Dienstleistungen Diverses Bestes Laufhaus für Erstbesuch?

Mitglied #539190

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Wien (1210)
Registriert
18.12.2019
Beiträge
49
Reaktionen
12.184
Punkte
626
Checks
1
Ich plane meinen ersten Laufhausbesuch - gibt es eines das ganz besonders empfehlenswert ist? In punkto Ambiente und Service der Damen? Danke für Tipps!
 
In Wien? Leider keine Ahnung, schau dir die f4f.at Rezensionen an, da werden "Handy-Spieler" und generell lustlose Damen eigentlich recht gut angeprangert. Ungarn > Rumänien in diesem Kontext, mag natürlich Ausnahmen geben.
 
Du solltest im Voraus wissen, ob Du ein Open Door oder ein Closed Door LH bevorzugst. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Open Door einfacher für einen Neuling ist.

In Wien sind Juchgasse, Zollgasse, KoZe closed, die anderen (Ici überwiegend) offen. Zollgasse hat wohl das beste Ambiente (wenn Du einmal im Zimmer bist), aber auch die gehyptesten Damen.

Vienna hast die größte Auswahl und halbwegs diskreten Eingang in der Angeligasse. Beim Rachel kannst hinten parken und ganz diskret reingehen. Ähnlich KoHo.

Ici Paris erfordert einen kurzen Anfall von Courage, weil der Zugang so sichtbar ist. KoZo ist halt niedrigerer Standard mit nicht guter Dusch-Situation. LH Wien ist geschlossen, Sissi (ex Rosi) offenbar noch nicht offen.

Zwitterwesen ist die Peep Show in der Burggasse. Da kannst die Mädchen anonym/ungesehen beobachten und dann eine auswählen. Vorteil: volle Preistransparenz im voraus. Nachteil: erfordert Kommunikation an der Kassa zum Erwerb einer Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Peepshow ja. Ob die Zimmermiete dann mit Münzen funkt, weiß ich jetzt nicht ... sry wenn's falsch war.
 
Ich kann Amalia im LH Rachel empfehlen. Sie hat eine sehr herzliche Art und nimmt Anfängern sicherlich den Stress.

Und wie jemand anderer bereits geschrieben hat: Wohin du gehst, ist weniger wichtig. Entscheidend ist die SW.
 
Am besten Für einen anfänger ist ein Grosses Lauf Haus weil Dort mehr Auswahl ist als in einen Kleinen Lauf Haus das was nicht so Gross ist weil man dan Dort mehrere SW's Fragen kann und schneller einen Über Blick bekomt.
 
Du solltest im Voraus wissen, ob Du ein Open Door oder ein Closed Door LH bevorzugst. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Open Door einfacher für einen Neuling ist.

In Wien sind Juchgasse, Zollgasse, KoZe closed, die anderen (Ici überwiegend) offen. Zollgasse hat wohl das beste Ambiente (wenn Du einmal im Zimmer bist), aber auch die gehyptesten Damen.

Vienna hast die größte Auswahl und halbwegs diskreten Eingang in der Angeligasse. Beim Rachel kannst hinten parken und ganz diskret reingehen. Ähnlich KoHo.

Ici Paris erfordert einen kurzen Anfall von Courage, weil der Zugang so sichtbar ist. KoZo ist halt niedrigerer Standard mit nicht guter Dusch-Situation. LH Wien ist geschlossen, Sissi (ex Rosi) offenbar noch nicht offen.

Zwitterwesen ist die Peep Show in der Burggasse. Da kannst die Mädchen anonym/ungesehen beobachten und dann eine auswählen. Vorteil: volle Preistransparenz im voraus. Nachteil: erfordert Kommunikation an der Kassa zum Erwerb einer Karte.
LH Sissi's ...ist schon offen war diese Woche dort
 
LH Sissi's ...ist schon offen war diese Woche dort

Ich mach einen neuen Thread auf. Schreibst dort etwas hinein? Muss ja nur ein Satz sein.
Wieviele Mädchen waren dort?
Open door wie das Vienna?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben