Swinger Bester Club für Ladies

S

Gast

(Gelöschter Account)
Welchen Club in Wien würdet ihr denn empfehlen, um als Frau alleine hinzugehen? Wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen?

jetzt werden gleich alle Clubs hintereinander aufgezählt werden. in nahezu jedem Club kommen immer wieder auch solofrauen hin.
Es hängt immer von den gerade Anwesenden ab und da ist es oft nicht schlecht, wenn frau einen Aufpasser nominiert, der die Übergeilen auf DistanZ hält.

Was soll der Blödsinn. Wenn Frau in einen SW gegen will um Spaß zu haben braucht sie keinen Aufpasser. Einfach auswählen und ab ins Zimmer. Da kommt dann eh keiner nach wenn die Tür zu ist.
Ansonsten halt an Pärchen Tagen in den SW gehen.

Es kommt aber drauf an wonach man sucht ,Lust hast und welchen Geschmack man hat.

Unserer Meinung nach sind folgende Möglichkeiten für den Anfang empfehlenswert:

Wenn Du mehr auf Style und Niveau stehst ist man gut im Element 6 oder im Tempel aufgehoben. Ist kein Swingerclub in diesem Sinne, sondern mehr eine Bar.
Den hier zieht man sich elegant an. Auch die Männer sind dort elegant angezogen. Also keine Handtuchträger. Die Frauen tragen auch dort das kurze schwarze oder ein schönes Kleid.

Wenn du jedoch gerne die Männer gleich in Ihrem Shorts sehen willst kannst du gerne ins Frivloi oder all die anderen Clubs und Bars empfehlen.

Es kommt auf den Geschmack an den man hat.

Lg und viel Spaß beim swingen :) ConnyFranz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll der Blödsinn. Wenn Frau in einen SW gegen will um Spaß zu haben braucht sie keinen Aufpasser. Einfach auswählen und ab ins Zimmer......

wenn frau sich nicht im Zimmer verstecken möchte, dann ist es im Getümmel hilfreich, Jemanden bei der Hand zu haben, der die vielen grapschenden Hände in Zaum hält, weil nicht alle ein Nein sinnerfassend verstehen. Das sich gegenseitig unterstützen erleichtert Vieles

wenn frau sich nicht im Zimmer verstecken möchte, dann ist es im Getümmel hilfreich, Jemanden bei der Hand zu haben, der die vielen grapschenden Hände in Zaum hält, weil nicht alle ein Nein sinnerfassend verstehen. Das sich gegenseitig unterstützen erleichtert Vieles

Klar . Oder was beist mich. Ich frag mich wo da ein Getümmel herrschen soll wenn sie mit dem ausgesuchtem Sexpartner ins Zimmer geht und danach wieder an die Bar.

Dass die Leute in den Gängen nicht gleich auf die Seite hupfen wenn eine Frau durchgeht ist normal.

Oder brauchst du als Mann auch auf einmal einen Beschützer das dich kein bisexueller oder schwuler Mann angrapscht? Denn die laufen dort auch in nicht grad maginaler Menge herum.

Und ehrlichgesagt, wenn Frau/ Mann keine Fremdberührung haben will sind diese im SW deplaziert.

Also bis jetzt hatten wir solch einen Fall noch nicht wirklich und haben auch solche Fälle von besonderer Aufdringlichkeit noch nie erlebt.

ABER wenn uns wer begrapscht und der nach dem nein immer noch nicht aufhört will/kann gehen wir SOFORT zu einen der Mitarbeiter und melden es.
Wenn dieser Mitarbeiter im Fall der Fälle nicht reagieren sollte und den Kerl zurechtweist dann frag ich schon mal nach was ihn lieber ist.

Er oder wir/sie?

Denn wenn wir gehen werden wir mit Sicherheit keinen Fuß mehr in das Lokal setzten.

Lg.

nachdem geschmäcker ja verschieden sind und die vorlieben der frauen auch, kann man das so pauschal nicht sagen.

Eine Frau die z.B. auf Herrenüberschuss steht wird z.B. einen anderen Club besuchen wollen als eine die z.B. ihre Bi -Ader ausleben will usw.

Daher ist es wohl am besten du probierst die verschiedenen Clubs aus, denn meistens zahlst als Solo Frau ohnehin keinen oder nur einen geringen Eintritt und am Ende bleibst dann dort wo du dich am wohlsten fühlst.

lg sakura

fragst du zuerst oder grapscht du gleich (bis sie nein sagt oder sogar auch noch danach) ?

Ich grapsch gar nicht. Ich versuch vorausschauend zu agieren damit so eine Situation nicht entsteht.

ABER wenn uns wer begrapscht und der nach dem nein immer noch nicht aufhört will/kann gehen wir SOFORT zu einen der Mitarbeiter und melden es.

Geb euch vollkommen recht. Ich würde sogar dem Typen die Meinung sagen da sowas gar ned geht.

Klar . Oder was beist mich. Ich frag mich wo da ein Getümmel herrschen soll wenn sie mit dem ausgesuchtem Sexpartner ins Zimmer geht und danach wieder an die Bar.

