ja wenn du halt ned genau schaust
wenn du dir "neue kontaktprofile" anzeigen lässt, siehst du dieselbe auflistung, die du davor schon unter den anzeigen hattest ... es hat sich das system, wie man "anzeigen" erstellt, geändert (dadurch dass sie jetzt im eigenen profil sind), aber durch dein "erstellen" (verändern) gelangts in "neue kontaktprofile", wie davor halt neue posts in den anzeige-subforen ... effektiver nutzen und das obliegende "ich suche, hier ist meine anzeige" hat sich nicht verändert.
geh gibst ihnen halt vielleicht wenigstens 24h zeit, die performance zu erreichen, die selbstverständlich auch von ihnen "anvisiert" wird?
du scheinst noch nicht oft sowas gemacht zu haben, sondern nur als nutzniesser die perspektive zu kennen ...
glaub mir, ich bin ehrlich gesagt überrascht, wie "reibungslos" das ging ... eine einzige verschiebung von Dienstag Vormittag auf Dienstag Abend ... sonst genau wie angekündigt, und das obwohl man die betaphase auf nem anderen system mit nur einem bruchteil der user und des contents kaum als ausreichende testumgebung für die schlussendliche migration hernehmen kann ...
bissl warten kann man mit dem sudern schon
besonders wenns um ladezeiten geht ... du kannst schwer davon ausgehen, dass sich das noch demnächst ändert, wer weiss was noch gerade alles im hintergrund migriert wird ...