20 Jahre Beziehung; wie oft die Woche vögelt ihr noch ?

gar nicht - obwohl ich noch will und könnte. wofür sie nichts kann und mich am liebsten wohl auch sexuell auf händen tragen würde. und ich liebe sie! um nichts in der welt würde ich tauschen oder sie hergeben wollen.
 
Wie manche hier so von ihren Frauen reden ist schon echt widerlich. Ob die das so toll finden?
Meinst du da die Ausdrucksweise oder den Sachverhalt?

Es ist leider so, das frau manchmal mit den Jahren ihre Libido verliert.
Über die Ursachen kann man spekulieren, ich hab auch meine eigenen Erkenntnisse dazu.
Für den nach wie vor libidösen Mann, der sich der Monogamie verpflichtet fühlt, kann das ziemlich frustrierend werden.
Für den, welcher nicht ... , auch, nur dass er am eigene Leib erleben kann, dass es (mit Ihm) auch anders sein kann.
Was je nach Veranlagung ein Ventil ist oder den Frust noch weiter steigert.

Was hier manchmal zu Formulierungen führt, die ich auch nicht gutheißen kann.
Der unerfreuliche Sachverhalt aber, der bleibt bestehen.
 
Meinst du da die Ausdrucksweise oder den Sachverhalt?

Es ist leider so, das frau manchmal mit den Jahren ihre Libido verliert.
Über die Ursachen kann man spekulieren, ich hab auch meine eigenen Erkenntnisse dazu.
Für den nach wie vor libidösen Mann, der sich der Monogamie verpflichtet fühlt, kann das ziemlich frustrierend werden.
Für den, welcher nicht ... , auch, nur dass er am eigene Leib erleben kann, dass es (mit Ihm) auch anders sein kann.
Was je nach Veranlagung ein Ventil ist oder den Frust noch weiter steigert.

Was hier manchmal zu Formulierungen führt, die ich auch nicht gutheißen kann.
Der unerfreuliche Sachverhalt aber, der bleibt bestehen.
Ich spreche in diesem Fall rein von der Formulierung. Wenn man so respektlos von seinem Partner spricht, behandelt man ihn wohl auch so und dann ist Frust vorprogrammiert.
 
1-2 mal im Monat..... könnte mehr sein, isses aber nicht wann denn auch.... haben ja kaum Zeit und wenn dann dochmal.... pubertierendes Kind... glaub das sagt scho alles ;)
 
Nach 23 Jahren:

Wöchentlich ca 2-3 Mal, meistens am Wochenende. Im Sommerurlaub fast täglich.

Hatten aber auch Phasen wo monatelang gar nix ging, die waren für mich (Mann) sehr hart, aber da muss man durch.

Wirklich gut ist der Sex in den letzten 2 Jahren geworden.
 
Während der Zeit meiner geschlossenen Ehe-beziehung (27 Jahre), sehr selten bis nie, seit ich und meine Frau eine offene Beziehung führen hat sich das schlagartig in die andere Richtung gedreht, muss regelmäßig Pausen einfordere, da die verschiedenen Damen mir körperlich alles abverlangen und ich auch nicht jünger werde.
 
Während der Zeit meiner geschlossenen Ehe-beziehung (27 Jahre), sehr selten bis nie, seit ich und meine Frau eine offene Beziehung führen hat sich das schlagartig in die andere Richtung gedreht, muss regelmäßig Pausen einfordere, da die verschiedenen Damen mir körperlich alles abverlangen und ich auch nicht jünger werde.
Solltest du eine Aushilfe benötigen darfst Du mich gerne privat anschreiben:giggle:
 
Zurück
Oben