Straßenstrich Besuch bei Gabi

hallo war am freitag beim emmerich. wollte mich ein wenig umsehen. da ich mich nicht sofort für ein mädchen entschieden habe,hat er mich aufgefordert das lokal zu verlassen. nicht sehr freundlich? kann sich woll leisten ,da gaby zuhat.

Ja, da hast du leider recht, in letzter Zeit wird der alte Emmerich ein bisserl keck....ob das wohl ein Einfluss seiner hübschen Tochter Moni ist !?!? :shock:

Emmerich ist halt ein alter "Fuchs", der das Gewerbe kennt wie seine Westentasche! Der weiss schon, wie er mit den Leuten reden muss!

:daumen::daumen::daumen: Stimmt wohl, ein in Ehren ergrauter Fuchs....wobei sich in seinem Geschäft in letzter Zeit zu viele Männer auf einmal zusammenrotten und das wiederrum hält andere zahlungskräftige Kunden davon ab, einen Blick in den Laden zu werfen....mir gehts zumindest so....wenn ich da 3 - 5 Männer mit dem Glasl in der Hand im Vorraum sehe.... :nono:

Und nicht nur mir, wenn man beobachtet wie viele Männer verstohlen nur einen schnellen Blick riskieren oder mal durch die Auslagenscheibe sehen, aber keinen Schritt in die rote Laterne setzen....

Zurück
Oben