Nachtclubs Beverly Hills

N

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern zum Junggesellenabschied im Beverly gewesen:

Ich hätte mir nie gedacht, dass dort so tolle Hasen auftanzen!

Da drinnen hat es von hübschen Frauen nur so gewimmelt. Ob vor oder hinter der Bar, auf der Tanzfläche, in den Käfigen - einfach geil!!

Die Geschäftsleitung hat sich für unseren Bräutigam spontan eine Bühnenshow einfallen lassen, was die gesamte Stimmung noch mehr angeheizt hat.

Diesen Schuppen kann man wirklich empfehlen :daumen:

Die Geschäftsleitung hat sich für unseren Bräutigam spontan eine Bühnenshow einfallen lassen

Werden wohl total überrascht gewesen sein, ein junggesellenabschied in ihrem lokal.... ;)

beverly hills ist schon ok, sexeln kannst dort nicht, dafür aber schampus und sekt zahlen wie in nem puff. so gesehen, kann man wenigstens der braut noch unter die augen treten, wenn man dort 3-4 tausend euro verfeiert, aber wenigstens nicht fremdgevögelt hat...

..., sexeln kannst dort nicht, ...

Na ja, stimmt nicht ganz. Man kann sogar sexeln an ungewöhnlichsten Orten. Und wenn es sogar in der Kirche geht, warum soll es nicht im Beverly Hills gehen.

lg
Pimp, der Erfahrene

Na ja, stimmt nicht ganz. Man kann sogar sexeln an ungewöhnlichsten Orten. Und wenn es sogar in der Kirche geht, warum soll es nicht im Beverly Hills gehen.

lg
Pimp, der Erfahrene

Ja, es geht...manchmal. Oder es ging früher mal, weiß nicht, was da jetzt so abläuft, war Jahre nicht mehr dort. Ausserdem war es dort früher schon extreeeeem schwierig, in welcher Form auch immer, befriedigt zu werden. Und gekostet hat es immer unverhältnismäßig viel!

Und gekostet hat es immer unverhältnismäßig viel!

Von den Kosten habe ich auch nicht geredet.

Ist auch einer der Gründe warum ich nicht mehr hingehe. Früher haben sie wirklich scharfe Hasen gehabt, heutzutage findest du solche Frauen, fast in jedem Studio und das zu eínem erheblich günstigerem Preis.

heutzutage findest du solche Frauen, fast in jedem Studio und das zu eínem erheblich günstigerem Preis.

muß ich Dir leider widersprechen!
solche Frauen findest Du nicht in jedem Studio
(aber wie immer ist das wohl auch Geschmacksache)

Ich gehe nächste Woche sicher noch einmal hin und werde mir das mit dem sexeln genauer ansehen.

sei gscheit, geh vorher essen ins babylon nebenan, ev findest dort eine, die dir ebenso gefällt wie im bh und da kommt dir die stunde auch deutlich billiger

Werden wohl total überrascht gewesen sein, ein junggesellenabschied in ihrem lokal.... ;)

beverly hills ist schon ok, sexeln kannst dort nicht, dafür aber schampus und sekt zahlen wie in nem puff. so gesehen, kann man wenigstens der braut noch unter die augen treten, wenn man dort 3-4 tausend euro verfeiert, aber wenigstens nicht fremdgevögelt hat...

und ich Idiot :kopfklatsch: glaubte immer mit den Girls kann man auch auf Zimmer gehen..

