Hostessen Bestes Girl für NF und Züngenkusse

Hatte vor einiger Zeit Mail Kontakt mit Ihr.

Könnte sicher nettes Mädl sein...

:shock:
Allerdings Vorstellungen von Taschengeld die meiner Meinung nichts mehr mit TG zu tun hat.
Ist sicher bei jedem sicher anders gelagert aber der Durchschnittsverdiener.

Wenn Sie angibt auch gerne Sex zu haben dann sind mir von vornherein 300,- +natürlich EInladung zu viel. Wenns passt gibt man gerne was dazu.

Würde mich eigentlich auch Interessieren obs wirklich einen tatsachenbericht gibt über Sie.
Ich hab noch keinen gesehen.

:oops:

nun siehst da sind wir schon 2 die auf nen erfahrungsbericht warten...ggg
und wie sagt man so schön "qualität hat seinen Preis"

:roll: hmm noch immer kein erfahrungsbericht...und ich nwart da schon soooo lange drauf...

:roll: hmm noch immer kein erfahrungsbericht...und ich nwart da schon soooo lange drauf...

hm ich hab schon mit dem gedanken gespielt, dich auf eine stunde zu treffen, aber nachdem ich hier von den 300 euro gelesen habe, wirds wohl nichts draus :mauer:

musst leider noch länger auf nen bericht warten :oops:

na ja sorry aber solltest mich schon selber fragen was was kostet...
denn 300 die stunde ist ja wohl ein großer blödsinn...

@lara

gibt es doch eh schon in einem anderen forum::mrgreen:

Lara19 - jung, neu, nett

lg

na so ein geheimnis wirds schon nicht sein, was es kostet... übern gerry normalerweise 120,- die stunde ohne aufpreis für irgendwas... da wirds ja dann ohne gerry wohl nicht mehr sein, oder?

na ja sorry aber solltest mich schon selber fragen was was kostet...
denn 300 die stunde ist ja wohl ein großer blödsinn...

na ja, nachdem du das hier nicht verneint, sondern eher bestätigt hast (qualität hat seinen preis), bin ich halt logischerweise davon ausgegangen.
ich schreib dir ne PM ;)

nun für alle die endlich einen erfahrungsbericht über mich schreiben wollen..wäre heute ab 16.00 bei gerry..also alle die mich "testen" wollen..schnell termin ausmachen..gg
lg

nun für alle die endlich einen erfahrungsbericht über mich schreiben wollen..wäre heute ab 16.00 bei gerry..also alle die mich "testen" wollen..schnell termin ausmachen..gg
lg

Hallo

Bitte kannst mir sagen wer gerry ist??

Adresse??

gut war heut wohl zu kurzfristig...morgen wär ich auch dort... für evt. termine ...

Zurück
Oben