bettnässer

Ich kann zwar nicht ganz verstehen wieso man wieder ins Säuglingstadium will, aber die Hand nachts in warmes Wasser legen.

Windelträger werden ist ja ganz einfach, ziehe dir Windeln an!

Mit etwas Übung und Geduld wirst du auch Bettnässer! Nach ein, zwei Jahren gewindelt schlafen und einnässen gehts sicher nicht mehr ohne Windel. Oder nassem Bett.

Na toll! Und dann hat er zwei Jahre lang geübt, pinkelt brav in Bett und Windeln, lernt eine Traumfrau kennen, geht mir Ihr nach Hause und pinkelt ihr gleich mal ins Bett. Schöner Einstand! :daumen:

:undweg:

noja... wenns seine traumfrau ist - so würde sie ja....... ;)

entweder sofort abhauen oder einmal stundenlang drüber diskutieren, aber das zweite wäre mir lieber

.... und pinkelt ihr gleich mal ins Bett ....

Ein richtiger Kater pinkelt nicht ins Bett sondern markiert sein Revier ...:capito:

Aber ganz ehrlich, wenn mein Kater sowas machen würde dann würd ich ihn mit der Nase darin eintunken und dann fliegt er in hohem Bogen raus ... :nono:

du willst wieder bettnässer werden? :shock:
also ich war als kind ziemlich froh wie es vorbei war... sorry, ich kann das grad echt net nachvollziehen... *kopfschüttel*

mir fehlen zwar die erfahrungswerte beim bettnässer werden, aber ich schätz mal, dass es so wie bei allem ist: je mehr man sich etwas einbildet, umso weniger funkt',- also würd ich mich mal nicht so drauf versteifen

und eine volle blase wird wohl auch nicht schaden :)

Wie oft fragst Du das noch?

Stell nen Eimer nebens Bett, gefüllt mit lauwarmen Wasser - wenn Du schläfst sorg dafür das der Arm reinfällt - Du bepieselst Dich. Im Ferienlager hat das zumindest immer geklappt. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss unbedingt richtiger bettnässer werden, bitte brauche tipps dazu, bitte schrweibt mir
Dazu reicht aber exakt ein Thread. Du musst die Tipps dann auch lesen. Und allenfalls ausprobieren.

bitte kann mir da wer weiterhelfen, will es unbedingt schaffen lg sepp
Ich verstehe nicht, warum Du das unbedingt schaffen musst. Wem müsstest "Theater vorspielen"?

Sei froh, dass Du ned ins Bett bzw. die Windel pinkelst. Trink halt vorm zu Bett gehen viel, stell Dir allenfalls einen Wecker (Weckzeit mitten in der Nacht), lull Dich an und schlaf weiter.

Wie oft fragst Du das noch?
Frage ich mich langsam auch. 1x muss reichen. Themen zusammengeführt.

Was brauchst Du dafür Tipps um ins Bett zu machen und Windeln anzuziehen oder willst Du nur wissen ob es außer Dir noch weitere "Bettnässer" gibt und Dich mit ihnen Austauschen?

Ins Bett legen und laufen lassen, die Hemmungen sind wie weggeblasen, wenn der Druck zu groß wird, denke ich.

Für mich wär´s ja nix, obwohl ich manchmal auf NS Spielchen steh, wenn alles passt.

Denk mir nur, dass die Haut dann irgendwann trotz Pflege zu "brunzln" beginnt?! :fragezeichen:

Aber jedem das seine...viel Spass dabei und "loss nur lei lafa"!

Erlernen von Enuresis.... er sollte mal im SMZ OSt nachfragen, dort gibt es eine solche Ambulanz.....

Denk mir nur, dass die Haut dann irgendwann trotz Pflege zu "brunzln" beginnt?! :fragezeichen:

:roll: warum sollte sie das bei entsprechender Hygiene - sprich täglich duschen??? Davon mal abgesehen, dass die Haut sich ja ständig erneuert.. saugt die sich ja nicht voll... manchmal wundere ich mich nur noch ... :lol:

ah ja... auch über diesen thread ... Trink einfach... und geh nicht aufs Klo... wo ist das Problem?

:roll: warum sollte sie das bei entsprechender Hygiene - sprich täglich duschen??? Davon mal abgesehen, dass die Haut sich ja ständig erneuert.. saugt die sich ja nicht voll... manchmal wundere ich mich nur noch ... :lol:

ah ja... auch über diesen thread ... Trink einfach... und geh nicht aufs Klo... wo ist das Problem?

Jooo, weil kleine Kinder scheisseln und brunzeln ja auch nicht.... außer die Windel ist voll!:hmm:

Zurück
Oben