:shock:
Jetzt weisss ich warum die immmmmer "Nein" gesagt haben. :):)

also ich bin seit mehr als 1 Jahr Stammgast im Beverly hills und muß hier mal klarstellen: Sex ist im Beverly hills absolut unmöglich!! Vielleicht gibt es 1x im Jahr ein neues Mädchen, die sich in den Vip-Räumen zu einem Blowjob überreden läßt, aber wenn die geschäftsführung davon erfährt, fliegt sie sofort raus.
Auch stimmt es nicht, dass man im babylon für 1 Stunde weniger Geld ausgibt als im beverly hills. Ich lade dort Mädchen immer nur auf 1 Picollo ein (89 euro) und die bleiben dann bis zu 1,5 Stunden, manchmal auch 2 stunden bei mir sitzen. aber vielleicht ist das nur, weil sie von mir wissen, dass ich nur 1 Picollo bestelle und ich immer vor mitternacht im lokal bin, wo noch nicht viel los ist. leider sind in letzter Zeit manchmal auch weniger hübsche Mädchen dabei, aber meist sind die nach 3-4 tagen wieder weg, weil sie keinen Umsatz bringen. Vom Aussehen können meiner Meinung nach die Mädchen vom goldentime mit denen vom beverly hills locker mithalten aber was ich am Beverly hills so schätze, dass man dort auf hohen niveau unkompliziert mit jungen Mädchen flirten kann und sich dabei super unterhalten kann, weil manche Mädchen dort auch vom wortwitz her und vom intellektuellen Niveau einiges drauf haben.

Mir haben auch andere Gäste bestätigt, dass die Mädels im Beverly zur Zeit besonders hübsch sind.

Dass man nicht ficken kann, wurde mir ebenfalls bestätigt. Es gibt aber auch Damen, die dann ins Hotel kommen.

Blowjob ist schon einfacher - wenn der Vorhang ganz zugezogen wird.
Das hängt aber sicher von der Champagner-Bestellung ab.

typisch prüdes u.s. system: look, pay, but don´t touch. für einen polterer o.k. sonst aber für wiklich nichts

stimme dem bei. ist extrem "amerikanisch" puritanisch geworden.

vor einigen jahren (big apple...) hatten die dort verschiedene (auffällige) shows, verschieden körpertypen, voll-strip an der stange, heissen table dance und männliche stripper. (letztere dafür, dass man auch frauen mitnehmen konnte und somit nichts geheim halten musste).

heute gibt es nur einen einzigen frauentyp (dürr mit barbie-busen) und die lassen gerade mal den bh fallen. wenn es an die hose geht, verschwinden sie sofort von der tanzfläche.
angeblich alles änderungen, seit es von beverly hills übernommen wurde. eigentlich die teurste art, mit sex in kontakt zu kommen.
ideal für harmlose firmenfeiern und geneppte japaner.

nicht schlecht,
aber:
kleine flotte asiatinnen,
schwarze rassige mediterrane,
dralle pralle gewitterbusen,
große gefährliche rothaarige,
dazwischen ein naives schulgirl ...
alles, was sich halt so auf gottes erdboden tummelt.

also da gibt s eine Stella im BH, die verkörpert den Typ des naiven Schulmädchen perfekt, hat sogar eine eigene Show dazu!
Was wirklich stimmt, ist dass dralle Frauen dort vom chef total unerwünscht sind.
Echt krass finde ich den Wunsch fast aller Naturbusen-frauen im BH sich auch irgendwann einmal einen silikonbusen machen zu lassen.Letztens tanzte eine der schönsten Naturbusenfrauen vom BH namens Pamela gemeinsam mit 3 Silikontittenfrauen auf der Bühne und erzählte mir danach , sie hätte totale Komplexe bekommen. Für mich war sei hingegen die einzige der 4, auf die ich geschaut habe. die mädchen sind der fixen Meinung die männer hätten alle normalbusige frauen ohnehin zu hause und wenn sie dann ins BH kommen wollen sie nur Frauen mit Silikonbusen sehen. Sie lassen sich diesen Quatsch auch absolut nicht ausreden.

