- Reaktionen
- 102.528
- Checks
- 32
Muss nicht sein. Kann auch so geil seinNa... Eini muss er schon... Aber eben ned gleich...
wie gesagt. Wie es kommt und so wie es sich grad gut anfühlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss nicht sein. Kann auch so geil seinNa... Eini muss er schon... Aber eben ned gleich...
Mir ist das Drumherum wichtiger als die Penetration. Das kann sich auch gerne über den ganzen Tag ziehen.Gibt es Praktiken/Berührungen, für die ihr definitv aufgeheizt sein müsst, bzw. die ihr 'kalt' einfach nicht wollt, oder ist Sex in der Partnerschaft für euch eher eine Sache, die in jeder Intensität und Art spontan stattfinden kann und darf?
gepaart mit langen intensiven Küssen..
Man kann an einen Schwanz auch lange intensiv mit der Zunge...Find ich gut. Da kommst ned auf blöde Ideen.
Man kann an einen Schwanz auch lange intensiv mit der Zunge...
Najo du magst es ja gar net..Das wollen zwar viele, können aber nur wenige.
Najo du magst es ja gar net..
Man kann auch rechts mit einbinden.Najo, ist mir halt meist einfach zu wenig und zu einseitig ........
Man kann auch rechts mit einbinden.
Wie wichtig (notwendig?) ist euch ein Vorspiel und was beinhaltet ein Vorspiel für euch? Gibt es Praktiken/Berührungen, für die ihr definitv aufgeheizt sein müsst, bzw. die ihr 'kalt' einfach nicht wollt, oder ist Sex in der Partnerschaft für euch eher eine Sache, die in jeder Intensität und Art spontan stattfinden kann und darf?
Bei einem dreier kann ich das fast ewig machen vorn und hinten. HerrlichNajo, ist mir halt meist einfach zu wenig und zu einseitig ........
Bei einem dreier kann ich das fast ewig machen
da gehts ja nicht ums ziel, sondern um den wegBei mir müsstest es auch fast ewig machen.
da gehts ja nicht ums ziel, sondern um den weg