Besuchen oder besucht werden

Mitglied #373918

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
69
Hallo,

Weiß nicht ob es so ein Thema scho gibt, wenn ja tut es mir leid.

Mich würde gerne mal interessieren was für Erfahrungen ihr so gemacht hab? Wenn ihr jemanden besucht hab oder zu euch eingeladen hab? Also halt ohne euch vorher schon mal getroffen zu haben

Also beim ersten Treffen bevorzuge ich eigentlich immer einen neutralen Ort. Es gibt leider zuviel Leute hier, die ununverlässlich sind und so handhabe ich das! Ist, so denke ich eine gute Lösung was das erste Treffen anlangt.

bevorzuge auch beim ersten treffen einen neutralen ort und wenn sicherheit/vertrauen da ist und situation zulässt nichts dagegen zu mir oder zu ihm zu fahren .

Besucht werden ist für mich als Passiver einfach herrlich.

Am liebsten warte ich elegant und feminin gekleidet (BH, Strapse usw.) bei Kerzenlicht auf der Couch. Da wird gar nicht viel Drumherum abgehandelt, sondern ich ziehe, sobald er da ist, mein Höschen runter und biete mein Hintertürchen an. Da entstehen tolle und unvergessliche Momente.

Am liebsten warte ich elegant und feminin gekleidet (BH, Strapse usw.) bei Kerzenlicht auf der Couch. Da wird gar nicht viel Drumherum abgehandelt, sondern ich ziehe, sobald er da ist, mein Höschen runter und biete mein Hintertürchen an. Da entstehen tolle und unvergessliche Momente.
Das klingt ja sehr einladend und auch verlockend dich mal zu besuchen!

dabei noch keine schlechten erfahrungen gemacht? kannst du die schon oder eher das erste treffen? oder so ein ONS?

Mich nervt das leute dich nach zwei geschriebenen sätze besuchen wollen , also HALLO , will doch wissen wen ich in mein haus und loch lasse.
Ist aber hier vergebene liebesmühe.

Geduld bringt rosen:):):). Bin aber auch der Meinung dass man schon gewisse Sachen vom Gegenüber wissen bzw erfahren sollte;). So ons die man dann nie wieder sieht sind sowieso nicht meiniges:esreicht:.

Aber bislang keine Probleme gehabt wenn ich zu wem gegangen bin bzw bei mir waren.

Also ich bin beim ersten treffen immer für besucht werden, da kann man sich in ruhe stylen und muss dann nicht vor verschlossenen türen warten wenn es sich das date dann doch wieder anders überlegt.

Das man vorher etwas plaudern und schaut auch ob es so passt ist klar ... nur können auch scheinbar die netten etwas "Phsycho" sein =D ... Wenn ich selbst jemanden besucht hab gabs von meiner seite auch nie ein problem und die gastgeber waren auch immer sehr nett =)

nur wollte ich wissen ob es auch "schattenseiten" gibt, von besuch bekommen, ob da jemand erfahrungen gemacht hat

Aus der Erfahrung heraus will ich zu dem Thema sagen, dass ich in Wien eher zu jemanden hin will, als mich besuchen zu lassen.
Zu einem weil sich oft was ausgemacht wurde, bei den neutralen Orten dann aber nie jemand erschienen ist und man sich umsonst eine halbe Std/ganze Std durch die Stadt bewegt hat.
Außerhalb der Stadt ist es dann doch eher umgekehrt^^ Wo man in Wien mit den Öffis und zu Fuß 30 Min braucht, ist das am Land mit dem Auto so^^

Lange Rede, kleiner Sinn:
Ich bin eher fürs Besuchen, einfach weil man da bessere Chancen auf ein Treffen hat. Man muss ja nicht gleich zum Sex kommen und kann auch beim ersten Treffen in der Wohnung nur nen Kaffee trinken und plauschen, aber jo... habe ich schon gesagt, dass ich fürs Besuchen bin? Ne? Dann sage ich es nochmal ;P :D

Zurück
Oben