- Reaktionen
- 18.236
- Checks
- 5
Einfach vorher abnehmenWenn den Ehering feine Ornamente zieren ist es ratsam, diesen Finger nicht in den Arsch der Affäre zu stecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach vorher abnehmenWenn den Ehering feine Ornamente zieren ist es ratsam, diesen Finger nicht in den Arsch der Affäre zu stecken.
Einfach vorher abnehmen
Oder nicht drauf spuckenEinfach vorher abnehmen
Laut Aktueller Statistik geht jede 4 Österreicherin Fremd.
LG Iris
ps; ist schon einmal Fremd gegangen in ihrer Beziehung
Kriegst 1250 AntwortnBefrage mal 1.000 Frauen!
Ich geh davon aus dass a gscheite Affäre sich in Oasch vorm Date spült und eincremt.Wenn den Ehering feine Ornamente zieren ist es ratsam, diesen Finger nicht in den Arsch der Affäre zu stecken.
Ich hab mal eine Frage ist auch nur tendenziell gesehen. Gehen Frauen (wenn sie es machen) in einer Ehe fremd oder eher in einer unehelichen Beziehung?
Tendenziell gehört deine Frage zu den überflüssigen.Ich hab mal eine Frage ist auch nur tendenziell gesehen. Gehen Frauen (wenn sie es machen) in einer Ehe fremd oder eher in einer unehelichen Beziehung?
.....und am welchen WochentagUnd in welcher "Berufsgruppe die Frauen "
Am meisten Fremdgehen ...
LG Iris
Berufsgruppe ist eh Bekannt.....und am welchen Wochentag
Am MILF Montag natürlich......und am welchen Wochentag
Darum kommt die Post immer zu spätIch hatte von vernachläsigten Ehefrauen mehr avancen.
Ich geh davon aus dass a gscheite Affäre sich in Oasch vorm Date spült und eincremt.
sie gehen noch eher bekannt... also Nachbar, Freundeskreis, Arbeitskollegen, KundenIch hab mal eine Frage ist auch nur tendenziell gesehen. Gehen Frauen (wenn sie es machen) in einer Ehe fremd oder eher in einer unehelichen Beziehung?
Man muss Prioritäten setzen.Darum kommt die Post immer zu spät
Jetzt wissen wir es "Alle Dankeschön"
LG Iris