- Reaktionen
- 1.209
Wenn wir vor dem Duschen gemeinsam im Badezimmer sind dann lässt's sich's selten vermeiden, dass er mir richtig steht. Sie provoziert mich dann mit ihrem Hintern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben bei uns bei der Badewanne extra einen langen Duschvorhang 4 m ( aus 2 einzelnen gemacht) und einen 40x40 Regenbrausekopf mittig eingebaut. Damit geht baden und duschen zu zweit.Sex unter der Dusche ist was ganz besonderes.
Unser Bad ist relativ klein - und da steht nur eine Badewanne, weil meine Frau lieber badet, als duscht.
Nackt aneinander reiben, sich spüren, das warme Wasser, die Haut ganz glitschig von der Seife, das intensiviert das Gefühl und ist wunderschön... als Vorspiel! Zum Sex aber dann ab ins Bett. Da ist die Bewegungsfreiheit und Bequemlichkeit doch um
Ja das kann schon was. Einfach nur schön. Aber die wanne hat auch etwas an sichNackt aneinander reiben, sich spüren, das warme Wasser, die Haut ganz glitschig von der Seife, das intensiviert das Gefühl und ist wunderschön... als Vorspiel! Zum Sex aber dann ab ins Bett. Da ist die Bewegungsfreiheit und Bequemlichkeit doch um einiges größer.
geil keine Frage, vor einigen Wochen im FSC Frivoli mit einer Frau gemacht. Es dauerte gefühlte 3 Minuten und ein weiteres Paar spielte mit.Wer liebt es auch? Sex in der Dusche eines der geilsten Sachen. Alles ist frisch feucht und rutscht von selbst
und Ort der Dusche macht auch was aus^^wenn die dusche groß genug ist ja. sonst wirds eher ein k(r)ampf
du meinst bayern oder österreich?und Ort der Dusche macht auch was aus^^
ne aber daheim, Hotelzimmer oder Wellnessbereich^^
ist doch so das ist mega unterschied
Zwei EF Standards oder Normalgewichtige ?2025
Nun lasst die Arbeit beginnen.
Badewanne raus, Dusche rein.
Bad größer machen, wenn möglich.
Oder Auto raus aus der Garage und Wellnessbereich rein.
Die Dusche für zwei sollte Standardmäßig eingerichtet sein.
Wenn es gut werden soll, dann ist in diesen Fall ein MEHR sicher die bessere Wahl.Zwei EF Standards oder Normalgewichtige ?
Oder die Partnerin mit entsprechendem Formfaktor auswählen.Wenn es gut werden soll, dann ist in diesen Fall ein MEHR sicher die bessere Wahl.
Ich hab selber drei Duschen, aber die Größte hab ich am liebsten. (rund 4m²)
Wer liebt es auch? Sex in der Dusche eines der geilsten Sachen. Alles ist frisch feucht und rutscht von selbst