- Reaktionen
- 406
Welche Damen in OÖ, am besten in Linz, geben ausdauernd, gerne und gut Zungenküsse?
Danke für eure Erfahrungen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da stimme ich zu 1.000 % zu. Top sind auch noch Ulianca und Alina im LH 6INNA (3),oft im PO
Lucy, in der Strachgasse anzutreffen
Beide für mich einfach top wenn es um Küsse/Zungenküsse geht
Anastasia vom POWelche Damen in OÖ, am besten in Linz, geben ausdauernd, gerne und gut Zungenküsse?
Das ist auch meine ErfahrungKarina im P.O. machts m.M. perfekt.
War das diese: TatianaDie beste war Tatiana aus dem A9.
Da sie wohl nicht mehr auftauchen wird, gilt meine Stimme Inna (PO & A9) und Silviya die nächste Woche wieder ins Kleeblatt kommt.
Ist das diese Karina?Karina im P.O. machts m.M. perfekt.
Jap genau die.Am intensivsten hab ich bis jetzt immer das Küssen mit Karin in Asten erlebt.
Das war immer lange und innig, und ich hatte bei ihr immer das Gefühl, dass sie mich gerne küsst, und nicht eine Dienstleistung bietet.
Ist das diese Karina?
Nein, die Tatiana, die früher im Laufhaus A9 war, ist unerreicht - die war echt der WahnsinnWar das diese: Tatiana
Die beste war Tatiana aus dem A9.
Da sie wohl nicht mehr auftauchen wird, gilt meine Stimme Inna (PO & A9) und Silviya die nächste Woche wieder ins Kleeblatt kommt.
War das diese: Tatiana