Privat Diverses Bestes Land in Afrika, wo es auch eine Art Partymeile od. Strand mit bars, oä gibt?

EBEN; Kenia war ein Paradis; gut es hat sich einiges geändert. Ich habe im Urlaub auch keine
Lust Olga tagelang zu umgarnen und bis in die Puppen in der Disco rumzuhupsen.
Und das Theater mit den Turbanträgern die alles vögeln wollen; ihre eigenen Weiber
zu Heiligen erklären und deren Jungfräulichkeit vergöttern; da muss ich schon
Kontakte und ein gutes Apartment haben dass ich mir das gebe.

Also wer etwas Party will, etwas Standard und vögeln will ist in Afrika in Kenia
gut aufgehoben; ich habe da aber auch einen Fred eröffnet der auch etwas die
Realität beschreibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede lässt im Normalfall sofort alles liegen und stehen, wenn sich ein Weißer für sie interessiert und vielleicht auch noch seinen Charme spielen lässt.
Ich würde sagen man hat es ziemlich leicht in Kenia, aber du stellst es etwas zu leicht dar. Zuletzt in Nairobi bin ich auf eine Widerspenstige gestossen und mit jedem Date wo nichts ging war ich vor der Wahl es bleiben zu lassen was mir dann aber auch nicht gelang, weil sie mich einfach irrsinnig reizte und mir immer zu verstehen gab, dass es nur eine Frage der Zeit ist. Irgendwann, als ich dann schon einigermassen entnervt war, war es dann so weit. Ende gut, alles gut.

Marokko: Das Land und dessen Schönheiten würden mich schon interessieren, aber von allem was man liest ist es mit den Frauen dort viel komplizierter als in Kenia. Noch schwieriger als sie zu überreden ins Hotel mitzugehen dürfte es sein ein Hotel zu finden, das weibliche Begleitung erlaubt. Das ist aber nur mein Eindruck von Reiseberichten, dort war ich noch nicht.

Ich würde sagen man hat es ziemlich leicht in Kenia, aber du stellst es etwas zu leicht dar. Zuletzt in Nairobi bin ich auf eine Widerspenstige gestossen und mit jedem Date wo nichts ging war ich vor der Wahl es bleiben zu lassen was mir dann aber auch nicht gelang, weil sie mich einfach irrsinnig reizte und mir immer zu verstehen gab, dass es nur eine Frage der Zeit ist. Irgendwann, als ich dann schon einigermassen entnervt war, war es dann so weit. Ende gut, alles gut.
Es entspricht definitiv meiner persönlichen Erfahrung, dass ich lediglich ein einziges Mal bis am nächsten Vormittag warten musste, alle anderen sprangen am Tag des Kennenlernens mit mir in die Kiste. Natürlich selektierte ich vor: Wenn ich eine angelächelt habe und die schaute mürrisch drein oder schaute weg (das gab´s natürlich auch) dann hab ich es erst gar nicht probiert.
Ausnahmen von einer Regel gibt´s natürlich immer, darum hab ich ja geschrieben: "im Normalfall."
Auch denke ich, dass es an der Küste leichter ist, als in Nairobi, weil jene Frauen, die sich einen Mzungu wünschen, an die Küste übersiedeln, während in Nairobi irgendwie jeder ständig "busy" ist.
So eine Widerspenstige hatte ich auch einmal (ebenfalls in Nairobi- vielleicht liegt´s wirklich an der Stadt?) Da mir die Schwierigkeit des Vorhabens klar war, habe ich vorerst mal nicht um sie geworben, um mein Gesicht wahren zu können. Aber strategisch denken kann man ja trotzdem...:mrgreen: Sie brauchte dringend einen Job, also hab ich sie in meinem Geschäft als Verkäuferin angestellt und überdurchschnittlich bezahlt (was in Anbetracht des geringen kenianischen Lohnniveaus nicht schwierig ist) Das hat ihre Kooperationsbereitschaft schlagartig erhöht.... :mrgreen:

Die Schwierigkeiten in islamischen Hotels als unverheiratetes Paar kenne ich aus Isili, dem islamischen Viertel von Nairobi und aus Daresalaam/Tansania. Die lassen dich überhaupt nicht einchecken, wenn du nicht verheiratet bist und wenn du als Single dein Zimmer bereits gebucht hast und nachträglich mit einer Frau ankommst, dann schikanieren sie dich, bis du von selbst aufgibst und eine andere Bleibe suchst.

