T
Gast
(Gelöschter Account)
als ich vor ca. 3 Jahren noch keine Ahnung von der Rotlichtszene hatte, war ich ein begeisterter Beverly Hills Geher.ein hübsches Mädchen, dass sich für Picollo um 89 Euro mit mir unterhält, mich zweimal umarmt und ich ihr 3x auf den schenkel greifen darf, waren gneug für mich.Nachdem ich die letzten Jahre die Rotlichtszene in Wien ziemlich ausgiebig kennengelernt habe, kann ich nur mehr den Kopf schütteln über die Leute, die dort zum Teil über 1000 euro an einem Abend ausgeben. War nämlich vor kurzem wieder auf einem Besuch in dieser Bar und es ist mir gerade unglaublich prüde vorgekommen. Ambiente ist zwar sehr toll, aber die Mädchen dort kommen total arrogant , gelangweilt rüber und es geht halt für teures Geld fast gar nichts. Der Besitzer achtet nur darauf , dass nie mehr als 2 Mädchen zusammensitzen aber dass er den Mädchen einbleut auf die Gäste mehr zuzugehen und wenn man sie anlächelt, dass sie auch zurücklächeln sollen auf die Idee kommt er nicht. Da gibt es einige , die sind nur auf die Tagesfixgage von 40 euro aus, Kundenkontakt versuchen sie so gut wie möglich zu vermeiden. 1 hat mir erzählt sie würde nicht mehr lange hierbleiben denn da gäbe es rumänische Mädchen, die würden so grausliche Sachen machen wie 1 Mann auf den Mund zu küssen, wenn er ihnen mehrere Flaschen Champgner spendiert.Dabei muß man wissen, das ein Kuss auf den mund das höchste der Gefühle ist was man dort bekommt, Sex ist zu 100% ausgeschlossen. Natürlich ist mir schon klar, dass manche Männer nicht zu echten Prostituierten gehen möchten und es ihrem Gewissen gut tut, wenn sie nur in eine GOGO Bar gehen aber für das dort gebotene, sind die Preise einfach viel zu hoch, 0,75 Liter Champagner kosten je nach Marke von 316 euro aufwärts. Am besten geeignet ist das Lokal für Spanner, die für 8 Euro Kosten für 1 Bier Mädchen beim brustfreien Tanzen zuschauen wollen ohne näheren kontakt mit ihnen zu haben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: