Massagen Beste Massage mit HE (nicht mehr nötig)?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Massage+HE. An franz usw. bin ich nicht interessiert, dafür hätte ich aber gerne eine gute professionelle Massage. Gibt es etwas Empfehlenswertes- und dabei vielleicht auch noch günstig?

@ Steirerbua

wusste gar nicht, dass unsere lorelay HE im programm hat - ich glaube, du solltet dich da nochmals schlau machen.......:shock:

bettflasche

nicole in der alserbachstrasse
tolle massage und HE mit viel gefühl.

@ Steirerbua

wusste gar nicht, dass unsere lorelay HE im programm hat - ich glaube, du solltet dich da nochmals schlau machen.......:shock:

bettflasche

Kann ich aber bestätigen, war vor ca 2 Jahren zuletzt bei ihr, sie macht eine ausgezeichnete Massage inkl., allerdings nicht ganz billig wenn ich mich recht entsinne (den genauen Betrag hab ich vergessen).

Wie sieht es eigentlich mit der 40jährigen Susanna aus. Die Berichte hier habe ich zwar gefunden, die sind aber schon alt und eher so "la-la".
Gibts was Neues?

Das Kayoko in der kleinen Neugasse ist für Handentspannung sehr gut
LG Wikerl

Ist nicht schlecht - aber immer wenn ich dort vorbeigeschaut habe,
waren nur ältere Damen anwesend! Gibt`s dort auch was um die zwanzig??

Bin heute bei Wellness for you in der Goldeggasse 27 gewesen (Bericht im Wellness for you thread)

Die Massage dort ist wirklich gut. Ich fand auch das Aromaöl sehr fein, die Mädchen scheinen eine lange Erfahrung für Massage zu haben.

Ob Du bei der Massage bleibst oder mehr möchtest...:mrgreen: Kannst das noch zu jeder Zeit entscheiden.

Die Preise dort sind sehr gut für das was man bekommt - und da ist für alle Sinne was dabei
Ich empfehle Dir noch Deine Wünsche vorher mit den Mädels zu besprechen. Sie sprechen gut Deutsch und sind sehr entgegenkommend.

Viel Spass und schreib über Deine Erfahrungen.

kann mir jemand eine reifere masseurin 40+ mit HE empfehlen??
Ich werd wahrscheinlich diese oder nächste woche zu www.lady.at.tc schaun, hat schon jemand erfahrung mit der dame??

lg G. Antworten bitte auch per PN!

Zurück
Oben