20 Jahre Beziehung; wie oft die Woche vögelt ihr noch ?

Seitdem die Kinder aus dem Haus sind und meine Frau mal in einen Swinger wollte wo ich nicht nein sagte haben wir sehr viel Spass am Sex auch mit anderen! Warum auch nicht! Es ist doch geil wenn andere Männer mit meiner Sex haben wollen und dürfen! Sie hat auch nichts dagegen wenn ich eine andere ficke! Es ist doch nur Sex !
Du glücklicher, da beneide ich dich sehr. Mit meiner bin ich schon 40j zusammen und sie mag nicht mal 08/15 Sex, geschweige Swingen, noch andere miteinbezogen, bzw dass ich ihre Freundinnen ficken dürfte.
 
Ich bin bald 33 Jahre verheiratet. Seit meiner Menopause ist meine Lust gestiegen. Wir schlafen 3 bis 4 mal wöchentlich miteinander. An den Wochenenden oder in den Ferien auch mehrmals täglich. Ich glaube, dass ich mein Mann manchmal überfordere mit meiner Lust😅
 
Ich bin bald 33 Jahre verheiratet. Seit meiner Menopause ist meine Lust gestiegen. Wir schlafen 3 bis 4 mal wöchentlich miteinander. An den Wochenenden oder in den Ferien auch mehrmals täglich. Ich glaube, dass ich mein Mann manchmal überfordere mit meiner Lust😅
nicht umsonst sagt man das frauen in der menopause ihre leidenschaft und lust freier ausleben können ...
 
Vlt. liegt es auch daran, dass Frau gelassener wird. Ich fühle mich wohl in meinem Körper, bin mit mir im Reinen. Der Leistungsdruck von " gefallen wollen" ist zumindest bei mir kaum noch vorhanden.
naja du brauchst auch keinen druck mehr. du bist erotisch und sexy und hast deinen partner der dich liebt somit ist alles bestens! ;-)
 
meiner ist nach der menopause und Oma geworden die Lust auf Sex vollkommen abhanden gekommen,
ich glaube sie weis schon garnicht mehr so genau wofür ihre Schnecke ausser Pinkeln noch so geeignet ist bzw. war
 
Zurück
Oben