Asia Beste Thai Massage in Wien

Mitglied #53293

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (2542 Bad Vöslau)
Reaktionen
497
Hallo zusammen !!
Stellt mich nicht gleich an die Wand wenn es das Thema schon gibt aber welches Studio würdet ihr empfehlen mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis.
Auf meiner zu testen Liste momentan ganz oben das Ming-Ming.
Oder ist das eine falsche Entscheidung
Danke schon mal für Antworten :winke:

Wenn du das Ming Ming in der Antonigasse 54 meinst, dann muss ich dich erst mal enttäuschen, denn das hat mit beste Thaimassage gar nichts zu tun.
Allerdings müsste man dann mal nachfragen, was du unter bester Thaimassage verstehst, um dir eine Empfehlung geben zu können.

@ Cumback :sorry na dann hab ich meinen Tread nur falsch formuliert.Mich würde interessieren in welchem Thai-Studio ich in Sachen Sex plus nennen wir es mal Entspannungs-Massage davor oder auch danach bekomme ,sprich Preis /Leistung sollte dabei schon stimmen.
:hmm:

Naja, viel schlauer macht mich das auch nicht, aber offensichtlich legst du mehr wert auf den sexuellen Teil der Massage.
Daher würde ich dir eher die "Massagestudios" der chinesischen Fraktion empfehlen, bestes Beispiel würde ich hierfür das Studio 09. Grünentorgasse 34 nennen und das den zahlreichen Chinapuffs getarnt als Massagestudio vorziehen.
In den meisten Thaimassage Studios ist aber auch HE möglich. Wenn du dort etwas mehr möchtest musst du dir das dort hart erarbeiten oder mehr Kohle bieten, was dann aber deiner Vorstellung mit besten Preis/Leistungsverhalten nicht gerecht wird.

Thai Studios, die (offiziell/für Neukunden) OV/GV anbieten gibt es fast keine. Wenn dich danach gelüstet bist du bei den Chinesinnen besser aufgehoben.
Wenn es dir hauptsächlich um das Preis/Leistungsverhältnis geht, könntest du eine Stunde Massage buchen (~€50) und dann noch irgendwo einen Quicky konsumieren (~€30)

Ganz abgesehen davon, dass es die beste Massage nicht gibt. Jeder hat da andere Wünsche/Erwartungen mit dementsprechend dazu passenden Dienstleisterinnen.

Zurück
Oben