beileid. das erzeugt eine aha-effekt bei mir.
war einer meiner jugendsünden. vor allem wusste ich damals nicht, dass ein piccolo keinen piccolo-preis hat.
es entsteht so ein effekt, dass man dauernd unbefriedigt dasitzt, obwohl man schon kräftig geblecht hat.
ein älterer freund hat mich dann auf effektivere formen von paysex aufmerksam gemacht.
heute gehe ich manchmal rein und weiss, dass ich 1 oder 2 flaschen an das haus verliere. dafür bin ich aber sehr pingelig, an welchen tisch ich sitze, und die "unterhalterinnen" schicke ich so lange weg, bis mir eine wirklich gefällt. diese form von bewußtem kundenverhalten sind sie nicht gewöhnt und so gibt es oft beleidigte gesichter.
wenn ich dann gut positioniert bin, schaue ich mir gern die japaner an, die ausgenommen werden und am ende mit langem gesicht die kreditkarte herausrücken. (die müssen ja immer lächeln, egal wie es ihnen geht.)
ein deja-vu.
p.s. ein anderer blick, der sich lohnt:
der gesichtsausdruck von den braven saubermännern, die es alle 10 jahre mal für ein jubiläum oder eine firmenfeier dorthin verschlägt, und denen im laufe des abends dämmert, was ihnen bei muttern zu hause entgeht. man sieht ihnen die qual an, dass sie darauf verzichten müssen, wenn sie anständig bleiben wollen.