Dienstleistungen Diverses Beste Zungenküsse in Linz?

Meiner Meinung nach küsst am besten und am intensivsten Adriana CZ da denkst du sie meint es richtig ernst. Alls küsst du eine geliebte. Lh a9
 
Absolut! Intensivgeschmuse von 10 min. als Vorspiel, dann 69er nochmals intensive 10 min, anschließend toller Sex mit herrlicher Geräuschkulisse, nach Abschluss wieder 10 min Geschmuse, keine Berührungsängste, interessante Gespräche. Teilweise eine Stunde mit dem Mädel verbracht bei 304100.
Unvergesslich!
Danke für den Tipp. Leider geht aus deinem Beitrag nicht hervor, ob sich deine Empfehlung auf Tatiana, Inna oder Silvija bezieht.

Kannst Du das bitte präzisieren?
Vielen Dank im Voraus! :)
 
Ich war diese Woche bei Carmen im LH Sankt Valentin (manchmal ist sie auch im A1)
Ich habe eine zärtliche halbe Stunde mit viel küssen vereinbart.
Ich wurde regelrecht niedergeschmust🥰
Außerdem ist die eine wirklich sympathische und humorvolle Lady.
Und ich hatte auch das Gefühl, dass sie den Sex auch genossen hat, weil sie kein Gleitgel verwendet hat, und dann doch ziemlich feucht wurde🤗
Alles nach meinen Geschmack, also...☺️
 
Ich war diese Woche bei Carmen im LH Sankt Valentin (manchmal ist sie auch im A1)
Ich habe eine zärtliche halbe Stunde mit viel küssen vereinbart.
Ich wurde regelrecht niedergeschmust🥰
Außerdem ist die eine wirklich sympathische und humorvolle Lady.
Und ich hatte auch das Gefühl, dass sie den Sex auch genossen hat, weil sie kein Gleitgel verwendet hat, und dann doch ziemlich feucht wurde🤗
Alles nach meinen Geschmack, also...☺️
Carmen ist eine Bank. Ich war diese Woche auch bei ihr, und was soll ich schreiben 😍😍😍🥰🥰🥰
 
Ich war diese Woche bei Carmen im LH Sankt Valentin (manchmal ist sie auch im A1)
Ich habe eine zärtliche halbe Stunde mit viel küssen vereinbart.
Ich wurde regelrecht niedergeschmust🥰
Außerdem ist die eine wirklich sympathische und humorvolle Lady.
Carmen ist eine Bank. Ich war diese Woche auch bei ihr, und was soll ich schreiben 😍😍😍🥰🥰🥰

Ich besuche die liebe CARMEN bereits seit ca. 9 - 10 Jahren sehr regelmäßig und war, bzw. bin immer sehr zufrieden gewesen!

Sie ist auch immer sehr fair, denn wenn sie jemals aus irgendwelchen privaten Gründen schlecht drauf war, hat sie das schon vorher erwähnt und gesagt dass sie eventuell heute nicht ganz bei der Sache sein könnte, aber sie hat sich dann trotzdem so bemüht dass es ein Erstbesucher sicher nicht bemerkt hätte! Aber das kommt auch eher selten vor!

Auf jeden Fall sind ihre Küsse so ziemlich das Beste, was man in diesem Metier erwarten darf.
 
Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Carmen, Mariann, Karina und Adriana CZ gemacht. Kann also die Meinung der Vorposter zu diesen oft genannten Damen bestätigen.
 
Wer auf heiße Küsse steht, für denjenigen habe ich noch einen Tipp:
Zwar nicht in Linz aber trotzdem erwähnenswert !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Generell top Service !😊
 
So, ich komme grad frisch von meinem Erstbesuch bei Inna (3) im Private Only. Was soll ich sagen, außer WOW?

Die hat mich geküsst, als wäre ich ihr Ehemann! 😍 Sowas hab ich im P6-Sektor in dieser Qualität noch nicht erlebt. Sehr liebenswerte, zuvorkommende und unglaublich attraktive Frau. Perfekt gepflegte Füße mit schönen Zehenringen, genau mein Fetisch 😎👌🏼.

Also wer GFS sucht, dem kann ich Inna wirklich wärmstens an's Herz legen. Sie hat aber gesagt, dass sie nicht jeden Mann küsst, da muss die Chemie stimmen. Ist also nicht als ZK-Garant zu werten.

War leider schon sehr spät dran und da sie nur bis 18 Uhr bzw. 18.30 Uhr arbeitet, blieb's nur bei einer halben Stunde. Perfektes Naturfranzösisch mit laszivem Augenkontakt, sehr schöne, gepflegte Muschi und toller Dirty Talk für 100430 👌🏼.

Muss bei Gelegenheit nun wieder mein persönliches Ranking überarbeiten 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben