das ist ja das traurige. dass man offenbar dann geschäft macht, wenn man einheitsware an masse verkauft.
ich kann mich noch erinnert, wie erstaunt ich war, als ich vor vielen jahren zum ersten mal das "big apple" besucht habe. da war eine vielfalt, ein traum zum schauen.
zb eine schwarzhaarige tätowierte punkerin. etwas zu klein geraten, leicht mollig im ansatz und mit diesen englischen militärstiefeln an. das hat ausgesehen, als ob die direkt aus der szene auf die bühne gekommen ist und sich auszieht weil sie geld braucht. echt realo.
dann eine hühnenhafte rothaarige, eine geheimnisvolle türkin, eine winzige asiatin, eine giftige schwarzhaarige zigeunerin und die obligatorische "quoten-negerin". wenn da dazwischen ein oder zwei barbie-puppen sind, o.k. aber jetzt ist alles mit barbie-puppen voll.
eine hat mir ganz stolz gesagt/gezeigt, dass sie null gefühl auf der brustwarze hat. na super, da kannst du dir vorstellen, wie degeneriert der körper war.
typisch für die heutige zeit: inhaltsloser einheitslook, aber jeder ist mächtig stolz darauf das modediktat zu erfüllen.
noch was: nackte männer fehlen auch!
da waren früher so leicht dümmliche dress-men im tarzan-look mit leoparden-lendenschurz und der klassische schwulen-cop. ist ganz wichtig, damit man frauen mitnehmen kann und ein gleichgewicht herrscht!!!
ausserdem hat man da und dort homoerotische (männliche) stammgäste gesehen, die sich angeregt mit einem knackarsch unterhalten haben.
erotik und ausschweifung in vielerlei form. das gehört meiner meinung nach zu einem guten etablissement.
ein anderer grund für den erfolg ist m.m. auch die lage im 1., die traditionelle bekanntheit und die räumliche aufteilung innen. tische sehr nahe an der tanzfläche, gesamtraum nicht zu gross und nicht zu klein.
zum vergleich das platin-world am gürtel: ist einfach zu gross. an normalen tagen schaut das immer leer aus, obwohl einige gäste da sind. man geht durch einen langen schlauch, zieht an der tanzfläche vorbei und hat viel zu weit weg die bar. das verliert sich in der gegend.
im bev.hills (big apple) ist man bei vielen sitzpositionen zugleich nahe der bar und nahe der tanzfläche.
feng shui für die animier-hütte.