- Reaktionen
- 21.164
Wir auch. Leider mag sie nicht öfter.Wir noch im Schnitt 1 x pro Woche....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir auch. Leider mag sie nicht öfter.Wir noch im Schnitt 1 x pro Woche....
nützt den ordentlich aus - solange ES noch gehthaben wir momentan einen Höhenflug....
des san de hormoneLeider mag sie nicht öfter.
Das klingt sehr schön für euchMomentan 7x die Woche...nach 24 Jahren Beziehung und Jahren der Abstinenz haben wir momentan einen Höhenflug....ich ganz besonders
Sogar Tabuthemen werden jetzt aufregend....
Wir sind dauergeil, schicken uns sogar "schöne"Bilder um sich gegenseitig zu strafen....
Wir kosten es so richtig aus
Ich kenn dasDas klingt sehr schön für euch
Bei mir geht leider von ihrer Seite aus nichts mehr
Schade denn sie war mal so richtig geil
Wir hatten Durststrecken über Jahre! Und ich hab wohl meinen 2ten Frühling! Ich bin so aktiv und Lustvoll, dass ich sie mitreißen konnte...selbst Sie hat nun Vorstellungen und Bedürfnisse die ich NIE NIE erkannte oder sie nie preisgeben wollte.....Das klingt sehr schön für euch
Bei mir geht leider von ihrer Seite aus nichts mehr
Schade denn sie war mal so richtig geil
Das würde ich mir auch wünschenWir hatten Durststrecken über Jahre! Und ich hab wohl meinen 2ten Frühling! Ich bin so aktiv und Lustvoll, dass ich sie mitreißen konnte...selbst Sie hat nun Vorstellungen und Bedürfnisse die ich NIE NIE erkannte oder sie nie preisgeben wollte.....
NatürlichDas würde ich mir auch wünschen
Es freut mich für euch
Kann man dich kennen lernen
Sehr brav17,5 Jahre zusammen. Momentan 4-8 Mal die Woche
wichtig ist doch, dass die Liebe lebtEinmal in der Woche ist bei uns so Standart. Gibt aber auch immer wieder Phasen wo garnichts läuft, oder eben täglich. Keine Ahnung woran das liegt. Wir akzeptieren das es so ist und machen uns keine Gedanken darüber.
Man muss sich ja auch nicht über alles Gedanken machen!Einmal in der Woche ist bei uns so Standart. Gibt aber auch immer wieder Phasen wo garnichts läuft, oder eben täglich. Keine Ahnung woran das liegt. Wir akzeptieren das es so ist und machen uns keine Gedanken darüber.
des mußt du ausnützenSie möchte es momentan sehr oft.
Werd eher ich ausgenütztdes mußt du ausnützen
das würde ich auch sehr gerne mit deiner 79-jährigen sie machen - ihre geilen Brüste machen mich an - und sicher noch mehr an ihrWir, sie 79 Jahre, ich 81 Jahre, lass meine seit ca 5 Jahren von einen jungen Mann 35 Jahre, 1-2 wöchentlich ficken ich schaue meistens zu , es gefällt ihr und tut ihr gut