N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann zwar nicht ganz verstehen wieso man wieder ins Säuglingstadium will, aber die Hand nachts in warmes Wasser legen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... und pinkelt ihr gleich mal ins Bett ....
Dazu reicht aber exakt ein Thread. Du musst die Tipps dann auch lesen. Und allenfalls ausprobieren.muss unbedingt richtiger bettnässer werden, bitte brauche tipps dazu, bitte schrweibt mir
Ich verstehe nicht, warum Du das unbedingt schaffen musst. Wem müsstest "Theater vorspielen"?bitte kann mir da wer weiterhelfen, will es unbedingt schaffen lg sepp
Frage ich mich langsam auch. 1x muss reichen. Themen zusammengeführt.Wie oft fragst Du das noch?
Denk mir nur, dass die Haut dann irgendwann trotz Pflege zu "brunzln" beginnt?!
warum sollte sie das bei entsprechender Hygiene - sprich täglich duschen??? Davon mal abgesehen, dass die Haut sich ja ständig erneuert.. saugt die sich ja nicht voll... manchmal wundere ich mich nur noch ...
ah ja... auch über diesen thread ... Trink einfach... und geh nicht aufs Klo... wo ist das Problem?
Die Zeit ist dein Freund, die arbeitet für dich.