Dass die Leute in den Gängen nicht gleich auf die Seite hupfen wenn eine Frau durchgeht ist normal.

Oder brauchst du als Mann auch auf einmal einen Beschützer das dich kein bisexueller oder schwuler Mann angrapscht? Denn die laufen dort auch in nicht grad maginaler Menge herum.

Und ehrlichgesagt, wenn Frau/ Mann keine Fremdberührung haben will sind diese im SW deplaziert.
.. Immer gleich diese Angriffe, wenn jemand etwas von sich gibt.. Gerne erkläre ich Dir näher, was gemeint ist, aus der Sicht einer Frau. Tatsächlich gibt es auch Clubs, wo Du die Türe nicht zumachen kannst und tatsächlich gibt es auch Paare, die es zwar gar nicht stört, wenn zugeschaut wird, gerne auch mit ausgewählten Beteiligten spielen. Und ja, oh Wunder, gibt es noch Frauen, die sich nicht jedem zur Verfügung stellen möchten und ich bin eine davon.. Es gibt auch Zärtlichkeiten, die ausschließlich meinem Partner vorbehalten sind, wie küssen, muschi schlecken und diese anfassen.. Dennoch fühlen wir uns gar nicht deplatziert, sind sogar sehr gern gesehene Gäste dort.. Also welches Problem hast Du, diskreter Gent... :hmm:

.. Immer gleich diese Angriffe, wenn jemand etwas von sich gibt.. Gerne erkläre ich Dir näher, was gemeint ist, aus der Sicht einer Frau. Tatsächlich gibt es auch Clubs, wo Du die Türe nicht zumachen kannst und tatsächlich gibt es auch Paare, die es zwar gar nicht stört, wenn zugeschaut wird, gerne auch mit ausgewählten Beteiligten spielen. Und ja, oh Wunder, gibt es noch Frauen, die sich nicht jedem zur Verfügung stellen möchten und ich bin eine davon.. Es gibt auch Zärtlichkeiten, die ausschließlich meinem Partner vorbehalten sind, wie küssen, muschi schlecken und diese anfassen.. Dennoch fühlen wir uns gar nicht deplatziert, sind sogar sehr gern gesehene Gäste dort.. Also welches Problem hast Du, diskreter Gent... :hmm:

nun ja curiousthing ich glaube ihr habt hier beide recht unterschiedliche ansichten was das den begriff swingen betrifft. Klar kann man als paar auch in einen swingerclub gehen ohne partnertausch oder das hinzuholen von mitspielerInnen zu planen, weil es einfach ein anderer ort als das heimische schlafzimmer ist und die erotische athomosphäre (sofern vorhanden) eine nette abwechslung bietet.

Allerdings fällt das ganze dann maximal unter sex an ungewöhnlichen orten und noch nicht unter den begriff des swingens. Das denke ich wollte diskreter gent mit deplaziert ausdrücken. Denn Swinger sind ja Menschen die ihre freizügige sexualität mit anderen ausleben wollen oder zumindest im beisein von anderen ausleben wollen. Ein Pärchen das also keine Mitspieler sucht und sich auch nur zu zweit im Club in ein Zimmer verzieht weil es nicht beobachtet werden will ist somit eigentlich kein richtiges swingerpaar. Swingerclubs werden halt auch mitunter zweckentfremdet genutzt z.B. als treffpunkt mit der affaire und daher sind leider immer wieder auch ein gewisser anteil von leuten da die mit der einstellung des swingens recht wenig am hut haben.

Natürlich ist auch der Umkehrschluss, dass jeder / jede die in einen Club geht allein deshalb schon sexuelles Interesse an den anderen Personen dort haben muss auch nicht richtig. Allerdings kommt das Argument " wir wollten ja eh aber es war ja keiner/keine interessantes dabei " nach dem xten clubbesuch halt auch irgendwann unglaubwürdig rüber. Denn es ist mitunter auch angenehmer für einen selbst das mangelnde angebot für fehlenden spaß verantwortlich zu machen anstatt sich eingestehen zu müssen dass swingen halt einfach nix für einen ist. Zwar muss man nicht mit jedem/jeder alles machen in dem fall trifft halt wirklich das alt abgedroschene credo alles kann nichts muss zu aber man sollte zumindest mit einer offenen einstellung "mal schauen was kommt" in die sache reingehen. Denn um wirklich spaß und freude am swingen haben zu können braucht es eben sexuelle toleranz und respekt gegenüber den mitswingern sowie eine aufgeschlossene sexuelle grundhaltung. (egoismus und respektloses verhaten gehört hier nicht dazu)

Einschränkungen wie ihr sie habt wie z.B.nicht küssen / nicht lecken .... sind zwar ok und zu respektieren sind allerdings unter echten swingerpaaren eher unüblich. Wenn ihr allerdings schon bloße berührungen durch dritte als unangenehm empfindet dann kann ja wohl von zur verfügung stellen überhaupt keine rede mehr sein. Ich persönlich glaube beim diskreten gent schwingt ein bisschen der frust mit, dass sich in den letzten jahren die zahl der aktiven swinger eher reduziert hat während die zahl der adabeis gestiegen ist.

