Bevorzugte Rassen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen.
Mich würde mal interessieren auf welche Typen (Rassen) von Frauen und Männer ihr steht und mit welcher ihr am liebsten mal Sex haben würdet.
Lg
marge78

Was meinst Du? Marsmännchen? Vulkanier?
Da es auf der Erde keine Rassen gibt, könnens ja nur außerirdische sein?

Da ich selbst Bartträger bin, würde ich gerne eine nette Zwergin :poppen: .

Ladies mit Haaren auf den Zähnen gibt's ja (auch hier im EF :mrgreen: ) genug.
... und so ein richtiger Vollbart kann sicher einiges...

Hallöchen.
Mich würde mal interessieren auf welche Typen (Rassen) von Frauen und Männer ihr steht und mit welcher ihr am liebsten mal Sex haben würdet.
Lg
marge78

Was meinst Du? Marsmännchen? Vulkanier?
Da es auf der Erde keine Rassen gibt, könnens ja nur außerirdische sein?
Klar gibt es die, siehe z. B. hier! Ich finde die aber alle suess und kann mich nicht wirklich entscheiden; ich bin mir sicher, Woody Allen hat bei der Planung von Everything you always wanted to know ... auch sehr lange nachdenken muessen

hi

aldoranerin wäre nicht schlecht! erstens die blaue haut törnt an und zweitens @chrisu ich mag wenig bis keine haare und die haben (anscheinend) nur wenig!

und an alle kinder der 70er mit erotischen träumen: natürlich prinzessin lea - also doch wieder menschenfrau!

wobei ..... einmal, nur einmal mit einer klingonin ......... !

bye geri

aldoranerin wäre nicht schlecht! erstens die blaue haut törnt an und zweitens @chrisu ich mag wenig bis keine haare und die haben (anscheinend) nur wenig!

wie wärs denn dann mit der opernsängerin aus "das 5. element"? :mrgreen:

Wenn loreleys Geschichte wahr ist, wohnt er in Berlin ;)

Angeblich ist er allerdings verheiratet ...

wie wärs denn dann mit der opernsängerin aus "das 5. element"? :mrgreen:

Also, mir hat es das seltsame Vieh angetan, das Zorg auf der Schulter sitzen hatte =)

Rassen? Da faellt mir nur ein Song ein... Claudia hat nen Schaeferhund und den hat sie nicht ohne Grund...
Jaaa, genau, deswegen fielen mir wohl als erstes Hunde ein, bevor ich an Woody Allen dachte, der Song kann was!

Zurück
Oben