Sex in der Dusche 😍

Wenn wir vor dem Duschen gemeinsam im Badezimmer sind dann lässt's sich's selten vermeiden, dass er mir richtig steht. Sie provoziert mich dann mit ihrem Hintern.

Habe vor so 2 Jahren das Badezimmer komplett erneuert.

Beim gustieren der Duschtasse wurden Wir vom Fachberater hingewiesen, es gibt auch rutschfreie Tassen mit einer Sonderbeschichtung, gleich so bestellt.

Tatsächlich RUTSCHEN ist nicht angesagt. Geschmalzener Aufpreis, es war es wert.

Sex unter der Dusche ist was ganz besonderes.
Unser Bad ist relativ klein - und da steht nur eine Badewanne, weil meine Frau lieber badet, als duscht.
In Urlauben genieße ich es dann immer, wenn die Dusche groß ist....

Sex unter Dusche- ach wie wunderbar
Den warmen, nassen Körper spüren, sich gegenseitig einzuseifen, massieren, sich spüren, feuchte Haut an Haut...
Nur ist man halt in der Bewegung etwas eingeschränkt...da hat das Bett halt schon auch seine Vorteile ;)

Sex unter der Dusche ist was ganz besonderes.
Unser Bad ist relativ klein - und da steht nur eine Badewanne, weil meine Frau lieber badet, als duscht.
Wir haben bei uns bei der Badewanne extra einen langen Duschvorhang 4 m ( aus 2 einzelnen gemacht) und einen 40x40 Regenbrausekopf mittig eingebaut. Damit geht baden und duschen zu zweit.
Damit ist genug Platz für 2 und auch für Sex. Wenn wir alleine duschen nehmen wir die vorhandene Einzeldusche.

Nackt aneinander reiben, sich spüren, das warme Wasser, die Haut ganz glitschig von der Seife, das intensiviert das Gefühl und ist wunderschön... als Vorspiel! Zum Sex aber dann ab ins Bett. Da ist die Bewegungsfreiheit und Bequemlichkeit doch um einiges größer.
Ja das kann schon was. Einfach nur schön. Aber die wanne hat auch etwas an sich

2025 💥
Nun lasst die Arbeit beginnen.👍
Badewanne raus, Dusche rein.🙂
Bad größer machen, wenn möglich.
Oder Auto raus aus der Garage und Wellnessbereich rein.😁
Die Dusche für zwei sollte Standardmäßig eingerichtet sein. 🥂

Finde ich absolut wert, es mal zu probieren (auch in der Badewanne) und es ist tatsächlich sogar ziemlich geil, nur leider sehr beengt. Mein Lieblingsort für Sex ist und bleibt halt einfach was Kuscheliges, also ein Bett.

Wenn es gut werden soll, dann ist in diesen Fall ein MEHR sicher die bessere Wahl.
Ich hab selber drei Duschen, aber die Größte hab ich am liebsten. (rund 4m²)
Oder die Partnerin mit entsprechendem Formfaktor auswählen.
Endlich komme ich dahinter, woher meine Vorliebe für eher zierliche Gespielinnen rührt. :giggle:
Die Größe meiner Dusche ist es! :lalala:

Wer liebt es auch? Sex in der Dusche eines der geilsten Sachen. Alles ist frisch feucht und rutscht von selbst 😜

Absolut. Ich liebe ja Wasser sowieso. Aber nur, wenn es keine normale, kleine Standartdusche ist. Ich bin ja schon XXL und wenn dann noch ein Mann dabei ist.... ne, das wird zu eng. Ich habe zu Hause eine schön große Dusche, da klappt das einwandfrei - herrlich und schön warm aufdrehen.

Zurück
Oben