20 Jahre Beziehung; wie oft die Woche vögelt ihr noch ?

Wir noch im Schnitt 1 x pro Woche....

Ich wünschte ich könnte da mitreden :love:

Ich werde in langjährigen Beziehungen von Jahr zu Jahr immer aktiver und "gieriger" und ich mag die Vorstellung sie auch noch im hohen Alter zu lecken und zu verwöhnen.

Meine Lust steht und fällt mit dem Feuer der Partnerin. Wenn ich bei ihr keine Lust und "Gier" spüre, hab ich kein Verlangen nach Intimität

Leider zu selten. Bis vor 2 Jahren so ca 5 x wöchentlich und im Schnitt 10 Männer/ Jahr zusätzlich. Jetzt nur mehr 1 - 2 x wöchentlich. Ausserehelich vielleicht 2 x Jahr. Grund? Zuviel um die Ohren und keine brauchbaren Männer. Der Anspruch ist höher geworden. Sollte definitiv wieder mehr werden. Ein Hausfreund wäre cool. Aber auch da liegt die Latte eher höher. Ach ja, fast 25 Jahre.
Oh oh sollten wir ändern 💥🤩🔥

Oh oh sollten wir ändern 💥🤩🔥
Ja definitiv. Aber ich denke, du bist dafür nicht der Richtige. Sicher bist du ein Super Kerl. Aber Männer, die sich und ihr bestes Stück so präsentieren (Fliesenhintergrund) sind nicht die Art Männer, auf die ich stehe. In einem Swingerclub wäre es möglich. Aber außerhalb ist ein Mann interessant, mit dem gewissen Etwas.

Zurück
Oben