Also ich war nun mehrfach in Kenia; wer vom Touriviertel etwas raus latscht oder einfach mal
zum Einkaufen nach Mombasa fährt, wird feststellen dass es so schnell nun auch nicht
funktioniert.
ABER; wenn eine Frau in Afrika eine Einladung annimmt ist es einfacher und schneller als bei uns.
Bei denen ist Sex etwas normales und nicht so verklemmt wie bei unseren Weibern.
UND; in Afrika gibt es mehr hübsche Girls als es EINLADENDE Männer gibt

ABER; wenn eine Frau in Afrika eine Einladung annimmt ist es einfacher und schneller als bei uns.
Bei denen ist Sex etwas normales und nicht so verklemmt wie bei unseren Weibern.
UND; in Afrika gibt es mehr hübsche Girls als es EINLADENDE Männer gibt

Wie wahr wie wahr...:daumen:

Noch schwieriger als sie zu überreden ins Hotel mitzugehen dürfte es sein ein Hotel zu finden, das weibliche Begleitung erlaubt.

Interessanter Aspekt ...... ist offenbar von Land zu Land ganz unterschiedlich. In Israel und China völlig problemlos, aber ich glaube, dass es auch hierzulande kein Problem gäbe. Vor viiiielen Jahren bin ich in Wien mit einer Touristin aus Hamburg in ihr Hotel mitgegangen. :mrgreen:

In Thailand hat die Sache zwei unterschiedliche Aspekte. Da gibt es halt die Hotels, welche das Bild der bösen Sextouristen ihren "gehobenen" Gästen nicht zumuten wollen. Und dann gibt es die anderen Hotels, die gerne eine Zusatzgebühr zur Verbesserung des Gewinns kassieren. Und natürlich gibt es auch die Hotels, die der thailändischen Realität Rechnung tragen.

In islamischen Ländern kommt natürlich die religionsbedingte Bigotterie dazu. Wäre interessant, wie sich dieses Problem in einem Luxushotel in Dubai darstellt :hmm:

Ja; das ist in Afrika ein großes Problem; aber auch verständlich. Ihr taucht mit (sorry) einem
Strassen/Buschgirl das nicht einmal 20 Cent in der Tasche hat an der Rezeption eines 5 * Hotel auf.
An einer privaten Lodge/Apartment führt kein Weg vorbei

Das Problem stellt sich nicht bei Leuten die in Afrika arbeiten und leben. Nur die komischen Touris führen sich absonderlich auf!

Ähem; bitte lesen; wer in Afrika lebt und arbeitet wohnt kaum im 5 * Hotel.
Und wenn ich im Bahnhofsstrich in D/Ö ein Strassengirl aufgable kommt die
auch nicht in´s Sheraton.
Ahhh; und wenn ich mich absonderlich aufführe zahle ich als gesetzlich Versicherter in D
meine Beiträge und hänge nicht privatversichert unter Palmen ab und schmeisse das
Geld des dtsch. Steuerzahlers zum Fenster raus; denn etwas anderes ist es nicht.....

Hallo,

Ich werd evtl Anfang 2014 für 1 Monat nach Afrika fahren... in Asien war ich ja schon zu Genüge. -> mal was Neues probieren.

In welchen Ländern es Girls gibt kann ich hier im subforum Afrika ja ohnehin nachlesen. - Die möchte ich natürlich auch nicht missen! ;)

Nur bin ich noch jung, und ich will auch nicht dass es sonst langweilig wird. - Wo in Afrika gibt es denn sowas wie eine Partymeile mit Lokalen, wo man auch "einen drauf machen" kann, bzw. ein bisschen fortgehen kann. Sprich Bars und Lokale wo was los ist am Abend, und wo nicht um Mitternacht schon alles dicht gemacht wird.
Das ganze an einem Strand wär auch nicht verkehrt.. kann aber auch in der Stadt sein.

lg, Tom

Also zum feiern ist sicher Kapstadt oder Durban in Südafrika
Das sicherste Land wenn dir das auch wichtig ist, ist zweifelsohne Mauritius

