Hostessen bester dreier wiens?

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle, ich hätte mal ne frage wer kennt den besten dreier in wien, preislich kein limit ,zählen tun aussehen der girls,sprich jung, sexy, schlank, attraktiv, tabulosigkeit so weit wie möglich?
ich habe mal die tiffany aus denm hostessenindex mit ihrer freundin ausprobiert war ein reinfall sondergleichen, kamen zwar pünktlich,hhaben aber nur zeitgeschindet aus den dümmsten gründen muste eine immer wieder etwas aus dem auto holen,usw... war ein absoluter reinfall um 600 euro :-( danke im vorraus für die infos.

Liebeselfen
Angelina und Carla gemeinsam ist eine TOP Paarung von einem jungen Mädchen und einer erfahrenen Frau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo an alle, ich hätte mal ne frage wer kennt den besten dreier in wien, preislich kein limit ,zählen tun aussehen der girls,sprich jung, sexy, schlank, attraktiv, tabulosigkeit so weit wie möglich?
ich habe mal die tiffany aus denm hostessenindex mit ihrer freundin ausprobiert war ein reinfall sondergleichen, kamen zwar pünktlich,hhaben aber nur zeitgeschindet aus den dümmsten gründen muste eine immer wieder etwas aus dem auto holen,usw... war ein absoluter reinfall um 600 euro :-( danke im vorraus für die infos.

Unglaublich, wie kann man € 600 für einen Dreier zahlen.
Im Oktober hatte ich einen geilen AO-Dreier um € 160 mit der Karin (aus der Brunnengasse) und ihrer Freundin (die aber nicht mehr dort arbeitet).

EDIT: Habe gerade in ihrem Thread gelesen, dass sie nicht mehr arbeitet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt eh schon einen Haufen Threads mit dem Thema...

Eigentlich immer fällt Blonde Cousinen, wobei du da möglicherweise optische Abstriche machen musst...

Wenn AO :)kotzen:) für dich wichtig ist, wirst uU in einer China Wohnung fündig.

Unglaublich, wie kann man € 600 für einen Dreier zahlen.
Im Oktober hatte ich einen geilen AO-Dreier um € 160 mit der Karin (aus der Brunnengasse) und ihrer Freundin (die aber nicht mehr dort arbeitet).

Von welchem Studio in der Brunnengasse sprichst Du da jetzt genau?!

Hallo , ich bin momentan nicht aktiv aber vl ja bald wieder !!!LG Karin

Liebeselfen
Angelina und Carla gemeinsam ist eine TOP Paarung von einem jungen Mädchen und einer erfahrenen Frau

klingt evtl. verlockend... sind die beiden einander auch zugetan? dann würd ich das "evtl." nämlich ganz schnell streichen;-)

klingt evtl. verlockend... sind die beiden einander auch zugetan? dann würd ich das "evtl." nämlich ganz schnell streichen;-)

ja sicher sind sie auch einander sehr zugetan. Was wäre denn sonst der Sinn an einem Dreier? Alleine wirst DU mit ihnen sowieso nicht fertig. :haha: ;)

"...Was wäre denn sonst der Sinn an einem Dreier? "
....da bin ich schon bei Dir, aber es gibt leider auch andere Auffassungen;-( naja, Meinungsfreiheit;-)

über die zweite Behauptung könnte man ja nachher weiterdiskutieren;-)

danke jedenfalls!

Das mit dem "einander zugetan" solltest du jedenfalls vorher abklären. Ich habe vor einigen Jahren einmal (die berühmte) Loretta und Pamela in der Schuhmanngasse gemeinsam gebucht. Und als ich die beiden dann aufgefordert habe, doch auch miteinander etwas zu machen, bekam ich zu hören "sowas tun wir nicht!".

Und das obwohl die beiden gemeinsam auf unzähligen Fotos und Postern zu sehen waren und sogar im Sexmagazin unter "Lesben" inseriert haben. Ich war damals ziemlich angefressen - nicht nur wegen der € 300,-, die mich der Spass gekostet hat.

Zurück
Oben