Besuchen oder besucht werden

Ich besuche schon deshalb weil ich innder Regel nicht empfangen kann... Auch gefällt es mir ganz gut aus Sicherheit, evtl. kann ich die Sache abbrechen und gehen... Speziell gefällt mir, dass der (gute) Gastgeber sich in seinem Umfeld gut u sicher fühlt. Und sich so auf die Erfüllung meiner devoten Wünsche konzentrieren kann. Manchmal dann entdecke ich was Eigenes in einer fremden Wohnung und lasse mich dann eben dort abartig anpacken ... Er wartet zu Hause auf mich, die Schlampe, und soll mich doch nach Strich u Faden durchwühlen ..

Ich besuche schon deshalb weil ich innder Regel nicht empfangen kann... Auch gefällt es mir ganz gut aus Sicherheit, evtl. kann ich die Sache abbrechen und gehen... Speziell gefällt mir, dass der (gute) Gastgeber sich in seinem Umfeld gut u sicher fühlt. Und sich so auf die Erfüllung meiner devoten Wünsche konzentrieren kann. Manchmal dann entdecke ich was Eigenes in einer fremden Wohnung und lasse mich dann eben dort abartig anpacken ... Er wartet zu Hause auf mich, die Schlampe, und soll mich doch nach Strich u Faden durchwühlen ..
:up::up::up:

Weder noch beim ersten Treffen....
Ich gehe sowieso als Mädchen ca. 2 mal pro Woche aus und dort lade ich auch schon mal einen Herrn ein damit er mich kennenlernen kann.
Für mich der beste Fakeschutz, denn wenn der Herr nicht kommt, dann ist zumindest der Tag oder Abend nicht am "a".

Später, wenn ich ich mein Gegenüber mal kennegelernt habe, mache ich auch mal einen Besuch.

Fazit: Ich denke es ist besser vorerst mal ein neutrales Treffen zu machen, bevor man sich jemanden zu sich nach Hause einlädt oder blind zu einer unbekannten Person fährt.

Weder noch beim ersten Treffen....
Ich gehe sowieso als Mädchen ca. 2 mal pro Woche aus und dort lade ich auch schon mal einen Herrn ein damit er mich kennenlernen kann.
Für mich der beste Fakeschutz, denn wenn der Herr nicht kommt, dann ist zumindest der Tag oder Abend nicht am "a".

Später, wenn ich ich mein Gegenüber mal kennegelernt habe, mache ich auch mal einen Besuch.

Fazit: Ich denke es ist besser vorerst mal ein neutrales Treffen zu machen, bevor man sich jemanden zu sich nach Hause einlädt oder blind zu einer unbekannten Person fährt.
:up::up::up:

Mich würde gerne mal interessieren was für Erfahrungen ihr so gemacht hab? Wenn ihr jemanden besucht hab oder zu euch eingeladen hab? Also halt ohne euch vorher schon mal getroffen zu haben
Um Sex zu haben oder um eine Beziehung anzufangen, liess ich mich weder einladen, noch habe ich jemanden dazu eingeladen, ohne vorher anderweitig Bekanntschaft geschlossen zu haben.

Ich habe mich auch beim ersten mal an einem neutralen Ort mit meinem ersten zukünftigen Besucher getroffen. Da wir nahezu den gleichen Fetisch teilen, war das schon sehr aufregend.
Als er ca. eine Woche später zu mir zu besuch kam, war ich schon zu Anfang angegeilt.
Der Mann setzte sich im Wohnzimmer nackig auf die Couch und ich holte das Objekt unserer Begierde ins WZ. Als der Mann meinen kleinen roten Schwimmreifen sah, ging bei ihn auch schon der Penis hoch, zu mal er mit so einem Reifen noch nicht im Kontakt kam. Ich gab ihn den Reifen in seine Arme und sah wie er ihn an seinen Körper presste. Dann konnten wir beide nicht mehr an uns halten, wir lagen den Reifen auf den Boden und ich sah zu wie sein Popo sich langsam auf den Reifen niederließ und unsere Penise immer geiler wurden...Der kleine Reifen stöhnte schön beim benutzen. Ich setzte mich auf der gegenüber liegenden Seite auf den Reifen drauf und dann drückten wir unsere geilen Schwänze gegenseitig auf den kleinen Reifen, der sichtlich mit unserem Gewicht kämpfte, da das Model eigentlich für Kinder gemacht war...auch wenn der kleine Reifen für härtere Einsätze in Schwimmbäder konzipiert ist, musten die 3,4Kg Schwimmreifen mit gut 170Kg geilen Menschenfleisch fertig werden, was für uns beide auch schon sehr aufgeilend war...das ist jetzt schon mehr als fünf Jahre her und war eines meine geilsten erlebnisse. Evtl. werde ich das mal wiederholen...hoffe der Schwimmreifen freut sich auch schon auf den nächsten Herrenbesuch...

Hi Liebe Leute

Ich lade niemanden den ich nur via Internet kennen gelernt habe zu mir nach Hause ein, ebenso erwarte ich es nicht von meinem Gegenüber. Trotzdem besuche ich selbstverständlich auch eine Chatbekanntschaft, wenn er mich einlädt. Meistens werde ich dabei nicht enttäuscht und der Gastgeber ist zuvorkommend und höflich.