Also zum feiern ist sicher Kapstadt oder Durban in Südafrika
Das sicherste Land wenn dir das auch wichtig ist, ist zweifelsohne Mauritius
Hi Kira6,
Mauritius dürfte aber auch deutlich teurer sein als Kapstadt, oder?
Von Durban habe ich erst jetzt was gelesen... hört sich interessant an. :)

Hi Kira6,
Mauritius dürfte aber auch deutlich teurer sein als Kapstadt, oder?
Von Durban habe ich erst jetzt was gelesen... hört sich interessant an. :)

Waren vor zwei Jahren auf Mauritius, 3.000 für Zwei Wochen AI zu zweit, das löhnst fast überall, da ist Südafrika teurer, nur hat Mauritius den höchsten Standard, da kommt kein Land mit, waren in einem Beachcomber Hotel, Sitz in Tahiti, genauso bauen's auch dort ihre Hotels, da glaubst fast du bist auf Bora Bora!
Zum Party machen ist der Norden - Grand Bay besser

Und Mädls gibts in den Discos jederzeit zum abschleppen.
Ob in Curepipe, Quatre Borns oder eben oben im teureren Grand Bay.
Abend am Strand vor dem Hotel auch sogenannte " Beachbomber".
Günstig fürs schnelle vergnügen.
Sehr schöne Mädls sind dort, gebildet und atraktiv.
In Port Louis gibts eher die untere Klasse der Prostituierten, und ist die Abzockgefahr meines erachtens am größten.
Bei meinen Besuchen hatte ich das Glück, das ich jeweils immer von einem Hotelangestellten in die richtigen Discos gelotst wurde.
Wahnsinnsfrauen habe ich so kennengelernt, aber eben nur für den Urlaub dort.

Wie schauts mit der Verständigung auf Mauritius aus? Kann man sich mit den Mädchen auf Englisch unterhalten?

Die meisten sprechen generell France, doch English können sie sich genauso verständigen.
Dahingegend überhaupt kein problem.

Wie schauts mit der Verständigung auf Mauritius aus? Kann man sich mit den Mädchen auf Englisch unterhalten?

Englisch ist offizielle Amtssprache, sind ja auch als ehemalige englische Kolonie noch im Commonwealth
Den Reiz der Mädls macht der starke indische Einschlag aus und sind sehr gebildet, intelligent und sehr lebensbejaend oder - lustig, leben ja auch im reichsten Land Afrikas und das merkt man
Ich flieg' sicher wieder runter

Englisch ist offizielle Amtssprache,

Französisch ist auch Amtssprache und sehr häufig spricht die Bevölkerung französisch-Kreol.
Aber mit Englisch kommt man als Tourist jedenfalls sehr gut zurecht.

Mich reizt in Mauritius mehr die Landschaft und das Meer, da mir der indische Einschlag weniger gefällt.
Ob Mauritius das reichste Land in Afrika ist? Aber es zählt sicher zu den reichen.

Marokko: Das Land und dessen Schönheiten würden mich schon interessieren, aber von allem was man liest ist es mit den Frauen dort viel komplizierter als in Kenia. Noch schwieriger als sie zu überreden ins Hotel mitzugehen dürfte es sein ein Hotel zu finden, das weibliche Begleitung erlaubt. Das ist aber nur mein Eindruck von Reiseberichten, dort war ich noch nicht.

Marokko hat viele Gesichter. Schöne Landschaften, schöne Strände und sehr schöne Frauen, insbesondere die Berber Frauen.
In Agadir und Casablanca gibt es Hotelanlagen wo das sicher kein Problem ist. Dann gibt es auch viele Hammāms wo Massagen aller Art angeboten werden, viele Bars und Nachtclubs (inklusive Bauchtanz) und selbstverständlich auch Alkohol. Insbesondere die Berber Mädels pflegen unsere westliche Lebensart. Anders ist es in den Städten wie Rabat, Meknes, Fes, Marrakesch und am Land. Hier leben viele Muslimische Frauen der Tradition entsprechend (auch die Jungen). Marokko ist aber noch eines der sicheren Reiseländer.

Zurück
Oben