20 Jahre Beziehung; wie oft die Woche vögelt ihr noch ?

Momentan 7x die Woche...nach 24 Jahren Beziehung und Jahren der Abstinenz haben wir momentan einen Höhenflug....ich ganz besonders 🫠🫠🫠

Sogar Tabuthemen werden jetzt aufregend....
Wir sind dauergeil, schicken uns sogar "schöne"Bilder um sich gegenseitig zu strafen😁....

Wir kosten es so richtig aus
Das klingt sehr schön für euch
Bei mir geht leider von ihrer Seite aus nichts mehr
Schade denn sie war mal so richtig geil
 
Das klingt sehr schön für euch
Bei mir geht leider von ihrer Seite aus nichts mehr
Schade denn sie war mal so richtig geil
Wir hatten Durststrecken über Jahre! Und ich hab wohl meinen 2ten Frühling! Ich bin so aktiv und Lustvoll, dass ich sie mitreißen konnte...selbst Sie hat nun Vorstellungen und Bedürfnisse die ich NIE NIE erkannte oder sie nie preisgeben wollte.....
 
Wir hatten Durststrecken über Jahre! Und ich hab wohl meinen 2ten Frühling! Ich bin so aktiv und Lustvoll, dass ich sie mitreißen konnte...selbst Sie hat nun Vorstellungen und Bedürfnisse die ich NIE NIE erkannte oder sie nie preisgeben wollte.....
Das würde ich mir auch wünschen
Es freut mich für euch
Kann man dich kennen lernen
 
Einmal in der Woche ist bei uns so Standart. Gibt aber auch immer wieder Phasen wo garnichts läuft, oder eben täglich. Keine Ahnung woran das liegt. Wir akzeptieren das es so ist und machen uns keine Gedanken darüber.
 
Einmal in der Woche ist bei uns so Standart. Gibt aber auch immer wieder Phasen wo garnichts läuft, oder eben täglich. Keine Ahnung woran das liegt. Wir akzeptieren das es so ist und machen uns keine Gedanken darüber.
Man muss sich ja auch nicht über alles Gedanken machen!
Trotzdem tut man es ab und zu.
Meine Feststellung dabei ist, dass meine Frau öfter Lust hat, wenn sie auch Sex mit anderen Männern hatte.
Dann wird es bei uns auch häufiger. Sie ist es dann, die mal wieder in einen Club will.
Also würde das mit dem sexuellen "Aushungern" bei ihr das eher Gegenteil bewirken. :unsure:
 
Meine Frau dürfte ihren "2ten" Frühling haben.Sie möchte es momentan sehr oft.Auch immer wieder kurz nur mit den Fingern schnell im stehen,kommt mir natürlich sehr zugute😉😛
 
Wir, sie 79 Jahre, ich 81 Jahre, lass meine seit ca 5 Jahren von einen jungen Mann 35 Jahre, 1-2 wöchentlich ficken ich schaue meistens zu , es gefällt ihr und tut ihr gut
 
Zurück
Oben