bzw bei Ihr ist fast alles möglich

Servus... Welches Haus ist das sauberste und sind Mädchen medizinisch getestet in Graz ?
Welche LH könntet ihr mir bitte empfehlen ? Das würde mein 1 mal in LH :D :D :D

Rumäninen gibt es in den Grazer Laufhäusern wie Sand am Meer. Auch einige , die einen Dreier mit deinem Freund anbieten. Muss man nur die Serviceliste durchlesen oder direkt fragen. Lg

Es gibt immer top Damen in Graz oder Umgebung mit einem tollen Service wo man nichts falsch machen kann bei einem Besuch.
Der Großteil wurde hier auch schon genannt.

Nur jetzt kommt die Jahreszeit wo so viele junge und neue Damen auftauchen die man das ganze Jahr nicht in Graz oder Umgebung gesehen hat.... auch nicht in anderen Bundesländern.
Das finde ich richt nach 0 Service und nur Abzocke.... die brauchen nur Kohle für den Weihnachtsbraten? Lg

Hat jemand eine Empfehlung für heute? Meine stammdame sollte gestern anreisen, hat dies aber kurzfristig verschoben .. Bräuchte eine Alternative.... Lg

Leider nicht mehr aktiv....ich vermisse sie seehhhrr...für mich die beiden Nr.1 in Graz....Lola von der Oase und Denise von der Lagergasse.....

Zurück
Oben