hetero beziehung & gleichgeschlechtliche "ausflüge"

würdst einstellungsmäßig gut zu meiner Frau passen :mauer:

naja, solang's für BEIDE Partner passt finde ich das nicht so schlimm - aber leider - wie in deinem Fall - "leidet" eben oft ein Partner unter solchen Einschränkungen...

Wenn ich in eine Partnerin richtig verliebt bin, würde ich auch nicht mit anderen !

das klingt irgendwie so hypothetisch...du hast jetzt eine Partnerin, oder? Und du willst nicht dass SIE mit anderen Sex hat? -> richtig oder?

Und du würdest aber auch nicht mit anderen, oder?

Wenn ich in eine Partnerin richtig verliebt bin, würde ich auch nicht mit anderen !

ich seh da jetzt keinen unmittelbaren Zusammenhang
"If you love somebody, set them free"

Ich kann meine Partnerin lieben und trotzdem Sex mit einem Mann haben. In meinen Augen betrüge ich sie nicht, weil ich mit dem Mann ja etwas tu, was ich mit ihr nie machen könnte.
Umgekehrt genauso.

Ziggy:

Ich verstehe Dich, aber im realen Leben, hält das nicht - denn bei jedem Wickel, wird Dir vorgehalten, dass Du mit Deiner Partnerin "nicht genung" hast, und der Streit geht weiter....

Ich verstehe Dich, aber im realen Leben, hält das nicht - denn bei jedem Wickel, wird Dir vorgehalten, dass Du mit Deiner Partnerin "nicht genung" hast, und der Streit geht weiter....

Sorry - Chris - aber ich WEIß dass es funktionieren kann - wenn man vor allem alle "Besitzansprüche" am Körper des Partners ablegt - ist schwierig - aber unser Sexleben ist mehr als erfüllt... ;)

@harleychris: es ist doch immer das alte leidige Thema!
Also, ich weiß natürlich, daß dies Einstellungssache ist. Aber ich kann doch körperlich Spaß haben, ohne die Bindung zwischen mir und meinem Freund zu gefährden! Im Gegenteil, gemeinsame Erlebnisse schweißen zusammen und man erinnert sich gerne wieder daran zurück.
Umgekehrt, solltest Du alleine was machen mit einer anderen, hat das nix mit genug haben oder nicht zu tun. Es ist einfach das andere, das reizt.
Ist sicher eine Minderheit, aber es gibt sogar Frauen, die es scharf macht, wenn der Partner von Erlebnissen mit anderen erzählt (ich gehöre dazu, drum kann ich es sagen).

Petra und Chris:

Ich habe auch allgemein gesprochen, und nicht als Dogma gemeint.

Nur ich kenne in der Realität sehr, sehr wenige wo die Toleranz so groß ist das es zu keinen Problemen kommt.

Meistens glaubt der eine Partner, egal ob w. oder m., dass es der andere so gelassen nimmt, in vielen Fällen sind es jedoch Demonstrationen der "Stärke", nämlich von dem der es tut.

das klingt irgendwie so hypothetisch...du hast jetzt eine Partnerin, oder? Und du willst nicht dass SIE mit anderen Sex hat? -> richtig oder?

Ja, ich habe eine Partnerin und möchte es nicht, aber auch sie möchte es nicht, dass ich es tue.

Nachdem unser gemeinsamer Sex super ist, kommen wir auch gar nicht auf diesen Gedanken.

da möchte ich auch meinen Senf dazugeben :)

meine Partner waren bisher alle hetero, wussten und akzeptierten aber von Anfang an meine Bisexualität, ich mache da auch kein Geheimnis draus.

Ich hatte schon mehrere FFM-Dreier, aber die Männer waren eigentlich (für mich) überflüssig. Wenn ich schon die Gelegenheit habe ne Frau zu verwöhnen werde ich die Zeit nicht mit nem Mann verschwenden - den kann ich ja die restliche Zeit haben :D

Meistens war mein Partner gar nicht dabei wenn ich auf "Frauenaufriss" war, bzw das Bedürfnis nach ner Frau überkam mich nur wenn ich alleine unterwegs war ;) Er will danach nur wissen wie sie aussah :D

Vorraussetzung ist natürlich absolute Ehrlichkeit meinem Freund gegenüber, ich würde hinter seinem Rücken nie mit ner Frau rummachen bzw wenn ich wüsste er hätte was dagegen (was wiederum sowieso nicht passieren könnte weil ich keinen Mann als Partner akzeptieren könnte der mich nicht so nimmt wie ich bin :D )

Sex mit nem anderen Mann käme für mich nicht in Frage, will ich auch gar nicht, ich hab ja den geilsten bei mir zuhause im Bett, da reizt mich gar kein anderer, ganz ehrlich :D

ich meine, ich kanns ned ganz verstehen in einer hetero-beziehung wo man offen drüber redet also der "beschiss" wegfällt dass man dann ein problem damit bekommt wenn mann mal einen mann haben will oder frau eine frau....

in manchen dingen waren wir halt sehr verschieden aber wir fanden immer kompromisse wir fuhren ins fussballstadion (obwohl sie fussball nicht interessiert), wir fuhren auf konzerte simple red, roxette, ambros :mauer: (obwohl ich diese musik scheisse finde) , wir fuhren zu meinem bruder nach mailand (obwohl sie ihn nie mochte) , wir fuhren nach bremen zu ihren eltern ( obwohl ich diese nicht mochte) ...etc, wenn sie aber gesagt hätte...du i möcht mit einer frau sex dafür darfst du mit einem mann :kotzen: da hätte es keinen kompromiss gegeben das wusste sie auch und weil sie es hinter meinem rücken gemacht hat ist das für mich schon betrug und das mehrmals :shock:

also gegen gleichgeschlechtliche ausflüge meiner partnerin hätt ich nix einzuwenden.
wenn sie spaß dran hat, warum den nicht.
kann ja sein das ein mann einer frau nicht geben kann was frau kann und frau ab und zu mal lust auf einen weichen frauenkörper hat.
solange sie es mir sagt und nicht hinter meinem rücken macht.

lg webowl

ich find das total ok. entweder bin ich selbst hetero mit schwulen ausflügen oder halt bi. egal jedenfalls find ich das schon geil... manchmal braucht man:down: halt auch mal einen mann! (drum bin ich auch schwer dafür dass ich mir nen sexkumpel/freizeitfreund) zulege ;-)

naja moni bei euch is ja so, dass ihr beide was davon habt weil eure dritte im bunde euch beide "will" ;) ich glaub in diesem falle würden nicht viele männer "nein danke" sagen wenn sie auch was von der zweiten frau hätten...

aber es geht ja eher um die variante bi-frau (partnerin) mit lesbe, wenn ich das richtig verstanden habe, oder vllt ned lesbe, aber zumindest am mann uninteressierten bi-frau...

ich selbst hätt kein problem damit...

naja moni bei euch is ja so, dass ihr beide was davon habt weil eure dritte im bunde euch beide "will" ;) ich glaub in diesem falle würden nicht viele männer "nein danke" sagen wenn sie auch was von der zweiten frau hätten...

ich hab die frage schon richtig verstanden ;)

mike hat kein problem damit, wenn ich was mit frauen habe, auch dann nicht, wenn er nicht dabei ist.

Zurück
Oben