Mein Puls geht hoch, wenn die Umgebung oder andere Dinge nicht meinen Erwartungen oder den zuvor vereinbarten Parametern entspricht. Es ist mir auch schon passiert, dass anstatt des Gastgebers alleine, plötzlich fünf Männer in der Wohnung waren. Die Situation wurde aber sogleich vom Gastgeber gerettet, indem er erklärte wie es zu dieser Vermehrung kam. Auch waren sich alle seine Kollegen der Situation bewusst und haben sich als Charmant und äusserst zuvorkommend erwiesen. Ich habe an diesem Abend jeden einzelnen ausgiebig genossen....

Liebe Grüsse Raphaela

Ich würde auch niemanden direkt nach Hausd einladen. Ich würde auch zuerst die Person auf neutralen Boden (Gasthaus) etc. zu treffen, um zu schauen, ob die Chemie stimmt.

Ergänzend zu meinem obigen Beitrag kann ich noch sagen, dass ich ja, in manchen Fällen bei extremer Lust u Suche nach Verbotenem bei zusätzlicher 'logistischer' Idealsituation SEINE Einladung annehme. %uell gesehen sind vielleicht aber dies eher Ausnahmen, bezogen auf das Erst-Date. Sehr geil ist der Treff an einem Parkplatz, oder Orten, wo beide 'sich kompromittieren', d.h. wo keiner sich herausreden kann, er sei 'rein zufällig' hier oder er sei ".. nicht der Herr 'nickname' aus dem Chat.." , weil der Ort so ausgemacht war, dass womöglich eine Portion Sofortsex drin sei. Dies mag ich besonders, nach 10" am Hintern angefasst zu werden in Anbetracht meiner deklarierten 'Läufigkeit'... Ideal wenn mir jemand wie kürzlich ein Kennenlern-Date in einem WC vorschlägt, das in der Szene als Treffpunkt für Steh-Fikks bekannt ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder kürzlich ein anderer auf mein Vorschlag hin, in sein Auto zu steigen wie eine echte Hure am Straßenrand, mir schnurstracks seinen Liefrwagen angeboten hat... als Liebesnest. So was finde ich sehr verlockend, der ist auf meiner Wellenlänge, so wie 2, die sich im Outdoor kaum anschauen, aber erkennen, was der andere sucht, wortlos hintereinander . an einigen Unentschlossenen vorbei ... ins Dickicht wandern und .. weiterhin wortlos sich die Hosen abstreifen und spontan beginnen, ihrer Lust freien Lauf zu lassen ... In medias res...
Und wenn's im hartn Auto gar nicht passen sollte, kannst immer noch aussteigen... Allerdings hat so eine Situation schon was Verruchtes an sich ...schwer sich da von zu trennen ...

ich benötige einen Partner der besuchbar ist, da ich leider gebunden und kein freies Nest zur Verfügung habe. Diese Männer sind aber sehr rar.......LEIDER!!!!

... wie bereits hier schon erwähnt, zuerstmal "beschnuppern" an einem öffentlichen Ort, dann sieht man ja wo es hinführen kann wenn die Chemie stimmt.
Zu mir würde ich nie jemanden einladen, wäre mir zu riskant wegen der eigenen Familie...

Hallo,

Weiß nicht ob es so ein Thema scho gibt, wenn ja tut es mir leid.

Mich würde gerne mal interessieren was für Erfahrungen ihr so gemacht hab? Wenn ihr jemanden besucht hab oder zu euch eingeladen hab? Also halt ohne euch vorher schon mal getroffen zu haben

Stop und nein bei aller menschlichen Ehre ( würden niemals jemand einladen ) den man nicht Kennt , und erst einladen wenn beide Seiten sagen können war passend.
Es geht uns echt nichts an wenn Pärchen Männer einladen zu sich ...( wir machen das nicht , lassen uns einladen )

Es hat beides seinen Reiz. Wenn man die Adresse ins Navi eingibt und die km immer weniger werden bis man vor der Haustür steht bzw u gekehrt wenn die Zeit verstreicht und das Date dann zuhause eintrifft.

Beim besuchen kann man halt danach selbst bestimmen wann man wieder fährt was beim besucht werden nicht so einfach geht.

Es hat beides seinen Reiz. Wenn man die Adresse ins Navi eingibt und die km immer weniger werden bis man vor der Haustür steht bzw u gekehrt wenn die Zeit verstreicht und das Date dann zuhause eintrifft.

Beim besuchen kann man halt danach selbst bestimmen wann man wieder fährt was beim besucht werden nicht so einfach geht.
Da gebe ich Dir recht. Ich kann mich erinnern als ich ca. 35 war. ich hatte ein Date vereinbart, wollte eigentlich nach Hause. Doch unterwegs, habe ich so fest daran gedacht, es hat mich nicht mehr los gelassen. mein Schwanz wurde steif, sehr steif, die Gier nach ihm wuchs ins Unterträgliche. Bei der nächsten Ampel bog ich ab und fuhr zu ihm. Ich war wie ferngesteuert. Habe mich dort eingeparkt, mit einem steifen Schwanz in der Hose an der Gegensprechanlage angeläutet, vor der Türe meinen Schwanz schon ausgepackt und mit einem Steifen voran reingegangen. Um ehrlich zu sein: wäre ich nicht zu ihm gefahren, ich hätte was Großartiges versäumt!!!!!

Zurück
Oben