Transsexuell Beste TS ?

Ich mochte TS Dulce sehr gern. Super Service, toller Schwanz, aber leider waren ihre Titten zu unecht.

Elyda ist wieder in der Stadt (Ob. Viaduktgasse 8a). Eine der besten und nettesten die ich je kennengelernt habe. Gesicht, Figur, Schwanz, Service... alles top

Mariella Ts im 15 bezirk sieht auch sehr geil aus. Hat von euch schon jemand erfahrungen mit ihr bzw kann man sie empfehlen ?

Lg

Hi, ich war noch nie bei einer TS, bin also absoluter Anfänger auf diesem Gebiet. Aber es würde mich schon lange sehr reizen das einmal auszuprobieren. Leider sind viele der hier am besten bewerteten TS (Chelsy, Tyra, Lina Thai) scheinbar gerade nicht in Wien, zumindest finde ich von denen keine aktuellen Inserate.

Momentan würde ich für mein "erstes Mal" sehr zu Geraldine (Studio-Hotlips) tendieren, da sie auch sehr gute Bewertungen hat und optisch (wenn die Fotos der Realität entsprechen) ja ein absoluter Traum ist. Meine Frage an die Kollegen die sie bereits kennen: gibt es bei ihr auch Zungenküsse und NF (am besten mit Mundvollendung, beidseitig)? Vor allem ersteres wäre mir schon sehr wichtig da ich glaube ich sonst nicht in die richtige Stimmung kommen kann um diese neue Erfahrung zu genießen.

Meine zweite Wahl wäre sonst Joanna, mit der soll ja anscheinend alles möglich sein, weiß aber nicht ob sie für Anfänger so geeignet ist.

Danke für Auskünfte!

es gibt zu keiner derzeit in Wien anwesenden wirklich positive Berichte außer evtl. MarijaTS. Aber diese ganzen Luxusstudio-Transen die für eine Halbe mindestens 100 Euro nehmen sind es mMn wirklich nicht wert. Ich würde an deiner STelle warten bis zB Chelsey wieder in Wien ist oder Tyra. Sonst läufst du GEfahr beim ersten Mal so richtig einzufahren

prinzipiell täte ich eine TS dame im gayboy aussuchen und die tel nummer des gayboy Inserats nehmen und nicht von anderen Kontakbörsen, weil dort günstiger im Preis oder Preis leichter verhandelbar.

@ Diger

ob du beim ersten Versuch gleich das perfekte Erlebnis hast, weiß ich nicht. Zungenküsse wird es sicher auch geben wenn du der Transe gefällst und nicht aus dem Mund stinkst.
Falls du passiv sein willst musst du dir den Po spülen. und am besten vorher nicht ein Schnitzel essen.

es gibt zu keiner derzeit in Wien anwesenden wirklich positive Berichte außer evtl. MarijaTS. Aber diese ganzen Luxusstudio-Transen die für eine Halbe mindestens 100 Euro nehmen sind es mMn wirklich nicht wert. Ich würde an deiner STelle warten bis zB Chelsey wieder in Wien ist oder Tyra. Sonst läufst du GEfahr beim ersten Mal so richtig einzufahren

MarijaTS !? Kein Bericht :hmm: Oder hast du andere gemeint ?

Joanna ist echt gut, wenn du griech. nur aktiv bist, passiv würde ich dir als Anfänger nicht empfehlen , sie ist etwas wild ;)

Ist zwar wohl schon 2 Jahre her, aber ich erinnere mich an 2 Transen im Studio nahe der Schalachthausgasse und zwar an die

Lolita, eine junge, dunkelhaarige und unglaublich potente Ungarin mit extrem großem Glied und an
die blonde Greta, so um die 40, aber ebenfalls außergewöhnlich groß gebaut.

Das Jeweilige Programm war, gegenseitiges Blasen und Wichsen. War zwar mit jeweils 250 pro Stunde nicht gerade billig, aber dafür hat's trotzdem Spaß gemacht...

Bitte? Wirklich 250 für gemeinsames blasen und wichsen. Die könnte ein so großes Glied haben wie ein Pferd und ich dreh um und geh....

Zurück
Oben