lg sakura

Danke für Dein Posting und Deine Meinung dazu.. Siehst, so stelle ich mir eine vernünftige Korrespondenz vor.. Ich denke, es liegt daran, dass ich mich missverständlich ausdrücke..
Ich versuche richtig zu stellen, speziell für Dich, weil ich das Gefühl habe, dass Du Dich mit meinen Zeilen auseinander setzt.
Wir sind ein Paar, und da ist küssen, was wohl das intimste an Gefühlen ist, eben uns vorbehalten.. Wenn wir in unseren Club gehen und das tun wir zweimal die Woche, so haben wir immer eine Vielzahl an Mitspielern.. Mein Partner ist bisexuell und so spielen wir hauptsächlich mit Männern, da ist alles dabei, oralverkehr, bei welchem wir gemeinsam einen Schwanz blasen, Anal Verkehr oder einfach nur zu viert/fünft streicheln, wixen und meine Brüste behandeln, während mich mein Partner schleckt.. Dann wiederum bitte ich ein paar Damen und Herren, sich um ihn zu kümmern, liebevoll kuscheln und die Nippel fest zu behandeln, während ich ihn über die Prostata abmelke.. Usw... Was mein Partner gemeint hat, möchte ich auch kurz erklären.. Wenn wir da also zu viert oder fünft uns Vergnügen und ich mich gerade auf meinen Schatz konzentriere, dann stehen ja immer einige wixende Männer hinter uns, die mich dann dauernd am Po, auf den Schenkel und manche eben auch intimer angreifen.. Ich möchte eben nicht, dass ich da aus der Konzentration gebracht werde. Ich wachle dann nur hilflos nach hinten, weil ich ja den Schwanz meines Partners im Mund habe, aber sie lassen nicht ab von mir.. Also bestimmen wir jemanden, der dann die anderen bittet, mich jetzt in Ruhe zu lassen.. Das ist alles.. Wir swingen seit Jahren und sind ein recht begehrtes Paar, wenn ich das so sagen darf.. Zumindestens sagt man das von uns. ach ja, ich werde auch durchaus mal gefickt, weil ihn das extrem geil macht, mich so zu sehen, aber ich habe da eben meine "Auserwählten", weil ich es eben nicht mit jedem Unbekannten haben möchte..
So, jetzt kann ich nicht deutlicher werden..
Alles Liebe, Sakura..

dass jemand mal "antestet" ob er mitspielen kann wirst du immer wieder haben. Wobei es meiner meinung nach unnötig ist, denn eigentlich sollte man davon ausgehen können dass paare die mitspieler wollen es diesen auch zu verstehen geben. Gibt ja genug möglichkeiten wie man jemand zum mitspielen auffordern kann. Und ja ich weiß was du meinst hatte auch schon so tolle erlebnisse wie einmal als ein typ gemeint hat er muss in dem moment in dem meine begleiterin kurz vorm kommen war ihr auf die schulter tippen und fragen ob er sie dann ficken kann. Ist zwar weniger schlimm als wenn er sie z.B. direkt begrapscht hätte aber es weiss halt leider ned jeder wann er gefragt ist und wann nicht. Bedauerlicherweise gibts halt noch immer jede menge typen die nen club mit nem puff verwechseln bzw. dem irrglauben erliegen dass sie ja so toll sind dass jede frau ja nur wegen ihnen im club ist. Nachdem ungefragte Berührungen allerdings ein absolutes NoGo sind hilft hier leider nur wie connyfranz gesagt haben rigoroses melden dieser leute. Klar könnt ihr dadurch euer spiel in dem moment nicht retten denn die störung war ja schon da indem ihr meldet sorgt ihr allerdings dafür dass das nächste pärchen nicht mehr von dem typen gestört werden kann. Oft werden leider auch signale missinterpretiert z.B. frau steht auf und geht richtung toilette....mann denkt sich juhu ne solodame begiebt sich auf die spielfläche....Ich möcht an dieser stelle gar nicht die solomänner verteidigen, allerdings ist es andersherum auch nicht immer leicht zu erkennen was jemand genau will vor allem wenn die konversation nonverbal stattfindet. Oft helfen letztlich halt nur deutliche signal wie z.B. das wacheln mit der hand ( kompliment übrigens dafür dass du wachelst hab andere schon austreten sehen in der situation ;->) Empathie ist halt nicht zwangsläufig bei allen vorhanden. Insofern wenn euch sowas öfter passiert dass du begrapscht wirst ohne es zu wollen, dann mal überlegen ob a) der club der richtige ist bzw. b) checken ob man nicht doch vielleicht falsche signale schickt ohne dass man es bemerkt. z.B. könntest ihn ja auch so blasen dass dein arsch zur wand schaut und er mit dem rücken zu den zusehern ist dann ist die wahrscheinlichkeit z.B. schon geringer.... wenn es sich allerdings um einzelfälle handelt was in hinblick aud 2 besuche pro woche rein statistisch schon vorkommen kann dann nicht zu sehr ärgern konsequent sein und abhaken.

lg sakura

Zurück
Oben