Nachtclubs Beverly Hills

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Lokal? Die Mädchen dort sind teilweise sehr hübsch. Kann man die mit ins Hotel nehmen? Wenn ja, zu welchen Kosten?

Aber es ist möglich, oder?

Wie definiert man horrend? Mehr als 300,-?

Deutlich mehr als 300,- ohne jegliche Erfolgsgarantie! :confused:

IMHO halte ich es für keine gute Idee. :roll:

Allerdings, mit so an nickname hast alle chancen bei den mädls dort..:mrgreen: .

war gestern mit kollegen nach einem geschäftsessen noch
im BH: herausragend: xenia an der bar-kommt vom fernen ural-spricht sehr gut deutsch und sihet verdammt gut aus!
stangerltänzerinnen dadurch uninteressant geworden :p
hat lust auf mehr gemacht.
frage: geht im BH mehr?
hat wer erfahrungen?
wohin führt die treppe rauf an der bar?

Beverly Hills, Big Apple und Rush Hour gehören irgendwie zusammen (nehm ich jetzt mal an):

kleiner Erfahrungsbericht:
ich war im Rush Hour,
http://www.nightlife-vienna.com/
Auswahl war relativ groß, waren sicher >= 10 Mädels anwesend, einige waren wirklich voll mein Geschmack...

Dann wollte ich mir einen Tanz gönnen, Tanz geht nur mit Champagner um 65 € + 35 € Tanz... um 100 € einen Tanz für 5 Minuten?

da geh ich doch in ein Studio (c4f, s4f, 6b, 6d, mr, ...) , zahl 100 und sag bitte 60 Minuten für mich tanzen :D

Nein, im Ernst... zahlt sich nicht wirklich aus, dort was anzufangen...
aber zum schaun ist es schon was schönes ;)

Preise sollten in den 3 Lokalen so +/- gleich sein, die Mädels wechseln auch zwischen den 3 Lokalen hin und her

lg, visionary

Eine gewisse "Sasha" - ich habe sie noch nicht gesehen - soll einmal die Woche für 300 Euro pro Stunde zur Verfügung stehen.

Sie ist erst seit kurzer Zeit dort, ist groß, schlank und trägt manchmal Perücke.

Rush Hour ist zur Zeit wirklich besser besetzt als Beverly H., und Big A.

Das war vielleicht im Dezember so. Jetzt ist es mit Sicherheit genau umgekehrt!

... übrigens: Sasha ist zwar auf der Bühne eine Wucht, doch im Infight eher uninteressant

Die girls sind dort irrsinnig hübsch, ich bin begeistert! Ich war nur kurz dort, sind dort auch Separets/Zimmerchen, wo man mit den girls verschwinden kann? Oder wie macht man einen Hausbesuch aus? Welche girls bieten das an? :titten::titten::titten::titten:

also ich war gestern dort(is ja jetzt im big apple)...im grunde zum vergessen. wenns net mit ein paar freunden gewesen wär, würd ich mich dort nimmer reinverirren. urteuer nur dass man schauen darf *g*
zimmerchen gibts meiner meinung nach net und die beiden hübschen rumäninnen die bei uns am tisch waren, sagten dass sie nur tanzen und NICHT ficken.
najo nur vom schauen hamma a nix mehr *g*

Natürlich gibt es das beverly hills noch! Das grosse Plus an diesem Lokal: unglaublich schöne Mädchen!!! das grosse minus: Sex nicht möglich. wer einen schönen Abend verbringen will in gegenwart einer sehr schönen Frau in einem sehr schönen Ambiente ist dort richtig. preise sind allerdings geschmalzen, den picollo Sekt um 42 euro gibt es zwar auf der Getränkekarte, aber fast alle Mädchen weigern sich den zu trinken der Picollo champagner kostet 89 Euro, die mädchen bleiben dann je nach Lust und Laune zwischen 30 und 90 minuten bei dir, Preise nach oben hin offen eine 9 liter champagner flasche kostet 3.500 Euro und angeblich gibt es sogar hei und da Touristen dei so eine flasche für mehrere mädchen bestellen. Dann gibt es noch einen private dance, in einem eigenen Raum turnt da ein Mädchen au fdir einen song lang herum während sie sich auszieht, anfassen dabei in dezentem Rahmen möglich, bei manchen Mädchen ist das eine sehr erotische Sache. Auch wenns manche nicht verstehen werden ich gehe dort gerne hin weil die Mädchen 2 klassen besser aussehen als in den diversen Bars und auch wesentlich mehr Niveau haben, einige sprechen allerdings nur Englisch.Wenn man nicht gerade den Überdruck in der hose hat kann man dort einen schönen Abend verbringen

Zurück
Oben