- Reaktionen
- 160.310
34 Jahre zusammen, 2 x die Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Traum!Wir sind mittlerweile 21 jahre zusammen und haben ca 5 bis 7 mal die Woche Sex.
Irgendwas stimmt an der Rechnung nicht....20 Jahre Beziehung - Null Sex, nach 22 Jahren glücklich geschieden
trauriges Ergebnis einer Liebesbeziehungnach 14 Jahren und zwei Kindern nur mehr 1 mal alle 2 Monate
Wieso? - ich war 22 Jahre verheiratet, aber mit dem Zeitpunkt wo wir Kinder bekommen haben, kam die Flaute im Bett. Der TE meinte wie der Sex nach 20 Jahren Beziehung war - Wahrheitsgemäße Antwort: der war nach 20 Jahren nicht (mehr) gegeben. Der war auch nach 15 Jahren Beziehung nicht mehr gegeben.Irgendwas stimmt an der Rechnung nicht....
Scheint mir übertriebenWir sind mittlerweile 21 jahre zusammen und haben ca 5 bis 7 mal die Woche Sex.
mir nedScheint mir übertrieben
wie kann das sein, nach 2 Jahren schon, an wem liegt das?10 Jahre verheiratet, seit 8 Jahren null, nada, nishda....
Interessant einmal einer mit 44 Jahren Beziehung, ich versteh dich und mir gehts nach 44 Jahren ähnlich...Seit 44 Jahren zusammen, seit der ersten Schwangerschaft vor 37 Jahren immer weniger. Seit vielen Jahren gar nix mehr, deswegen hatte ich ab und zu eine Langzeit F+ , das ist aber auch schon über 6 Jahre her. Seit mehreren Jahren habe ich eine sehr tolle BiFreundschaft, wo wir uns so alle 4-6 Wochen treffen können
Kann ich dir erst in ein paar Jährchen schreiben!Wir noch im Schnitt 1 x pro Woche....