20 Jahre Beziehung; wie oft die Woche vögelt ihr noch ?

Irgendwas stimmt an der Rechnung nicht.... :oops:
Wieso? - ich war 22 Jahre verheiratet, aber mit dem Zeitpunkt wo wir Kinder bekommen haben, kam die Flaute im Bett. Der TE meinte wie der Sex nach 20 Jahren Beziehung war - Wahrheitsgemäße Antwort: der war nach 20 Jahren nicht (mehr) gegeben. Der war auch nach 15 Jahren Beziehung nicht mehr gegeben.
 
Wunsch: 3-5x pro Woche
Realität mit Teenagern die gefühlt 24 Stunden im Haus herumgeistern: 1-2x pro Woche
Wenn wir zu zweit am Wochenende oder im Urlaub weg sind: täglich inklusive SM Spielchen :love::p
 
Seit 44 Jahren zusammen, seit der ersten Schwangerschaft vor 37 Jahren immer weniger. Seit vielen Jahren gar nix mehr, deswegen hatte ich ab und zu eine Langzeit F+ , das ist aber auch schon über 6 Jahre her. Seit mehreren Jahren habe ich eine sehr tolle BiFreundschaft, wo wir uns so alle 4-6 Wochen treffen können
Interessant einmal einer mit 44 Jahren Beziehung, ich versteh dich und mir gehts nach 44 Jahren ähnlich...
 
Momentan 7x die Woche...nach 24 Jahren Beziehung und Jahren der Abstinenz haben wir momentan einen Höhenflug....ich ganz besonders 🫠🫠🫠

Sogar Tabuthemen werden jetzt aufregend....
Wir sind dauergeil, schicken uns sogar "schöne"Bilder um sich gegenseitig zu strafen😁....

Wir kosten es so richtig aus
 
Zurück
Oben