Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich persönlich glaube beim diskreten gent schwingt ein bisschen der frust mit, dass sich in den letzten jahren die zahl der aktiven swinger eher reduziert hat
Ich möchte eben nicht, dass ich da aus der Konzentration gebracht werde. Ich wachle dann nur hilflos nach hinten, weil ich ja den Schwanz meines Partners im Mund habe, aber sie lassen nicht ab von mir..
Wobei es meiner meinung nach unnötig ist, denn eigentlich sollte man davon ausgehen können dass paare die mitspieler wollen es diesen auch zu verstehen geben.
Naja ganz so ist das ned. Es gibt genug Paare die in die Zimmer gehen und die Tür offen lassen aber trotzdem nur Zuseher wollen. Oh weh Oh weh wenn da einer einen Fuss in das offene Zimmer setzt.
Anders passierts auch dass Paare durch die Gänge gehen und sich spontann jemanden aussuchen ohe den vroher kennen zu lernen.
Naja ganz so ist das ned. Es gibt genug Paare die in die Zimmer gehen und die Tür offen lassen aber trotzdem nur Zuseher wollen. Oh weh Oh weh wenn da einer einen Fuss in das offene Zimmer setzt.
Anders passierts auch dass Paare durch die Gänge gehen und sich spontann jemanden aussuchen ohe den vroher kennen zu lernen.
is also ziemlich unterschiedlich.
Das ist ja auch ok wenn man nur Zuseher will als Paar. Nur als Zuseher bleibt man eben auf Abstand und schaut dann halt von der Tür des Zimmers oder halt mit ausreichend Abstand ( und das sind mehr als 30cm ) zum Geschehen zu Solange das Paar dann nicht irgendwie einen zum näherkommen / mitspielen einlädt bleibts dann halt dabei. So gesehen ist in beiden fällen das paar der part von dem die initiative ausgeht sowohl im zimmer als auch beim aufreißen von jemand am gang. Ich geb dir schon recht es gibt auch solche die schon einen hysterischen anfall kriegen wenn ihnen nur einer von 2 metern aus zuschaut aber da sind wir dann wieder beim von dir eingangs erwähnten deplatziert.
lg sakura
@Mitglied #442282: bis jetzt gibts auch noch keine info in welche richtung die erwartung geht. Daher ist es schwer was zu raten und außerdem unterscheiden sich die angebote ja nur in einigen punkte die einem je nach präferenz mehr oder weniger wichtig sind z.B. leswing kein buffet ist irrelevant wenn man eh nix essen mag usw.