@ taenzer123:

stimme dir bei. es gibt nichts schöneres als einen individuell geformten naturbusen hüpfen zu sehen.

interessant was du von der tänzerin erzählst. man wundert sich, wie wenig die von ihren weiblichen geheimnissen und von der männerseite wissen.
ich gehe in ein etablissement, weil mir die "alte" auf die nerven geht, oder damit ich bestimmen kann was passiert, oder weil ich mal was anderes ohne kleider sehen will.
aber sicher nicht zwei umgeschnallte kaffeehäferl oder fussbälle.

---
derzeit läuft auf atv gerade so eine schönheits-serie, wo sich die ex-lugner-bambi den busen umtunen lässt. man kann sich in ruhe ein unverhülltens vorher/nachher-urteil bilden.
völlig unnötige operation finde ich. schmerzt, kostet geld und macht das bambi um nix schöner.

die mädchenauswahl im BH ist echt zum kotzen. wie die gummipuppensortiment in einem sexshop. nein, die letztere ist wesentlich aufregender. der gf hat dort nullkommanix ahnung.

so wenig Ahnung kann er nicht haben, denn immerhin ist das BH von den ca. 15 Nachtklubs die ich kenne der mit Abstand bestbesuchteste und das obwohl es dort gar keinen Sex gibt.

das ist ja das traurige. dass man offenbar dann geschäft macht, wenn man einheitsware an masse verkauft.

ich kann mich noch erinnert, wie erstaunt ich war, als ich vor vielen jahren zum ersten mal das "big apple" besucht habe. da war eine vielfalt, ein traum zum schauen.

zb eine schwarzhaarige tätowierte punkerin. etwas zu klein geraten, leicht mollig im ansatz und mit diesen englischen militärstiefeln an. das hat ausgesehen, als ob die direkt aus der szene auf die bühne gekommen ist und sich auszieht weil sie geld braucht. echt realo.
dann eine hühnenhafte rothaarige, eine geheimnisvolle türkin, eine winzige asiatin, eine giftige schwarzhaarige zigeunerin und die obligatorische "quoten-negerin". wenn da dazwischen ein oder zwei barbie-puppen sind, o.k. aber jetzt ist alles mit barbie-puppen voll.

eine hat mir ganz stolz gesagt/gezeigt, dass sie null gefühl auf der brustwarze hat. na super, da kannst du dir vorstellen, wie degeneriert der körper war.

typisch für die heutige zeit: inhaltsloser einheitslook, aber jeder ist mächtig stolz darauf das modediktat zu erfüllen.

noch was: nackte männer fehlen auch!
da waren früher so leicht dümmliche dress-men im tarzan-look mit leoparden-lendenschurz und der klassische schwulen-cop. ist ganz wichtig, damit man frauen mitnehmen kann und ein gleichgewicht herrscht!!!
ausserdem hat man da und dort homoerotische (männliche) stammgäste gesehen, die sich angeregt mit einem knackarsch unterhalten haben.

erotik und ausschweifung in vielerlei form. das gehört meiner meinung nach zu einem guten etablissement.

ein anderer grund für den erfolg ist m.m. auch die lage im 1., die traditionelle bekanntheit und die räumliche aufteilung innen. tische sehr nahe an der tanzfläche, gesamtraum nicht zu gross und nicht zu klein.

zum vergleich das platin-world am gürtel: ist einfach zu gross. an normalen tagen schaut das immer leer aus, obwohl einige gäste da sind. man geht durch einen langen schlauch, zieht an der tanzfläche vorbei und hat viel zu weit weg die bar. das verliert sich in der gegend.
im bev.hills (big apple) ist man bei vielen sitzpositionen zugleich nahe der bar und nahe der tanzfläche.

feng shui für die animier-hütte. :)

im bev.hills (big apple) ist man bei vielen sitzpositionen zugleich nahe der bar und nahe der tanzfläche.

feng shui für die animier-hütte. :)

Ja, bei der Errichtung von Beverly und Co hat man sich damals genau überlegt, wie die Innenarchitektur optimal auszusehen hat. Das haben die Kellner damals schon ganz stolz verkündet.

Zurück
Oben