- Reaktionen
- 214
Oder auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bemüh mich zumindest!Du kriechst aus dem Fettnäpfchen nicht wirklich heraus
Prafer Dudu..Ich bemüh mich zumindest!
Gevögelt wir selten und das passiert auswärts.
Da haben wir noch kein ProblemSorry, aber bei mir ist schon nach 10 Jahren die Luft heraus.
Gevögelt wir selten und das passiert auswärts.
Sie hat keine Lust mehr auf vögeln....
Ich glaube sie ist zur Nonne mutiert
des kimmt scho noDa haben wir noch kein Problem
oba daun urdentlich - dass die eichl raachtGevögelt wir selten und das passiert auswärts.
wie Blowjobs oder dass ich es mir vor ihm selbst mache usw.
So ist esWir haben zwar noch keine 20, aber wir nähern uns stetig und ich bin guter Dinge, dass wir die schaffen. Unter der Woche haben wir selten richtigen Sex, aber trotzdem sexuelle Handlungen, wie Blowjobs oder dass ich es mir vor ihm selbst mache usw. Häufigen Sex haben wir dafür am Wochenende und wenn er Urlaub hat.
Hatten aber auch schon Tiefs und über längere Zeit überhaupt kein Sex.
Am Samstag zwischen Tagesschau und Sportschau
Sie will lieber alles geplant haben (keine Kids übertags zuhause, outfit usw muss sitzen, perfekt rasiert usw. also nichts spontanes) und mir würde auch mal ein quickie in der Garage genügen, einfach mal ein bisschen Risiko eingehen, das Verboten tun ...Ist normaler Sex nicht gut und wo ist der Unterschied?
Verstehe, das klingt wirklich alles andere als erotischSie will lieber alles geplant haben (keine Kids übertags zuhause, outfit usw muss sitzen, perfekt rasiert usw. also nichts spontanes) und mir würde auch mal ein quickie in der Garage genügen, einfach mal ein bisschen Risiko eingehen, das Verboten tun ...
jo sowas is a im alter geileinfach mal ein bisschen Risiko eingehen, das Verboten tun ...
Puh, jeden Tag einmal, tüchtigWir sind mittlerweile 21 jahre zusammen und haben ca 5 bis 7 mal die Woche Sex.