- Reaktionen
- 69
Treffen warn mit unsern aus diesen Forum oder quer durch die ganzen Plattform?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich besuche schon deshalb weil ich innder Regel nicht empfangen kann... Auch gefällt es mir ganz gut aus Sicherheit, evtl. kann ich die Sache abbrechen und gehen... Speziell gefällt mir, dass der (gute) Gastgeber sich in seinem Umfeld gut u sicher fühlt. Und sich so auf die Erfüllung meiner devoten Wünsche konzentrieren kann. Manchmal dann entdecke ich was Eigenes in einer fremden Wohnung und lasse mich dann eben dort abartig anpacken ... Er wartet zu Hause auf mich, die Schlampe, und soll mich doch nach Strich u Faden durchwühlen ..
Weder noch beim ersten Treffen....
Ich gehe sowieso als Mädchen ca. 2 mal pro Woche aus und dort lade ich auch schon mal einen Herrn ein damit er mich kennenlernen kann.
Für mich der beste Fakeschutz, denn wenn der Herr nicht kommt, dann ist zumindest der Tag oder Abend nicht am "a".
Später, wenn ich ich mein Gegenüber mal kennegelernt habe, mache ich auch mal einen Besuch.
Fazit: Ich denke es ist besser vorerst mal ein neutrales Treffen zu machen, bevor man sich jemanden zu sich nach Hause einlädt oder blind zu einer unbekannten Person fährt.
Um Sex zu haben oder um eine Beziehung anzufangen, liess ich mich weder einladen, noch habe ich jemanden dazu eingeladen, ohne vorher anderweitig Bekanntschaft geschlossen zu haben.Mich würde gerne mal interessieren was für Erfahrungen ihr so gemacht hab? Wenn ihr jemanden besucht hab oder zu euch eingeladen hab? Also halt ohne euch vorher schon mal getroffen zu haben
Und die wissen auch nicht wer da grad vor der Tür stehtich benötige einen Partner der besuchbar ist, da ich leider gebunden und kein freies Nest zur Verfügung habe. Diese Männer sind aber sehr rar.......LEIDER!!!!
Hallo,
Weiß nicht ob es so ein Thema scho gibt, wenn ja tut es mir leid.
Mich würde gerne mal interessieren was für Erfahrungen ihr so gemacht hab? Wenn ihr jemanden besucht hab oder zu euch eingeladen hab? Also halt ohne euch vorher schon mal getroffen zu haben
Da gebe ich Dir recht. Ich kann mich erinnern als ich ca. 35 war. ich hatte ein Date vereinbart, wollte eigentlich nach Hause. Doch unterwegs, habe ich so fest daran gedacht, es hat mich nicht mehr los gelassen. mein Schwanz wurde steif, sehr steif, die Gier nach ihm wuchs ins Unterträgliche. Bei der nächsten Ampel bog ich ab und fuhr zu ihm. Ich war wie ferngesteuert. Habe mich dort eingeparkt, mit einem steifen Schwanz in der Hose an der Gegensprechanlage angeläutet, vor der Türe meinen Schwanz schon ausgepackt und mit einem Steifen voran reingegangen. Um ehrlich zu sein: wäre ich nicht zu ihm gefahren, ich hätte was Großartiges versäumt!!!!!Es hat beides seinen Reiz. Wenn man die Adresse ins Navi eingibt und die km immer weniger werden bis man vor der Haustür steht bzw u gekehrt wenn die Zeit verstreicht und das Date dann zuhause eintrifft.
Beim besuchen kann man halt danach selbst bestimmen wann man wieder fährt was beim besucht werden nicht so einfach geht.