Betriebsfeiern/-ausflüge ...

A

Gast

(Gelöschter Account)
... sind öfters, ich denke ich muss es nicht näher erläutern, Anlass mit einem Kollegen/einer Kollegin zu vögeln. Wenn der Alkoholpegel den Lustpegel erreicht hat brechen bekanntlich viele Dämme. Manchamal kommt es dadurch zu Scheidungen, neuen Beziehungen oder sogar Heiraten. In einigen Fällen auch zu Schwangerschaften. Wer von EUCH kann zu diesem Thema Fälle aus der "Praxis" berichten?

Nein, nein - das wär mir vieeel zu haglich. Mit einer Kollegin der Firma tät ich mir niemals was an, zu viel Stress :shock:

hatte mal etwas mit einer kollegin - fazit - NIE MEHR hat nur nachteile gebracht

liebe grüsse
franc :)

Ich hatte auch mal das Vergnügen mit einer Exkollegin und das sogar für einen längeren Zeitraum. Es ging sogar so weit das wir ein gemeinsames Wochende in Tirol verbrachten was zugegeben eines der
geilsten Wochenenden war das Ich je Erlebt habe.Das Verhältniss danach war eigentlich ganz unkompleziert.Beide sind wir jetzt nicht mehr in der selben Firma, telefonieren aber trotzdem häufig miteinander.Was Ich nicht bestreiten kann ist, das mein Gefühlsleben
aber auch durcheinander gebracht wurde weil Ich damals gebunden war und jetzt sogar verheiratet.Das schlechte Gewissen plagte mich dann doch lange Zeit und Ich wusste lange nicht was Ich tun sollte.
Gestehen oder nicht.Da meine Affäre selber gebunden war und Sie nochdazu weiter weg wohnte blieben wir realistisch und sagten, ok, war eine geile Zeit, aber belassen wir es dabei. Ergo, überlege Doppelt
und Dreifach wenn Du gebunden bist, ob es das wert ist entweder
seinen Beruf oder Beziehung aufs Spiel zu setzen weil Du einmal deinen
Schwanz nicht unter Kontrolle hast.Denn nicht alle Affären sind Diskret
und werden mit so viel Verständnis beendet.

Etwas anfangen mit nem Kollegen (es gibt sogar zwar Kandidaten, die sich dafür erklären würden *g*). Job ist Job, Sex mit nem Kollegen ist für mich tabu, ob ich solo bin oder in einer festen Beziehung (dann sowieso nicht!). Ich glaube nicht, dass ich für ein paar nette Stunden, meinen Job/Ruf riskieren möchte. Flirten und ein wenig Spökes ist noch ok, aber mehr nicht!!!

Es ging sogar so weit das wir ein gemeinsames Wochende in Tirol verbrachten was zugegeben eines der
geilsten Wochenenden war das Ich je Erlebt habe

ich glaub ich sprech für viele wenn ich sage: details bitte! :mrgreen: ;)

ich glaub ich sprech für viele wenn ich sage: details bitte! :mrgreen: ;)

Ja Ja, das hättet Ihr wohl gerne :mrgreen: ,kann aber leider nur Sagen,Diskretion, Diskretion :daumen: . Aber wenn Du öfters von einem Wochenende träumst wo nur der Sex in Vordergrund steht,voller
hemmungsloser, wilder Stunden, dann weißt Du was Ich mir mitgemacht habe :mrgreen: :daumen: :anspritzen: :poppen:

Zurück
Oben