S
Gast
(Gelöschter Account)
Welchen Club in Wien würdet ihr denn empfehlen, um als Frau alleine hinzugehen? Wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll der Blödsinn. Wenn Frau in einen SW gegen will um Spaß zu haben braucht sie keinen Aufpasser. Einfach auswählen und ab ins Zimmer......
wenn frau sich nicht im Zimmer verstecken möchte, dann ist es im Getümmel hilfreich, Jemanden bei der Hand zu haben, der die vielen grapschenden Hände in Zaum hält, weil nicht alle ein Nein sinnerfassend verstehen. Das sich gegenseitig unterstützen erleichtert Vieles
und wo gehen dann die Männr/Frauen die nur beobachten oder beobachtet werden wollen hin?Und ehrlichgesagt, wenn Frau/ Mann keine Fremdberührung haben will sind diese im SW deplaziert
Und ehrlichgesagt, wenn Frau/ Mann keine Fremdberührung haben will sind diese im SW deplaziert.
fragst du zuerst oder grapscht du gleich (bis sie nein sagt oder sogar auch noch danach) ?
ABER wenn uns wer begrapscht und der nach dem nein immer noch nicht aufhört will/kann gehen wir SOFORT zu einen der Mitarbeiter und melden es.
und wo gehen dann die Männr/Frauen die nur beobachten oder beobachtet werden wollen hin?
.. Immer gleich diese Angriffe, wenn jemand etwas von sich gibt.. Gerne erkläre ich Dir näher, was gemeint ist, aus der Sicht einer Frau. Tatsächlich gibt es auch Clubs, wo Du die Türe nicht zumachen kannst und tatsächlich gibt es auch Paare, die es zwar gar nicht stört, wenn zugeschaut wird, gerne auch mit ausgewählten Beteiligten spielen. Und ja, oh Wunder, gibt es noch Frauen, die sich nicht jedem zur Verfügung stellen möchten und ich bin eine davon.. Es gibt auch Zärtlichkeiten, die ausschließlich meinem Partner vorbehalten sind, wie küssen, muschi schlecken und diese anfassen.. Dennoch fühlen wir uns gar nicht deplatziert, sind sogar sehr gern gesehene Gäste dort.. Also welches Problem hast Du, diskreter Gent...Klar . Oder was beist mich. Ich frag mich wo da ein Getümmel herrschen soll wenn sie mit dem ausgesuchtem Sexpartner ins Zimmer geht und danach wieder an die Bar.
Dass die Leute in den Gängen nicht gleich auf die Seite hupfen wenn eine Frau durchgeht ist normal.
Oder brauchst du als Mann auch auf einmal einen Beschützer das dich kein bisexueller oder schwuler Mann angrapscht? Denn die laufen dort auch in nicht grad maginaler Menge herum.
Und ehrlichgesagt, wenn Frau/ Mann keine Fremdberührung haben will sind diese im SW deplaziert.
Jemand, der es nicht zuwege bringt, Texte sinnerfassend zu lesen und wie ein gent zu antworten, nämlich inhaltbezogen und höflich, ist es nicht wert ihn weiter zu beachten.. Trotzdem alles LiebeWas auch immer du für ein Problem hast. Es muss gross sein. OMG
.. Immer gleich diese Angriffe, wenn jemand etwas von sich gibt.. Gerne erkläre ich Dir näher, was gemeint ist, aus der Sicht einer Frau. Tatsächlich gibt es auch Clubs, wo Du die Türe nicht zumachen kannst und tatsächlich gibt es auch Paare, die es zwar gar nicht stört, wenn zugeschaut wird, gerne auch mit ausgewählten Beteiligten spielen. Und ja, oh Wunder, gibt es noch Frauen, die sich nicht jedem zur Verfügung stellen möchten und ich bin eine davon.. Es gibt auch Zärtlichkeiten, die ausschließlich meinem Partner vorbehalten sind, wie küssen, muschi schlecken und diese anfassen.. Dennoch fühlen wir uns gar nicht deplatziert, sind sogar sehr gern gesehene Gäste dort.. Also welches Problem hast Du, diskreter Gent...