BETRÜGER via SKYPE

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hi leute!
da ich gerade einem/einer auf den leim gegangen bin von wegen paysafecard-camsex via Skype, dachte ich mir ich geb euch das mal weiter!
Der skypename der bescheißt lautet vanessa-wien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mich haben bei Skype auch schon einige dahingehend angeschrieben. Ich habe sie sofort gesperrt und als "Missbrauch durch diesen Kontakt" gemeldet.

jo danke für den Hinweis !!!!
hat sich die forumsuche doch mal bezahlt gemacht *gg*

mich quält der/diejenige auch schon paar tage via skype.....jetzt weiß i wenigstens das sie fix ein fake ist und kann sie ohne schlechten gewissen blocken :D ,klasse

Achtung habe auch erfahrung gemacht mit LYDIA HOFFMANN aus München hat mich auch beschissen!!! Wie kann man die sperren?

Wie funktioniert das, bescheissen via Skype? Oder gebt ihr denen eure Kreditkarten - Nummer?:fragezeichen:

Würde mich auch mal interessieren, wie läuft das ganze ab? Ich dachte Skype ist kostenfrei...

na... das funktioniert so, dass diese fakes camsex per skype anbieten - aber nur nach vorauskasse per paysafecard.

natürlich ist die "dame" dann in weiterer folge nicht mehr erreichbar und sie taucht mit einem neuen skypenamen wieder auf.

vanessa-wien im Skype ist wirklich ein fake. Plötzlich hat sie ausreden (man hätte sie nicht gesehen und sie hat eh gewartet oder sie sagt das Treffen plötzlich ab ...).

Sie verwendet übrigens auch den Nick nina-wien

Vorsicht! Und gleich ignorieren!

Sie verwendet übrigens auch den Nick nina-wien

dieser account ist schon seit über drei wochen gesperrt. ebenso wie "ihre" alter-egos namens: lara20, lilabärchen und ninaneu.

Zurück
Oben