- Reaktionen
- 816
- Checks
- 2
Heute biss 19 Uhr in losenstein besuchbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind im OZ !Hotel in Ansfelden heute abend
Da glaubt man, man ist unheimlich anonym...wieso? ich weiss es auch nichtVielleicht bin ich der Einzige der nicht alle Postleitzahlen dieser Welt auswendig kennt. Aber wenn es nicht so ist, dann wäre es vielleicht nett, wenn man statt den Postleitzahlen einfach die Ortschaft hinschreibt
Allgemeinbildung!? Google!? Sogar die dumme Nachbargans weiß, wo ca jede plz im Heimatland verortet isVielleicht bin ich der Einzige der nicht alle Postleitzahlen dieser Welt auswendig kennt. Aber wenn es nicht so ist, dann wäre es vielleicht nett, wenn man statt den Postleitzahlen einfach die Ortschaft hinschreibt
Gratulation an dich und der Gans deines Nachbarn, dass ihr euer Leben damit verbracht habt die Postleitzahlen jedes Bauerndorfes auswendig zu lernenAllgemeinbildung!? Google!? Sogar die dumme Nachbargans weiß, wo ca jede plz im Heimatland verortet is