- Reaktionen
- 133
Meiner Meinung nach küsst am besten und am intensivsten Adriana CZ da denkst du sie meint es richtig ernst. Alls küsst du eine geliebte. Lh a9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist das PO?INNA (3),oft im PO
Lucy, in der Strachgasse anzutreffen
Beide für mich einfach top wenn es um Küsse/Zungenküsse geht
Private only in TraunWas ist das PO?
Danke für den Tipp. Leider geht aus deinem Beitrag nicht hervor, ob sich deine Empfehlung auf Tatiana, Inna oder Silvija bezieht.Absolut! Intensivgeschmuse von 10 min. als Vorspiel, dann 69er nochmals intensive 10 min, anschließend toller Sex mit herrlicher Geräuschkulisse, nach Abschluss wieder 10 min Geschmuse, keine Berührungsängste, interessante Gespräche. Teilweise eine Stunde mit dem Mädel verbracht bei 304100.
Unvergesslich!
Danke für den Tipp. Leider geht aus deinem Beitrag nicht hervor, ob sich deine Empfehlung auf Tatiana, Inna oder Silvija bezieht.
Kannst Du das bitte präzisieren?
Vielen Dank im Voraus!
Carmen ist eine Bank. Ich war diese Woche auch bei ihr, und was soll ich schreibenIch war diese Woche bei Carmen im LH Sankt Valentin (manchmal ist sie auch im A1)
Ich habe eine zärtliche halbe Stunde mit viel küssen vereinbart.
Ich wurde regelrecht niedergeschmust
Außerdem ist die eine wirklich sympathische und humorvolle Lady.
Und ich hatte auch das Gefühl, dass sie den Sex auch genossen hat, weil sie kein Gleitgel verwendet hat, und dann doch ziemlich feucht wurde
Alles nach meinen Geschmack, also...
Ich war diese Woche bei Carmen im LH Sankt Valentin (manchmal ist sie auch im A1)
Ich habe eine zärtliche halbe Stunde mit viel küssen vereinbart.
Ich wurde regelrecht niedergeschmust
Außerdem ist die eine wirklich sympathische und humorvolle Lady.
Carmen ist eine Bank. Ich war diese Woche auch bei ihr, und was soll ich schreiben
Definitiv und ganz weit vorne....Ulianka im LH6.
Jagibt es aktuell eine Empfehlung für intensive ZK's?
Karina im POgibt es aktuell eine Empfehlung für intensive ZK's?